Beiträge von Gaby-05
-
-
Wir haben im Februar 2020 vor Corona die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDA Aura gebucht in der Zeit vom 27.02.-13.03.2021.
Jetzt haben wir eine Rechnung von AIDA per E-Mail erhalten. Auch das Übliche sie freuen sich auf uns! Hat das von Euch auch jemand für seine gebuchte Reise erhalten und wenn ja was macht ihr dann jetzt? Auf keinen Fall bezahlen ist klar, aber wie soll man sich weiter verhalten, wir warten ja eigentlich alle irgendwie auf die Absage oder?
LG Gaby
-
Schade, ich kann leider auch nur den ersten Absatz lesen dann muss ich mich registrieren!
LG Gaby
-
Vielen lieben Dank, jetzt konnte ich es mir auch anschauen.
LG Gaby
-
-
-
Vielen Dank für die wieder einmal tollen Bilder. Da kommen Erinnerungen auf an unsere Passage 2017, die auch von Dir fotografiert wurde. LG Gaby
-
Wunderschöne Bilder von AIDACara bei wirklichem Traumwetter! Vielen Dank dafür Heizergruss!
LG Gaby
-
Hallo Chicane,
weißt Du schon um wieviel Uhr unser Treffen am Seetag ist und wo?
LG Gaby
-
Wir haben auch gerade die Meropolentour gebucht. Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei und sind 2 Personen. Kabinennummer reichen wir nach. Vielen Dank im Voraus!
LG Gaby -
Wir hätten natürlich auch Interesse an einem Fantreffen. Sind 5 Personen.
LG Gaby -
Hallo Eva & Daniel,
wir haben im Mai 2013 den Ausflug über AIDA gemacht, und er hat uns gut gefallen. Es wurde in dem Zentrum ein interessanter Film gezeigt. Man konnte auch eine Ausstellung mit ausgestopften Tieren besuchen und einen Kaffee trinken. Dann sind wir zum Wasserfall gefahren.
LG Gaby-05 -
Ja ganz tolle Bilder von der AIDA Cara die Du da gemacht hast. Aus ganz verschiedenen Perspektiven. Vielen Dank dafür lieber Heizergruß.
LG Gaby-05 -
Auch wir machen diese tolle Reise zu den norwegischen Fjorden und sind mit 6 Peronen dabei.
LG Gaby -
Hallo Heizergruß,
vielen Dank für die tollen Fotots unserer NOK Passage vom 15.07.2017. Es war einmalig tolles Erlebnis, das bei Tageslicht erleben zu dürfen, und dann noch die tollen Fotos von Dir hier anzusehen.
LG Gaby -
Wir haben im Oktober 2015 mit AIDA Mar die Transamerikareise über Grönland gemacht, und unsere Karte kam an. War auch die Spezialkarte für 5 Euro.
LG Gaby -
Ja alles klar. Freuen uns schon wenn es übermorgen los geht!
LG -
An Holydayfan wir haben den Ausflug in La Palma und La Gomera über AIDA gebucht.
LG Gaby
An imgeistimmerjung Kabinennr, gibt es per persönlicher nachricht, wenn sie bekannt ist.
LG Gaby -
Wir machen unsere 14 Reise mit AIDA zusammen mit 2 Neulingen und würden auch gerne am Treffen teilnehmen, egal in welcher Form. Wir haben über AIDA schon Ausflüge in La Palma gebucht. Den Norden La Palmas entdecken, der Ausflug hat uns gut gefallen. In La Gomera hatten wir einen tollen Ganztagesausflug, den ich hier leider bei den Ausflügen nicht entdecken konnte.
LG Gaby -
Vielen Dank für das hinzufügen.
LG Gaby