Für die leutchen, die es interessiert...
Das Rossini mal anders findet auf der Norwegens Fjorde Tour zwei mal statt, im Geirangerfjord und im Eidfjord
Beiträge von TanjaLein1000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super danke
-
Huhu,
Wir sind heute schon in Hamburg und gehen morgen aufs Schiff.
Unsere Check in Zeit ist 15 Uhr. Wir müssen allerdings schon um 11 Uhr aus dem Hotel auschecken. Wisst ihr ob wir die Koffer bis zum Check in schon im cruiseterminal unterbringen können?Danke für eure Antworten
-
NÄCHSTE WOCHE GEHTS LOOOOOS !!!!!!
-
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, ob ein Lektor an Bord sein wird -bzw. was für Künstler dabei sein werden?
Mich würde das im Vorfeld interessieren
Hier kannst du nachschauen ob und wenn ja wer Gastkünstler sein wird.
Aber ich glaube, Gastkünstler sind erst ab 10 Tage mit an Bord. -
Wir haben unsere Zuteilung schon sichtbar
Jetzt kann es losgehen.
Schon mal Koffer packen, sind nur noch 45 Tage -
Die Kabinenzuteilung ist da
Da muss wohl was dran sein mit dem Zuteilungsdonnerstag -
Wenn man hier im Forum so nachliest scheint die Zuteilung ca. 50 Tage vor Abfahrt zu kommen. Manche schreiben auch von einem Zuteilungsdonnerstag. Dann könnte ja für uns nächste Woche Donnerstag gut passen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Juhu nur noch 53 Tage
Und bald erfolgt schon die Kabinenzuteilung.
Die Vorfreude steigt. -
Auch erledigt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen Zusammen,
endlich haben wir unsere nächste AIDA Reise gebucht und es geht mit Euch in die Ostsee.
Wir sind auch schon fleißig am Ausflüge planen und haben uns nun für St. Petersburg entschlossen, einen individuellen Ausflug zu machen. Unter Ausflugstipps St. Petersburg hier im Forum habe ich mal die Reiseleiter angeschrieben und nun stehe ich mit Sofia in Kontakt.
Sie hat mir ein Programm für zwei Tage in St. Petersburg zugeschickt + Preise und Erklärung, wie das mit dem Visum / Tourtickets läuft.Wir hätten in unserer kleinen Reisegruppe noch ein paar Plätze frei. Meldet Euch gerne bei mir, dann können wir nochmal genauer darüber sprechen.
Liebe Grüße und bis bald
Tanja
-
Sind denn vllt ein paar Geocacher mit an Bord?
-
Welcher Kapitän wird wohl vom 29.08.-14-09. Transamerika 2 die luna fahren???
-
In 73 Tagen gehts los!!!!
-
Das Warten hat ein Ende, wir sind mit dabei!!!
Freuen uns unendlich auf diese Reise. -
Sind eigentlich ein paar Geocacher mit an Bord?
-
Cocktail85 abnehmen auf AidaVerrate mir das Geheimnis
Das wüsste ich auch bitte gern. -
Gute Besserungalso auf gehts nur noch 6 Tage arbeiten
und in 168 Std sind wir schon auf Mallorca
Noch 6 Tage????Meine letzten 2 1/2 Stunden laufen gerade und dann heist es URLAAAAAUUUBBB!!!!!!!!
Aber Frau muss ja vor einer Kreuzfahrt noch einiges erledigen...
Friseur, Nägel machen, Wäsche waschen, bügeln, noch ein paar schöne Klamotten einshoppen und und und ... -
Aktuell mit mega Migräne und mega Zahnschmerzen ausgenogt!Oh man das darf alles nicht wahr sein.
Ich hoffe das ist bis nächste Woche alles wieder in Ordnung.
Geh jetzt mal zum Doc.Grüße @ all
Abfahrt nächste Woche.
Gute und schnelle Besserung!!!
-
9 Tage, ist das denn???
Ich mache mir langsam sorgen weil mein Koffer noch nicht gepackt ist. Wird langsam Zeit.
Und ein "Kostüm" habe ich auch nicht.
Oder ich verkleide mich als Hexe, da muss ich nicht mehr so viel machen