... von der Gruppe entfernen nur mit Visum ...!!
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... Clubtreffen finde ich auch überflüssig ... vielleicht sollte es die nur noch für grün* geben ...
-
.. tw.liegt es aber auch an den Passagieren ... immer wieder kann man es erleben , dass einige eben nicht da sind ...
... im übrigen stehe ich lieber auf einer SNR als in echt ...
-
Gebucht
Seit heute im Wochenendeinkauf. Haben uns für Balkon für 799€ Entschieden.Ich freu mich.
... wo gebucht ...?????
-
... jaaa ... Asien ruft im Februar mit Vario (hoffentlich)
-
... man (oder Frau) sollte sich nicht zu viel versprechen ... dass weiter der Kontakt aufrecht erhalten bleibt , ist relativ selten ...
-
... die Clubschiffprofis haben doch schon Vario für SOA ... die haben wohl alles weggekauft ... ???
-
... Quatsch ... das war der Blindenhund des Kapitäns ...
-
... toller Bericht ... im März `15 haben wir ähnliches vor ... von Domrep bis HH ... es waren interessante Anregungen für Ausflüge dabei ...
-
... bis jetzt hat uns alles in allem was wir über TUI gehört haben, nichts sooo überzeugen können, dass wir wechseln werden ...zumahl wir bei AIDA noch nicht alle (für uns) interesssanten Routen absolviert haben ...
... allerdings haben wir auch festgestellt, dass die Freundlichkeit (außer beim Housekeeping) doch nachgelassen hat ...
-
... es kann nun mal nicht jedes Schiff ene Insel für sich haben ...
... wir sind auch am überlegen, 2015, Karibik bis HH, 14.3.-4.4.15 ... 6 Seetage am Stück ... ist das Wetter auf dem Atlantik um diese Zeit schon angenehm für`s Pooldeck , denn das wäre für meine bessere Hälfte schon mal ein sehr gutes Kaufargument ...
... in dieser Tour ist auch St. Maarten drin , für mich als Flugzeugfan ein Muß ... -
... wir hatten auch auf MM gehofft, ....aber das scheint auch so gut gebucht zu werden ...
-
... völlig korrekt ... ... bei jeder Einreise in die USA ---> Immigration ...
-
... die Shopping-Umfrage von AIDA war bei uns an der falschen Adresse, wir sind da das falsche Klientel, das bisschen was wir kaufen ...
... außerdem war es dermaßen mühsam und quälend, sich durch die vielen Fragen und Entscheidungen zu arbeiten ...
-
... wir waren auch dabei ... cool ...
-
... Koffer gepackt ... dann geht`s nach Berlin ... 1815 Berlin -München .... 2145 München-Dubai ...
-
... getreu dem alten Spruch ...: Frechheit siegt ...
-
... da sind wir doch in froher Hoffnung ab dem 14.3. auf der Diva ... ... ich hatte schon gedacht, ich nehme ab ...
-
... Namen sind doch Schall und Rauch ... die vollbrachten Leistungen sind entscheidend ...
... vieleicht hat mal wieder eine schlaue Unternehmensberatung das Auto neu erfunden ... ... solche gelackten und gegeelten Vögel habe ich zu meiner aktiven Zeit genügend kennengelernt ... kommen auch gerne als Coaches daher ...
-
... ist mM alles Gefasel auf hohem Niveau, wir fahren seid 2010, hatten mit dem Essen noch nie ein Problem...
... wenn ich dann von vielen "älteren" Vielfahrern höre wie "schlecht" das Essen doch geworden ist, gebe ich immer den Rat, dass es doch besser wäre, es mal mit der Europa 2 von Hapag zu versuchen ... ... und uns nicht den Tag durch dusslige Essendiskussion zu versauen ...