Huhuuuuu
Wir kommen zu 8, im Alter zwischen 31 - 52
alles Arbeitskollegen die 1 mal im Jahr ohne Frauen auf Reise gehen mit AIDA .
Wir freuen uns auf euch ...!!
Huhuuuuu
Wir kommen zu 8, im Alter zwischen 31 - 52
alles Arbeitskollegen die 1 mal im Jahr ohne Frauen auf Reise gehen mit AIDA .
Wir freuen uns auf euch ...!!
HUHU und wie immer mal wieder viiieelll zu spät hier im Forum gemeldet so kurz vor Reisebeginn :-p
wir sind naddirlich auch dabei , beide 27 m/w und fliegen am Frankfurt mit Condor....
wie das Wetter is nass
....
Grüßle Dennis
Huhu....
wir sind auch dabei ab 10.15 von FRA !!!
Sau gut...endlich gehts los....wünschen euch ALLEN ab morgen ( un mia ) einen tollen Urlaub ...
yeeaapppeeahhhh
richtig..... direktflug is immer besser....
...echt ne tolle Idee...aber ehrlich gesagt muss ich sagen das wir uns alle 4 seit Januar auf diese Reise freuen....und ich es schon schade finde wenn alles ausfällt...
denke mit den netten (mit)menschen und endlichem Beginn ab Mittwoch (...oder Donnerstag,Freitag... ) ... hihiih....wird dies dennoch eine tolle Reise !!!!
Direktflug ist aber immer besser !!!!......
hoffe nur das wir dann als entschädigung etwas Bordguthaben bekommen.....laut aida wäre dies als einzige entschädigung machbar
..jetzt kam nochmal ne sms das wir doch ab frankfurt unzwar am mittwoch fliegen....
....
wir werden direkt nach Köln fahren es sind auch nur 120 km für uns !!!
Dann würde ich mal sagen das wir uns morgen sehen werden !!!
Schönen Abend noch
Gruß Marc uns Seffi
Huhu Marc u Steffi....muss ich mir doch mal direkt euer Gesicht einprägen um euch zu erkennen
hehe,...enlich gehts los...schönen Abend noch und bis morsche !!!
Werden auch alle morgen in Frankfurt abgeholt und dann gehts nach Kölle....und dann gegen Abend nach Miami...wer is denn noch alles im Bus morgen ab Frankfurt ?????
Grüßle...
Dennis
SMS hat hie glaub jeder bekommen...Denk die sind auch total überfordert! Ist halt auch en Haufen Arbeit so viele umzubuchen
Hmm....haben leider alle 4 noch keinen plan.... Eigentlich ab Frankfurt 13.30 .... Was e Mist !!!
Wollten alle jeweils 400 Euro , natürlich getauscht in Dollar mitnehmen...!!!
Sollte ausreichend sein, da vieles mit Karte gezahlt werden kann...
Gruß Dennis
Steht das noch mit der Kleiderordnung .... Weises Hemd , Grüner Schal
Wood misse ma uns doo aanmelde ... ????
Grus Dennis
Nabend
also wir 4 ... hätten ebenfalls interesse an einer "geführten " privat - Tour.... auf Jamaika !!!
klär uns bitte mal auf was ihr vor habt , bzw. Preise....
:hahahah: :hahahah:
Hey Hey...
Also wir fliegen ab Frankfurt , 13.30 LH 402 .....
Hey Iljana....
Danke für die rasche Info !!!!
werde ich direkt mal machen.... übrigens freuts uns gerade hier ein wenig eure Beiträge lesen zu können,,, super informativ..... und auch nice to know das nette / sympathische Menschen uns begleiten... !!!
HUHU ihr alle !!!! ...
sind 4 Freunde zwischen 25 - 28 ( 3 Jungs / 1 Mädel, Nähe Mainz u Ludwigshafen ) und sind alle das este Mal auf der AIDA.
Werden ab Frankfurt fliegen und sind schon kräftig in der Planungsphase. Leider sehr unerfahren
Bin hier gerade mächtig dabei alle Beiträge zu durchkämmen...
Muss nur zugeben, dass wir weder Abflugzeit, noch Airline etc. wissen...hoffe dies wird uns mit den Reiseunterlagen übermittelt