Beiträge von henry
-
-
... viele andere Möglichkeiten kann es eigentlich nicht geben ...
-
... ich habe heute nachmittag angerufen, mir wurde SES als Rückflug bestätigt ...
... wie auch immer, es scheint kommunikativ nicht alles rund zu laufen, wofüre ich Verständnis habe ...aber dann sollte den Anrufern nicht jeden etwas anderes mitgeteilt werden ...
-
... ein paar Tage müßt ihr schon Zeit lassen ... es ist sicher für die Verantwortlichen nicht so einfach, Ausweichlösungen zu finden ... ist ja nicht wie in D wo ich dann eben zu einem anderen Bäcker gehe, wenn meiner nicht kann ...
-
... habe vorhin om Radio gehört, dass Air berlin alle Flüge Sharm el Sheik bis Ende April aussetzt ... ich denke da glühen die Köpfe bei AIDA ...
... der Kahn muß/soll doch nach Antalya ... da bleiben wir eben bis dort an Bord ... ... sagt sich so leicht dahin ...
... mal sehen , was sich da noch entwickelt ... ein paar Tage haben wir ja noch Zeit ...
-
... wir sind auch auf der Diva mit an Bord ... Teilreisewarnung des AA für Ägypten ist keine sonderlich schöne Vorfreudeerwartung ...schau`n wir mal ... würde der Kaiser sagen ...
-
.. bei der Transarabien im März ist es auch noch drin (glaube ich) ...
-
... hab`s mir gerade angesehen ... steht bei Specials&Grüße ...
-
.. wir sind im März auf der Transarabien ... mit Kay Ray ist cool ... wir kennen ihn schon von einer Reise ...
...da werden wieder einige ältere feinfühlige Damen sehr die Nase rümpfen ... -
... macht uns keine Angst ... wir sind im März auf der Diva Transarabien ...
-
... wir machen im März Transarabien ... welche Zahlungsmittel können auf den Stationen Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Salalah, Safaga, Eilat eingesetzt werden ... reicht Euro und US-Dollar ???
-
.. wer seine eigene Nutella mitbringen willl, ist wirklich reif für die Insel ... oder Dschungelcamp ...
-
... war nur Dubai zu sehen ...
-
... außer BGH sollte es bei den Clubstufen nichts geben ... dann gäbe es nicht so viele Fragen und mehr oder weniger frustrierte Paxe ... aber das wäre warscheinlich zu einfach ...
-
... das sind aber keine AIDA-Preise ...
-
... nur mit Kompaktkamera ... alles andere ist mit zu viel Schlepperei ... z.zt. eine aber schon in die "Jahre" gekommene Casio HX 15
-
... kann ich nur bestätigen .... wir waren voriges Jahr auf dieser Tour ... und haben es mit einen der letzten Flieger von JFK aus noch geschafft vor der "anstürmenden" Sandy
NY ist schon Wahnsinn ...
-
... trotzdem vielen Dank für die Antwort ...:-))
-
... wie ist es eigentlich mit Fotografieren in der Stadt Aqaba ...??
-
... Antwort wie immer ... keiner weiß es genau ...