Hallo Sandra,
dann lassen wir uns mal überraschen, was da auf uns zukommt!
Ich denke mal, das wir viel und :hahahah: haben werden!
Schöne Festtage wünschen wir dir/euch ebenfalls
... LG Mikka & Ela
Hallo Sandra,
dann lassen wir uns mal überraschen, was da auf uns zukommt!
Ich denke mal, das wir viel und :hahahah: haben werden!
Schöne Festtage wünschen wir dir/euch ebenfalls
... LG Mikka & Ela
Alles anzeigen
Hallo willi-cher.
Wir machen auch den Ausflug bei Christiane mit. Dann können wir ja mal die Insel unsicher machen.
Ansonsten haben wir noch 3 Ausflüge über AIDA gebucht und den Rest wollen wir dann spontag entscheiden.Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue AIDA-Reise Jahr. :hahahah:
Bleibt alle schön gesund.Und in 43 Tagen geht es looooooss......
Viele liebe Grüße
Sandra
Hallo liebe Mitreisende,
wir (Mikka & Ela) sind jetzt auch mit im "Boot"
Wir haben gerade die Insel-Highlightstour auf St.Lucia mit Christiane Dingfest gemacht.
Habe gelesen, das einige von Euch auch dabei sind ... sehr schön
Grenada und Bonaire würden wir auch gerne noch verplanen ... wer hat eine gute Idee oder möchte einen priv. Ausflug starten
@ Dirk75 : Was ist mit dem privaten Ausflug auf Dominica ... wir haben da noch keine Idee bzw. Ausflug
LG aus Willich
Hallo zusammen,
meine Frau und ich suchen noch für den 10. Feb.2013 eine deutsch sprachige Inseltour auf Grenada.
Wer kann noch 2 Leute für eine Inseltour gebrauchen - Spaßfaktor nicht ausgeschlossen!!
Wir können uns auch mit ein paar Leuten ein großes Taxi, oder einen Kleinbus mieten und
dann die Higlights besichtigen.
... meldet euch
Viele Grüße Mikka & Manuela
Hallo zusammen,
meine Frau und ich suchen noch für den 7. Feb.2013 eine deutsch sprachige Inseltour auf St.Lucia.
Wer kann noch 2 Leute für eine Inseltour gebrauchen - Spaßfaktor nicht ausgeschlossen
... meldet euch
Viele Grüße Mikka & Manuela