Hallo zusammen.
Wir, Sven und Tessa, sind auch dabei.
Vielleicht noch 2 Tage mehr NYC vorweg.
LG Tessa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen.
Wir, Sven und Tessa, sind auch dabei.
Vielleicht noch 2 Tage mehr NYC vorweg.
LG Tessa
Haben unsere Kabinennummer:
5203
Kann man unter myaida im Bereich Buchungsdaten& Kabine nachgucken.
Liebe Grüße
Tessa
Hallo ihr lieben,
wir haben heute gebucht und sind natürlich gerne beim Fantreffen dabei.
Tessa und Inge, Kabine noch unklar,
Flug mit British Airways ab Düsseldorf über London.
Liebe Grüße
PS: Sind übrigens Tochter und Oma zu den Weltenbummlern Uschi & Peter.
Wenn jemand einen SingleOpa dabei hat, immer gerne melden . Vorzugsweise mit Tanzerfahrung
.
Wir sind auch dabei.
Top Preis Tessa & Sven
Jetzt habe ich auch endlich mal
Meine Reiseunterlagen
Ich nehme auch gerne am Fantreffen teil
Tessa, Kabine 6339
Noch 12 Tage
Hallo ihr lieben,
Als kleiner Tipp:
Wer einen reinen etihadflug gebucht hat darf sich ab sofort über 30 kg Freigepäck
freuen. Selbst wenn die Buchung schon was her ist
Bei gabelflügen geht das nicht.
Lg tessa
Hallo ihr lieben.
Wenn wir uns am ersten Abend treffen wollen, sollten wir langsam mal ein Erkennungszeichen bzw. Ort ausmachen. (hier wurde ja schon über diverse Bars gesprochen- beim letzten Besuch auf der diva war ich noch zu klein für die Bars, da weiß ich gar nicht welche so am Besten ist???
Bei der letzten Reise hatten wir alle Hawaiiketten mit. Das hat ganz gut geklappt mit dem erkennen.
Was meint ihr?
Lg Tessa
Hallo Silke.
Freut mich, dass du auch dabei bist.
Ich flieg ab düsseldorf. Auch mit Zwischenstopp in Abu Dhabi.
Ich komm um 3:25 morgens an. Allerdings flieg ich mit Etihad.
Wenn du auch so früh ankommst (wusste jetzt nicht ob du mittags oder morgens meinst!)
Können wir uns ja ein Taxi teilen.
Ich helf auch gerne beim AIDA-Prozedere kennen lernen.
Liebe Grüße
tessa
@ Margit
Ich hoffe, dass die für mich auch noch Platz haben. Ich hab heute erstmal per Email nachgefragt ob noch Plätze frei sind.
Marc
Ja, die Tour möchte ich am 27.11. machen. Ich wollt einfach einen Tag vorher hingehen und bezahlen.
Alle Touren starten vom Büro aus
Für den Transfer zum Büro,Shanmugham Road, wollt ich entweder ein tuktuk, taxi etc, nehmen. je nachdem was am hafen so gerade rumsteht. Da könnten wir uns ja auch eins teilen, wenn du den Ausflug auch gerne machen würdest.
Ansonsten probier ich auch mal die Fährverbindung.
Liebe Grüße
Tessa
Zum Thema Visa: Ich hab das ganze über die Agentur, die Aida vorschlägt gemacht. Indo-German Travel consultancy. Super klasse. Hab meinen Pass am Donnerstag in die Post gegeben und Dienstag schon wieder in der Hand. Dachte glatt ich hätte nen Fehler gemacht
Hat mich insg. 65 € gekostet.
Private Ausflüge:
Cochin: Ich hab mich mal im Netz umgeschaut und bin auf http://www.ktdc.com/tours.php#topn gestoßen. KTDC ist eine staatliche Organisation, die Ausflüge rund um Cochin anbietet. Kaum Werbung für die Organisation und wenig Erfahrungsberichte. Aber Readers Digest hat KTDC zur "Trusted Brand 2012" (http://www.rdasia.com/trusted-brands-2012-india) ausgezeichnet. Per Email wurde mir gesagt, dass die Touren täglich stattfinden und man sie bequem einen Tag vorher im Büro vor Ort buchen kann. (ca. 10 Km) von AIDA entfernt. Wer möchte kann natürlich auch vorab überweisen. Ich hab mich für die Full Day Backwater Tour entschieden (startet schon um 8:15) und kostet im Vergleich zu der AIDA spottbillige 650 Rs (knapp 10 €). Per Email bekommt man auch prompt Antwort. Gibt noch ganz viele andere Touren. Das wollt ich euch nicht vorenthalten.
@ Thorsten
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab gerade mal nachgefragt, ob sie noch Platz für den Bangkok landausflug haben. Die Tour hört sich nämlich klasse an. Schon jemand die Bangkok Tour mit Green-Mango gebucht???
Liebe Grüße
Tessa
Hallihallo alle zusammen!
Ich hab mich ganz spontan auch für die Reise entschieden und teil mir jetzt die Kabine mit mir selber .
Bin zwar schon erfahrener AIDA-Fahrer aber hier im Forum ist das gerade mein erster Eintrag.
Ich hab Individuell gebucht und komm schon morgens um 5 mit Etihad an. Vllt. kommt ja jmd. zur gleichen Zeit an?
Liebe Grüße
Tessa