... na dann hoffen wir mal , dass es sich bis Anfang Juli noch etwas "gespielt" hat, wenn wir mit Enkelin aufsteigen ...
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
... ob Du danach allerdings schlauer bist .... darauf würde ich nicht wetten ...
-
... mit dem Stullen auspacken, ... das passiert doch schon ... (auf Kurzstrecken)
-
... Angst ist vielleicht zu krass formuliert, wir sind ja auch 60+ ..., sie/wir haben die Befürchtung, dass es etwas zuu ruhig, gediegen und steif auf den Phönix-Schiffen zugeht um Vergleich zu den doch relativ lebhaften AIDAs ...
-
... meiner Frau hat etwas Manschetten mit dem eventuell 60++ - Publikum ...
-
... bin der Meinung des/der Vorposters ... man sollte dieses ganze Clubgesülze oder Clubtreffen und alles ähnliche weglassen und in den allgemeinen Service investieren .... die Anzahl der "Grünen" (wir sind gelb, waren auch auf der diva transatlantik) ist ja schon sehr unübersichtlich ...
-
-
.wir fliegen am Sonntag nach Barbados ...Transatlantik mit der diva ...
-
... welcher Reiseblog ...??
-
... das werden einige andere so wie zB. ich auch sein ...
-
-
... sind mit unserer Enkelin (7) auf Tour ... wird anstengend , aber wir haben es so gewollt ...
-
... Rollatorpakete (Standard, luftbereift, tiefergelegt ... usw.) sind allerdings auch vonnöten ... bei der zunehmenden Überalterung der Paxe ...
-
... das wäre aber schade ...ich habe mich schon bei unserer Transatlantik ab 27.3. auf das 285-er Paket für "Erwachsene" gefreut ...
-
... vielen Dank für die schnelle Antwort ...
-
.. Hallo an die Karibik-profis ... wir machen am 27.3. die Transatlantk ...kann mir jemand sagen, wie die Häfen Barbados, Castries, Dominica, Guadeloupe, Antigua, La Romana, Basseterre und Martinique sind ... Industriehafen oder direkt in der "Stadt" ...???
-
... für die Erwachsenen wären doch Rumeier angebracht ...wir sind übrigens auch da ...
-
... man könnte neidisch werden ...
-
... leider holen uns Kreuzfahrer die politischen Realitäten ein ... das wir als westliche Länder einen großen Teil selbst an dem ganzen Dilemma Schuld sind , haben dann die wenigsten vor Augen ...