Beiträge von henry
-
-
... auf alle Fälle ist es mal eine interessante Perspektive ... es kann noch viel diskutiert und spekuliert werden ...
... in der ersten Euphorie habe ich auch schon meine Verwandtschaft verrückt gemacht (die Resourcen wären da als Rentner) ... aber mittlerweile sehe ich es schon etwas gelassener ... mal sehen, was sich noch entwickelt ...
-
... warscheinlich sind die 7-Tage-Reisen am effektivsten .... für AIDA ...
für uns bisher ein Grund, nicht zu buchen ...
... bzw. versuchen auf MS auszuweichen ... -
... die schlauen Marketingmenschen werden sich schon was dabei gedacht haben, um ihre Daseinsberechtigung nachzuweisen ... es müssen halt immer neue Reize gesetzt werde ... und wenn es der größte Blödsinn ist ... :hahahah:
-
... immer diese Saufereien ... :hahahah:
-
... um so einen Kapitän reißt sich sicher jede Reederei ... :hahahah:
-
... Innenkabine im Vario-Tarif ... was will man mehr ... schlafen und fertig ... der "Rest" wird oberhalb der Wasserlinie erledigt ... im Normalfall ...
-
... wir waren im Oktober auf der Luna (NA 3)
... Esssen war ok, wie bisher bei jeder Reise ... Kaffee ist etwas anderes, für mich ok (herzschonend ) für meine Frau nicht .. deshalb Espresso an der Bar ...
... haben allerdings auch AIDA-Vielfahrer gesprochen, die vieles (nicht nur das Essen) ziemlich mies machten ... aber trotzdem weiter AIDA buchen .... (wenn man sich QM nicht leisten kann :hahahah: )
bis bald ... vielleicht Transarabien im Februar ... -
... sehr informative Schilderungen .... da ist der von uns geplante Wechsel auf ein MS-Schiff denn doch nicht so euphorisch anzusehen ...
-
... oder gleich in`s Pflegeheim ... :hahahah:
-
,...wird das Promenadendeck fünf das letzte Rückzugsterrain?
... sehr warscheinlich ...
-
He Heizergruss ... dann sag doch bitte mal, welch Fahrt Du empfehlen würdest ...
-
... auf der Fahrt (14.10.-28.10.), bei der wir an Bord waren, gab es auch einen "Ereignis" in der Nacht ca.2:45 Uhr auf dem Weg vom Baltimore nach Port Canaveral ... es war offensichtlich eine etwas "andere Begegnung" mit dem Lotsenboot ... es musste eine sehr starke Kursänderung gefahren werden, dass in der Anytimebar die Glasscherben ca. 10-20 cm hoch lagen ...
... Käpt`n hat sich am nächsten Morgen entschuldigt und gemeint ... das kommt halt in der Seefahrt vor ... :hahahah:
-
... das wundert mich aber jetzt auch ...
-
... wundert mich auch .... vielleicht ist es auch mit Bordguthaben für die nächste Reise "geködert" worden ...
-
... Gott sei Dank , oder wem auch immer, sind wir am Sonntag noch nach D abgeflogen ... ich weiß nicht wie ich(wir) uns entschieden hätten ...
... ich ziehe aber absolut den Hut, wie AIDA diese Situation(en) personell und logistisch, sicher auch mit einigen Holprigkeiten, meistert ...
-
... interessant wären mal Eindrücke direkt von Bord der Luna ...wie die Mannschaft (und die Urlauber ) die Tage seit dem Auslaufen am Sonntag erlebt haben ...
-
Die Leute in Noew York haben Urlaub drangehängt würde ich sagen..
D
... ob das Urlaub war ... möchte ich doch erhebliche Zweifel anmelden ...
-
... ja LH ... Flug war ok ...
-
Hi Leute,
wir sind am Sonntag Abend gegen 18:30 in NY gestartet (ca. 90 Minuten Verspätung) und am Montag Morgen verspätet in FFM angekommen, haben unseren Weiterflug nach LPZ nicht bekommen, erst 6 Std. später ... aber das war alles zu verschmerzen im Vergleich zu den Komplikationen, die jetzt die AIDA-MA mit den Gästen meistern müssen ...
... wir können nur sagen, es war eine wunderware Reise ... und ich bin froh, dass ich mir meinen Traum von NY erfüllen konnte ...