Ohhh jaaaaaa, nächste Woche
Beiträge von TanjaLein1000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Unterlagen sind nun auch da.
8.40 ab Düsseldorf.
13 Uhr gibts dann als erstes den leckeren Burger ausdem California Grill
Bei dem Wetter hier freut man sich umso mehr wegzukommen.Sonst keiner hier ab Düsseldorf???
Montag können wir ENDLICH sagen "Nächste Woche gehts los!!!"
-
Oh, das hört sich nicht gut an mit euer Quad-Tour. Vor allem ärgerlich und schade ums Geld.
Ich hatte mit Bekannten gesprochen, die vor 3 Wochen diese Quad-Tour auch gemacht haben und die waren begeistert.
Die haben an diesem besagten "Panzerfriedhof" gestoppt und schöne Fotos gemacht.
Ich hoffe, wir werden mehr glück haben mit dem Quads, werde auf jedenfall danach berichten. -
Für Tunis haben wir eine Quad-Tour gebucht.
Habe zwar schon einige nicht so gute Kritiken gelesen aber auch viele Positive. Ich überzeuge mich gern selbst
Die Stadt kennen wir schon und deshalb ist das eine abwechslungsreiche aktive Alternative.Bald geht's los!!!!!!!!
-
So, also wir werden beim beim Treffen am Seetag auch dabei sein
Ich freu mich schon so. Das wird ein spaß.
Wir haben leider auch noch keine Reiseunterlagen bekommen. Ich schätze mal, dass die gegen Ende der Woche eintrudeln werden.
NOCH 18 TAGE!!!
-
Steht 11 Uhr schon fest oder war das nur ein Vorschlag?
Wir würden auch gern dabei sein, schaffen es um 11 Uhr aber wahrscheinlich nicht. Termine, Termine, Termine...
Würde es vllt auch ein bisschen später passen? -
Wir wollen auch nächstes Jahr unbedingt diese Route fahren aber leider können wir erst ab März 2013 buchen wenn wir wissen wie unsere Prüfungstermine liegen.
Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt. -
Zitat
Da sind wir doch mehr als 50 Da können wir doch ne Karnevalsparty einfordern oder
Auf jedenfall! Wir starten einfach ne riesenPolonaise und finden bestimmt noch ganz viele Anhänger
-
BURGER, BURGER, BURGER !!!!!!
Einfach himmlisch
Leider machen die Dinger so schnell satt...
-
Zitat
Übrigens, mein Göttergatte feiert auf dieser Reise auch Geburtstag.
Das wird eine mords Gaudi
Wann hat er denn Geburtstag?
Meint ihr, Aida macht irgendwas "besonderes bzw außergewöhnliches" zum Karnevalsbeginn?
Bei solchen Events war ich leider noch nicht auf einem Schiff.Noch 25 Tage!!!!
-
Oh das gibt ein Fest. Karnevalseröffnung und Antje1111`s Geburtstag
-
-
Haben auch das erste mal Vario gebucht und sind super zufrieden. Innenkabine Deck 7.
-
Zitat
Wir sind auf Deck 7, aber dafür ganz vorne. Mal schauen wie das so weit vorne ist.
Wir sind auch ziemlich weit vorne auf Deck 7. Haben auf unserer letzten Fahrt fast genau die gleiche Kabine wie jetzt gehabt und fanden es trotz Seegang gar nicht so schlimm.
-
Oh endlich. Wir sind auf Deck 7 gelandet IB. Dann ist der Weg zum Essen nicht so weit
Noch 28 Tage
-
Zitat
Immer noch nix....
Da scheint jemand genauso gespannt zu sein wie ich...
-
Ich will es hoffen. Kann es kaum noch erwarten.
-
Noch 30 Tage dann gehts los!!!!
-
Die Leutchen, die eine Woche vor uns fahren, haben letzte Woche Donnerstag bescheid bekommen. Ich hoffe es ist diese Woche bei uns auch soweit...
-
Und neben dem Webformular gibt es auch noch diesen tollen Live-chat.
Finde ich ziemlich praktisch weil man das Problem im "Gespräch" direkt "besprechen" kann.
Hat mir heute noch super geholfen und mein Problem wurde in kürze sehr kompetent gelöst