... oha ... wir sind vom 15.2.-2.3. dort unterwegs ... da muss ich/wir auch noch mal über die Abreisemodalitäten nachdenken ...Flugzeiten sind ja noch nicht da, aber es wird jawarscheinlich auch ein Nachtflug sein und damit langer Aufenthalt an Bord mit Kosten ???....
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... ja leider Deutsch angewiesen ... das Englisch ist sehr zäh ... da möchte ich mich nicht unbegleitet in die weite Welt begeben
-
... bei mir noch nicht, aber das kann ja noch werden ...
-
... für mich(uns) wäre eine attraktive Route (zB. US-Westküste-Panamakanal-Mittelamerika oder Australien) das Kriterium ...
-
... kommt da nicht vorher ein NL als Ankündigung ...????
-
... bei uns ist es ein Wellnessgutschein ... den ich in BGH umwandeln wollte, aber ging nicht ...
-
... ich habe mich immer schon gefragt bei diesen vielen (AIDA)Schiffen im MM , wann so eine Situation mal eintritt ...
-
... wäre auch was für uns ... tolle Routen ... und das "passende" Alter (65) haben wir auch ...bin nur etwas von den langweiligen Abendshows abgeschreckt, wie hier im Forum geschildert ... die Poolpartys auf AIDA können wir noch ganz gut ab ...
... wie sieht eigentlich der Fitnessbereich auf den Phönix-Dampfern aus ??? ... ist das irgendwie mit AIDA vergleichbar ...??
-
... vielen Dank für die Antworten, das sind schon mal gute Anhaltspunkte für die weitere Planung ...
-
... wir sind vom 16.2.-2.3. SOA 10 unterwegs ... an die Profis 3 Fragen
1. liegen die Häfen so, dass man vom Schiff direkt in der Stadt liegt (bei Bangkok ist das schon mal nicht so) ?
2. was für Währung braucht man
3. medizinische Vorsorge /Impfungen (wenn man mit "reativ sicheren" AIDA-Ausflügen unterwegs ist) -
... die nächsten 1-3 Jahre haben wir auch noch AIDA "abzuarbeiten" ... danach schau`n wir mal ... vielleicht kommen neue interessante Routen dazu ... ... solange die Schiffe aber noch eine Auslastung haben, die die Aktionäre zufriedenstellt, sehe ich allerdings begrenzte Hoffnung ...
-
... alles abgefuckter Marketingschwachsinn ... mir ist das alles Wurscht ...
-
Hallo,
mal abwarten,ob die Cara sich im Winter 2016/2017 in dem Seegebiet rumtreibt ( Australien würde auch schon reichen)
Schöne Grüße
Heizergruss
... gibt es da Hoffnung oder ist es Vermutung oder Spekulation ... ???
-
...gibt es da wenigstens einen Free Shop mit guten Cognac-Angeboten ...
-
... sehr schön, ... aber eigentlich schade um`s Papier ...
-
... wir hoffen noch auf Vario für SOA 7 .... schau`n mer mal ...
-
... es geht warscheinlich dann nur noch darum, neue Kunden zu gewinnen, die Marketingfuzzis werden das so ausgegeben haben ... und die (nicht mehr aktuellen) Kataloge sind nun mal gedruckt, warum sollen die bei AIDA rumliegen ...
-
... so ein Mist ... hoffentlich schaffen wir noch eine Venedig-Ein/Ausfahrt, bevor das alles verboten wird ...
-
... CP ... ?????
-
... alles Marketing und das ist für mich zu 90% fast unseriös ...