... ich denke .. Nordlicht sehen werden wohl die wenigsten (wenn man das als Buchungskriterium ansetzt) ... die meiste Zeit dürfte der Himmel bedeckt sein ...
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... interessantes Fazit (TUI-AC), was Harald gezogen hat ... vielleicht (oder hoffentlich) macht sich das Management von AC ähnliche Gedanken ...
-
... man(n) (oder auch Frau) ... kann eben nicht alles haben ... Frohes Fest ...
-
... unsinnige Diskussionen werden besonders zu Weihnachten immer wieder gerne genommen ...
-
... so ändern sich eben die Zeiten ...
-
-
... haber ich noch nicht gehabt ... haben aber auch immer recht sachlich kommentiert ... was soll denn eigentlich solch ein Anruf , wenn die Reise so geplant war , dann ist doch die Beschwerde darüber im Nachgang völlig sinnlos ...
-
... wir haben solchen Seegang bisher auch noch nicht erlebt ... ... an die Profis eine Frage ... ich kann bei marinetraffic AIDA nicht sehen ... andere Kreuzfahrer zB. MSC sehe ich ...
-
... solange die Kähne in den "aktuellen" Gebieten einigermaßen gefüllt werden können, (und das scheint ja dank immer wieder JAFM zu funktionieren) wird sich wohl nichts in Richtung USA-Westen oder Australien tun ...
-
... gibt es evtl. auch irgendwann Adria als JAFM ...????
-
... der Betrieb mit der LNG-Anlage dürfte nicht gefährlicher sein,als das "normale" Betanken ...
-
... ich hoffe, dass die Verwirrung beseitigt ist, bevor wir am 15.2.15 dorthin starten ...
-
... HL´s wissen meistens nicht immer bescheid ...
-
... ich denke auch Malta ist ein super Tausch gegenüber Tunis ...
-
-
... NL ist aber noch nicht da ...
-
-
... wir haben auf der Ostseetour erlebt, dass das Schiff abfuhr nach 30min Wartezeit , obwohl einige individuelle Ausflügler nicht an Bord waren ...
-
... meine Frau auf dem Pooldeck 11/12 .... ich an der Poolbar ...
-
... aber alles auf englisch ... .... oder ???