@ Monja .... auf welcher Seite finde ich die Gruppe in Facebook?
Hab schon geschaut finde aber nichts
LG Ines
Beiträge von ines
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Klappa und Beate, schön dass ihr noch alles hinbekommen habt um mitzukommen.
Kommt ihr auch zum Forumstreffen?
@ Monja........... Beim Ofiziellen Fantreffen kann dann sein dass der Clubmanager und der Offizier vorbeischaut und man sich mit denen in Ruhe unterhalten kann.
In 7 Tagen sind wir an Bord -
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
3....=... ....KaiH29 - Kai - 1 Person
4+5= .......Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
6= ...........Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
7+8= .......beagle - Karin und Jens - 2 Personen
9+10= .....Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
-
Noch 10 Tage und das Schiff scheint voll zu sei. Unsere Reise ist Aktuell nicht mehr verfügbar. Hauptsache wir sind dabei
-
Hallo Dirk,
vielleicht haben wir ja den gleichen Flieger, dann können wir uns ja schon vorher treffen und ne Tasse Guten Morgen Kaffee trinken. -
Nur noch 12 Tage dann geht´s los.
Fliegen Ab Stuttgart, aber Flugzeiten wissen wir noch nicht da wir noch keine Unterlagen zugeschickt bekommen haben. Hoffe aber dass es ein früher Flug sein wird.
Haben jetzt doch einen Ausflug schon gebucht. Gehen auf Teneriffa in den Loro Parque.
Liebe Grüße Ines -
Wir werden auch beim Treffen erscheinen und danach können wir gemeinsam zu Kaffee und Kuchen essen gehen
-
Hallo,
wir (Ines und Claus) haben gestern Abend gebucht. Freuen uns aus dem Winter zu entfliehen zu können und ein paar sonnige Tage auf See und den Kanaren zu genießen.
Ausflüge werden wir vorab keine buchen. Entscheiden Spontan was wir vor Ort machen.
Viele liebe Grüße Ines -
Hallo,
so jetzt ist es endlich soweit.
in einer Stunde geht unser S-Bahn zum HBF. dann kommen wir von Minute zu Minute ein Stückchen näher ans Schiff.
Vielleicht trifft man sich ja am Sonntag in der AIDA-BAR (werden nachdem Frühstück dort mal vorbeischauen. ca 10 Uhr ), ansonsten wünsche ich euch allen hier schon mal nen schönen Urlaub.
LG
Ines -
Hallo zusammen,
Nur noch 8 Tage dann sind wir an Bord.
Was haltet ihr davon, wenn wir ein AIDA-Fanclubtreffen machen?
So können wir uns alle mal persönlich Kennenlernen.
Mein Vorschlag wäre Sonntags nach dem Frühstück so 10 Uhr in der AIDA-Bar.
Dann können wir gemeinsam auf eine schöne Reise anstoßen.Wer hat Lust zu kommen?
LG Ines -
Britta nein haben wir nicht müssen uns ein freies Plätzchen suchen
-
Britta kannst ja dann in Hamburg aus dem Fenster schauen und kräftig winken, vielleicht sieht man sich dann wenn wir einsteigen
-
haben eigentlich nicht vor mit der S-Bahn nach Warnemünde zu fahren .
In der Zeit von 11:00 bis 15:30 Uhr steht der Transfer zum Schiff in Warnemünde zur Verfügung.Werden dann den Aida-Transfer nutzen.
-
Hallo zusammen, heute sind unsere Reiseunterlagen auch gekommen. Die vorfreude wird immer größer
Wir steigen am Samstag früh um 05:08 Uhr in Stuttgart in den Zug (ICE 774).
Kommen dann um 10:35 Uhr in Hamburg an
und von dort aus gehts um 11:24 Uhr weiter ( IC 2212) nach Rostock.
Ankunft in Rostock 13:10 Uhr von dort dann ab aufs
Ist vielleicht auch jemand mit dabei im Zug ?
Vielleicht trifft man sich ja schon dort und kann sich gemeinsam aufs Schiff freuen -
Hallo zusammen,
wir Ines und Claus (40/45) haben auch gebucht.
Freuen uns jetzt schon wie Bolle wieder aufs Schiff zu kommen. -
Wir sind gut in Stuttgart angekommen
Der schöne Urlaub ist jetzt leider schon wieder vorbei.
Haben super nette Leute kennengelernt
und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges AIDAwiedersehen.LG
Ines und Claus -
so ihr lieben,
trinke jetzt noch ne Tasse Tee, und dann kanns losgehen.
Wir Stuttgarter sehen uns ja hoffentlich alle gleich, und den anderen wünsche ich eine schöne Anreise, bis heute Abend oder Morgen Vormittagich sag mal Tschüß Winter und bald Hallo Sonne
-
willkommen sweet fabius in unserer runde.
nun ist es nicht mehr lange bis es endlich losgeht.
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit...... ohje was soll ich alles mitnehmen ??
Typisch Frau halt -
huhu,
vielleicht rufen die euch ja morgen an, die können ja nicht alle auf einmal anrufen. -
Hallo zusammen,
Wir sind Ines (39) und Claus (44)
heute hat AIDA bei meinem Mann angerufen und er hat das Angebot angenommen, sind somit dann auf Deck 4 Meererblickkabine. Bin mal gespannt wie die Kabine ist, hatten bisher auch nur Innenkabinen.
ich freue mich euch alle kennen zulernen
LG
Ines