Hallo,
Wir haben diese Reise gebucht.
Wer ist noch mit an Bord?
Beiträge von ines
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Noch 2x schlafen, dann geht es los
Hab eben meine Tasche schon gepackt, bis auf paar Kleinigkeiten, hab ich alles drin.
Wer fliegt noch am Samstag um 14:50 Uhr von München?
wünsche euch allen ein Frohes Kofferpacken und vergesst nichts
Liebe Grüße
Ines -
Fährt jemand in Funchal mit der Seilbahn hoch um den Botanischen Garten zu besuchen? Haben wir im letzten Jahr gemacht, diesmal möchte unser Sohn auch mit.Ich habe vor mit Meiner Nichte mit der Seilbahn hoch zu fahren, weiß nur nicht ob wir wieder mit der Seilbahn oder mit dem Schlitten runter gehen. Den Botanischen Garten hab ich noch nie besucht, ist aber eine Überlegung wert. Können uns ja dann Sonntags austauschen, ob wir gemeinsam die schöne Landschaft erkunden.
LG Ines
-
Hallo Zusammen,
jetzt sind wir einstellig und es sind nur noch 9 Tage bis zurWer von Euch hat alles Lust und kommt zum Forumstreffen?
rathel hat am Sonntag, 1. Seetag um 14 Uhr auf Deck 11 vor dem Blütenmeer vorgeschlagen. Können ja dann gemeinsam an einer Bar gemütlich was trinken gehen.
LG Ines -
Hallo Kobold 3
Bei uns geht es am 21.02 wieder nach Hause.
Hast du dich am Datum geirrt?
LG Ines -
Heute sind meine Unterlagen auch gekommen, jetzt kann es los gehen.
.... ....Noch 22 Tage.... ....
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Ines -
@ rathel....... Treffen ist immer gut, ich komme sehr gerne
@WirausNRW..........hab bis jetzt noch keine Reiseunterlagen, werde jetzt jeden Tag ganz gespannt in den Briefkasten schauen
@all....... Noch 23 Tage -
Hallo zusammen,
in 4 Wochen sind wir (fast) an Bord und es geht los.
Freue mich so sehr auf die tolle Tour.
Bin auch gespannt wie es meiner Nichte gefällt, da das ihre erste Schiffsreise ist.
Schönes Wochenende
Ines -
Hallo zusammen,
Ich (41) fahre mit meiner Nichte (18) auch mit, freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße Ines -
Jetzt ist es soweit ab auf den Zug und hoch nach Warnemünde, freuen uns schon euch alle kennen zu lernen. bis spätestens morgen um 11 Uhr in der AIDA Bar
-
Hallo Ines..
unser Platz ist in Wagen 3 (Abteil)
bis Samstag
lg.Ramona
Halllo Ramona,
wir sitzen im Wagen 7
LG Ines -
Hallo zusammen,
jetzt ist es bald so weit und wir haben alle unseren wohlverdienten Urlaub.
Alle, die morgen schon nach Warnemünde reisen, wünsche ich eine angenehme fahrt und einen tollen Tag in Warnemünde.
Ramona, ich werde Samstag früh in Mannheim aus dem Fenster schauen, vielleicht sehe ich euch ja -
Hallo Ramona,
Steigt ihr in Stuttgart in den Zug ein oder in Heidelberg -
@ agut unser Rückflug nach Stuttgart ist um 9:05 Uhr
Youmen07 fahren am Samstag früh los -
Heute sind unsere Unterlagen gekommen. Finde die weisen Kofferanhänger sehen chic aus.
Jetzt kann es los gehen. Leider müssen wir noch 8 lange Tage warten.
Hoffentlich hält sich die Bahn daran, dass sie erst ab 2. Oktober wieder streiken, denn sonst hätten wir ein kleines Problem vom Schwabenland hoch nach Warnemünde zu kommen.
Fahren um 5:05 Uhr in Stuttgart los mit dem IC 1074 nach Hamburg.
In Hamburg haben wir ca 45min Pause und von da geht es dann um 11:17 Uhr mit dem IC 2212 weiter nach Rostock. Vielleicht sitzt ja noch jemand von euch auch in der gleichen Bahn.
agut dir ein herzliches schön für die Organisation.
LG Ines -
Hallo,
Wir ( Ines und Claus) haben eben auch gebucht
Freuen uns schon auf diese tolle Tour.
Möchten auch zum Fantreffen kommen und euch kennen lernen
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland -
guten flug bis später
-
Ist das nicht gemein? hab gerade bei Wetter.com geschaut.
Heute hats auf Gran Canaria 20C und Sonnenschein gehabt und morgen solls nur 15C und regen geben.
Wenn ihr mich morgen auf dem Schiff sucht hab meine hellblaue Regen und Wind Jacke an. -
die Aufregung steigt nur noch einmal schlafen
ich werde mal langsam anfangen zu packen.
Am Sonntag ist bestimmt im Brauhaus Weisswurstfrühstück
wer Lust hat kann ja dort vorbeikommen vielleicht trifft man sich dort ja schon
wir werden bestimmt dort sein.
LG Ines -
Hihi, noch 4 Tage
haben heute unser Unterlagen bekommen. Fliegen am Samstag um 12:05 ab Stuttgart. So müssen wir doch nicht ganz so früh aufstehen und sind dann zu Kaffee und Kuchen an Bord.
Fliegt sonst noch jemand ab Stuttgart um diese Uhrzeit
Ich freue mich.. ..
LG Ines