... ist etwas verwirrend ... ich hoffe, die Experten können Dir das erklären ...
Beiträge von henry
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... ja ...
-
... wir waren im vergangenem Jahr da ... leider noch ohne Space-Shuttle .... ansonsten kann man nur zu dem Ausflug raten ...
-
-
... ich wäre auch für Vertragsaufhebung (wenn er denn überhaupt schon zustande gekommen ist) ... was soll erst auf dem Schiff werden, wenn "Leistungen" nicht pünklich erfüllt werden ...
-
... werde ich mir auch ansehen ... vielleicht bekomme ich Argumente bei den Gesprächen mit der Verwandtschaft, die die bösen Kreuzfahrtschiffe in Venedig verdammen ...
-
-
... der "normale" deutsche Urlauber stellt stellt sich unter AI eben etwas anderes vor ...
-
... man kann AC viel Erfolg mit den Kähnen wünschen ... für mich eine Nummer zu groß ... aber ich denke, wenn attraktive Routen angeboten werden könnte es vielleicht etwas mit uns werden ...
-
... im Prinzip alles Gelaber mit den Kreuzfahrtschiffen durch Venedig ... zu Hause wird dann womöglich der große SUV herausgeholt oder flugs eine BI gegen Windräder oder gegen einen neuen Bahnhof initiert ... was soll`s ...
-
... natürlich geht es um den Islam ... um was denn sonst ...
-
... wir wollten eigentlich die Transarabien im März 2014 machen ... mal sehen , ob sich die Muselmanen bis dahin wieder etwas beruhigt haben ...
-
... betrifft zwar nicht Zigaretten , sondern Alkohol ...
auf der Fahrt (17.-24-5. ÖMM Diva) sagte die Bordzeitung (Faltblatt auf der Kabine) für den Veterano 0,7l (36%) 9,90€ ... super dachte ich , ein Flasche kann nicht schaden ...
... wie groß war allerdings mein Erstaunen, als beim Bordverkauf dann 30% auf der Flasche stand ... ein Aida-Jüngelchen beim Verkauf wollte mir erklären, dass das doch auch gut sei ... ich dachte, der hatte schon eine Flasche getrunken ...
-
... Sicherheit geht vor ...
... ich würde es als Veranstalter auch nicht darauf anlegen .... und mir dannn eine Klage von einem deutschen Michel einfangen ,weil die Augen mal etwas tränen ...
-
... ich hoffe auf Vario für März 2014 ... ist das gerechtigt ...
-
... ich denke ... mit der non-Paper-Variante würde man viele Ältere Passagiere verprellen ...
-
... wo genau ist das BGH einsehbar ...
-
... vor einigen Wochen Adria oder öMM gebucht, gestern Zuteilung öMM mit Istanbul ... war meine Wunschroute ...
-
... Just FM gebucht vor ca. 3 Wochen, bisher keine Zuteilung Adria oder öMM mit Istanbul ...
-
... die leidigen "Anfängerfehler" , Premium gebucht, sind auch drauf "reingefallen" , "Ausrede" war die damals wegen Arbeit feste Urlaubszeit ...
...wer lesen kann (besonders hier im Forum) ist klar im Vorteil ...