... wir hatten flightright.de ... kann man nur empfehlen ...(verlangen aber 25% Erfolgsprovision) ...
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... der "Unterschied " zu AIDA ist, dass es es auf MS alles etwas ruhiger und entspannter zugeht, Service ok, ob besser als AIDA ist warscheinlich Geschmackssache, die Shows nicht ganz so knallig wie auf AIDA, Service einwandfrei ... alles in allem super ...was ich bis jetzt so hörte ... bisher haben wir es aber nicht getestet, weil keine Route dabei ist, die von AIDA gravierend abweicht ...
-
... kreuzt vor Kuba, legt aber nicht an ??
-
... was die Paxe alles so mitschleppen ...
-
... scheinen ja ganz besonders trinkfeste Paxe am Werk zu sein ...
-
... wie funktioniert das mit premium eco ... das sind doch auch nur ein paar Plätze, sodass man schon Glück haben muß,um die zu bekommen ...
-
... Marketing .... Werbung ... zum großen Teil .... Kundenveralberung , um´s mal vorsichtig auszudrücken ...
... ich bin auch ohne Werbung mit AC immer zufrieden gewesen ...
-
... alles easy ... wer das "preiswerte" AIDA-Paket gebucht hat, soll auch eher auf`s Schiff ...
-
... dann müssen wir eben zu Hause bleiben ... D ist ein schönes Land ..."alle" wollen doch zu uns ...
... aber ernsthaft ... es wär schade , nicht mehr "zur See" zu fahren ...
-
... wir sind mit 66 bzw.67 leicht über 50, aber so eine Reise käme für uns (noch) nicht in Frage ...
-
... Alt ... brhhhh .... das man so was trinken kann ...
-
... ich denke nein ... jedenfalls war es im März d.J. so ...
-
... absoluter Knaller ... ... haben leider schon so gut wir (2 Wo Fuerte) gebucht ...
... wir warten , dass April `16 Karibik -> Kanaren in den Vario kommt, aber das wird noch dauern, denke ich ...
-
.... wenn die Pötte mit den traditionellen Routen noch voll werden (manchmal auch mit entsprechenden Lockpreisen) wird sich da nichts tun, es besteht seitens AC überhaupt keine Veranlassung dazu, nur weil ein paar Vielfahrer das (vielleicht) wollen wird die gesamte Logistik nicht auf solche "Fernfahrten" ausgeweitet ...
... diese Diskussion kommt doch immer mal wieder hoch ...
-
... wirklich "neue" Routen (zb. USA-Westküste, Australien, Südamerika ...) werden doch nicht drin sein ...
-
... wir haben sie auf der Transarabien erlebt ... sooo schlimm fand ich sie nicht ...
-
... soll das A ngebot eigentlich auch in den Vario kommen ...??
-
... na dann schau`n wir mal auf den Preis ... ist vielleicht auch für und interessant ... Zeit haben wir ja zur Genüge (als Rentner) ...
-
... tolle Reise, habe keine Ahnung von dem Gebiet, würde aber auch mal dorthin fahren ... vielleicht ist mal AIDA drin ...
-
... sehr schöner Eindruck ...