Wir waren jetzt am 15.11. in Samana. Leider wurde unser Ausflug zur Playa Rincon am Abend vorher abgesagt, da der Veranstalter vor Ort diesen gecancelt hatte, da man nicht zum Strand fahren konnte. Der Regen der letzten Tage hat wohl alles überschwemmt. Meine Enttäuschung war wirklich sehr groß, da ich mich gerade auf diesen Ausflug sehr gefreut hatte! Dann wollten wir umbuchen... Tja, war wohl nix, denn alles war ausgebucht. So haben wir den "Stadtstrand" gesucht, von dem die Dame am Ausflugsschalter gesprochen hatte. War wohl auch nix, denn den hatte der Regen scheinbar ebenso weggespült, wie wir später mitbekommen hatten. So sind wir eben in der Stadt rumgelaufen. Die bunten Häuser in einer Straße dort waren zwar ganz nett, aber sehr wohl haben wir uns nicht gefühlt. Sehr viele arme Leute...
Beiträge von Diane
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
Das überall geklaut wird, ist mir schon klar. Habe es eben jetzt ein paar mal gelesen, dass einem an der Playa Rincon regelrecht aufgelauert wird, vor allem wenn man umherwandert und auch zu den anderen Strandabschnitten geht. Als Hobbyfotografin habe ich meine Spiegelreflex meistens um den Hals. Deshalb habe ich gefragt. Aber wenn euch nichts aufgefallen ist, dann bin ich beruhigt und kann schön
ohne mich um meine Sicherheit zu sorgen.
-
Bin jetzt bei meiner Urlaubsplanung schon ein paarmal darüber gestolpert, dass es an der Playa Rincon ein Problem mit Diebstählen gibt. Kann das hier jemand bestätigen? Ich hoffe mal, dass das nur Ausnahmefälle waren...
-
In St. Kitts überlegen wir gerade, ob wir die Grand Tour bei Thenford Grey machen. Hier der Link: http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
St. Maarten wollen wir komplett auf eigene Faust machen. Mit dem Taxi oder dem Bus.
Mir fehlt noch eine Idee für Belize. Bei Lamanai schreckt mich die lange Bootsfahrt etwas ab und auch die anderen AIDA Ausflüge hauen mich jetzt nicht um. Hm...
-
Ich fand einfach sehr sympathisch, was ich so über die Tour gelesen habe und auch, dass es Fotos gratis zum Runterladen gibt, was nicht selbstverständlich ist. Denn bei den meisten Anbietern muss man für Fotos gutes Geld zahlen. Und was ich so auf der Facebookseite des Veranstalters gesehen habe, sind es qualitativ gute Fotos!
-
Ja, wir auch bei Acquarius!
-
Geht leider nicht, der Ausflug ist laut AIDA für Babys nicht geeignet... Die haben netterweise extra beim Veranstalter nachgefragt.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir zu diesem Strand fahren oder auf dem Schiff bleiben, deswegen hab ich gefragt
Ihr könntet auch überlegen, ob der Ausflug zur Playa Rincon etwas für euch wäre. Da fährt man nämlich mit dem Bus hin und nicht mit dem Boot.
-
OK, dann hoffe ich mal, dass die Ausflüge morgen wieder in den Warenkorb landen. Super! Vielen Dank für die Info!
EDIT: Jetzt war es schon wieder im Warenkorb und ich konnte zahlen.
Danke nochmal!
-
Aha... Eine E-Mail ist bisher nicht gekommen. Sehr merkwürdig. Es steht aber dabei, dass der rote Punkt (welcher jetzt hinter unseren Ausflügen zu sehen ist) bedeutet, dass der Ausflug zwar reserviert ist, die Bezahlung aber noch nicht erfolgt ist. OK, dann muss ich wohl morgen mal bei AIDA anrufen und nachfragen. Danke dir!
-
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Wollte gerade in My AIDA die Ausflüge für unsere Reise buchen, jedoch hat die Kreditkartenzahlen, aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen, die Ausflüge sind allerdings nicht mehr im Warenkorb sondern mit "reserviert unter Vorbehalt" vermerkt. Ich finde jetzt nur leider keinen Punkt, wo ich diese Ausflüge jetzt fix machen und sie zahlen kann. HILFE!!!
-
Hallo! Wir sind auch auf der Reise dabei und ich habe mir genau diesen Ausflug bei dem Anbieter auch ausgesucht!
Ihr habt auch die Standard Morning Tour genommen, oder?Wo ich mir noch nicht sicher bin was wir unternehmen sollen, ist in Belize und Montego Bay. Habt ihr vielleicht Tipps?
-
Auf den Bermudas scheint es schon wieder zu regnen...
Na geh... Das ist ja der Wahnsinn dort! Leute, Teller leer essen!!! -
Danke für die Hilfe, dzirbes00 und Gila! Jetzt muss am Sonntag nur noch das Wetter passen!
-
Gila: Erstens drücke ich die Daumen, dass der Regen jetzt weg bleibt! Dann habe ich ne Frage. Könntest du mir sagen, wann die Sonne ca. untergeht?
Möchte am Sonntag aufs Top of the Rock. Da wäre es gut zu wissen.
Viel Spaß und Erfolg beim shoppen! -
Gila, da können wir uns die Hand reichen. Persönlich habe ich auch noch keine Diane getroffen. Nur leider gibts von mir kein Tier, sondern nur die englische Version meines Namens.
Und ich hatte bisher immer einen Fön dabei und hatte nie Probleme den aufs Schiff zu bekommen. Hm...
-
Na bravo. Mich hat eine Erkältung erwischt. Braucht man so kurz vor dem Urlaub mal so gar nicht.
Aber ein Gutes hat es: Ich kann mich durch die Notizen wühlen und alles mal in Form bringen. Bald gehts los!
Morgen in einer Woche geht schon unser Flieger!
-
Noch nicht, Nic. Muss das noch mit meinem Mann besprechen! Bin aber guter Dinge!
-
Danke euch für die Antwort! Zum Glück habe ich mir meine kleine Kamera noch aufgehoben. Das ist ja dann perfekt mit so nem Aqua-Beutel.
-
Na endlich kann ich wieder schreiben! Konnte jetzt einige Tage nur in die Überschrift etwas eintragen...
Nic1977: Welchen Schnorchel-Ausflug meinst du denn? Bin nämlich auch am Überlegen, hauptsächlich aus den gleichen Gründen wie du.Und noch eine Frage dazu: Habt ihr schon Erfahrung mit Unterwasserfotos? Mit was für einer Kamera macht ihr die? Weil wenn, dann möchte ich auch Beweisbilder!
-
Das war von hier aus schon Gänsehaut... Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter! Also schön die Teller leer essen!