Danke Gila! Dann werden wir uns Magic Kingdom wohl einmal anschaun! Hach, das wird super!!!
Und esst eure Teller alle schön leer! Wir brauchen gutes Wetter!!!!
Beiträge von Diane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, dass ich euch immer wieder mit Fragen löchere. Aber es ist so klasse, dass man hier fragen kann, ohne gleich dumm angemacht zu werden. Das ist echt Gold wert!
Was ich jetzt gerne wissen möchte ist, ob bei den AIDA Ausflügen die Eintrittspreise incl. sind. Ich überlege mir gerade den Magic Kingdom Ausflug zu nehmen, der ja nicht billig ist. Aber die Eintrittskarten sind dabei, oder? -
@m&m´s
Eure Planung für Bermudas hört sich super an! Weißt du wie das abläuft? Also wo man da die Bustickets kaufen kann und wo die Busse losfahren? Und fahren die da regelmäßig? -
Hallo!!!
Mich würde interessieren, an welchem Tag normalerweise dieses Fotoshooting von AIDA vor der NY-Skyline stattfindet. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? -
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Aber solange ich bei My AIDA eine Kabinennummer sehe, glaub ich wenigstens dran, dass wir diese Reise wirklich machen!
-
Diesen Ausflug wollte ich heute eigentlich buchen, ist jedoch schon ausgebucht. Dachte nicht, dass das so schnell geht. Aber ich werde auf dem Schiff trotzdem noch versuchen, ob wir noch mit können. Nur für den Fall, dass wirklich nichts mehr zu machen ist, würde ich mich gerne vorbereiten und auf eigene Faust zum Arlington fahren.
-
Ich hätte eine Frage zu Washington. Wie weit es es ungefähr mit dem Taxi vom Capitol zum Arlington Friedhof? Ca. 10 Minuten?
-
Wenn ich euch nicht hätte... Weißt du, wann die Schalter das erste mal öffnen, Gila?
-
Ahhhh!!! Ich drehe durch!!!!! Wollte gerade Ausflüge buchen und jetzt gibt es den Capitol & Arlington nicht mehr. Hat jemand von euch Erfahrung wie es da ausschaut? Gibt es da wohl noch ne Chance? Gibts ne Warteliste? Bzw. wie weit wäre es, wenn ich auf eigene Faust fahre, vom Capitol zum Arlington?
-
Vielen Dank für die vielen Tips und Erfahrungsberichte zur Seekrankheit. Jetzt bin ich etwas beruhigter da ich von der Spritze weiß! Tabletten werd ich mir trotzdem welche kaufen. Wie auch schon geschrieben wurde, einfach zur Sicherheit das ich weiß, dass ich sie dabei habe.
Bekommt denn jeder Gast so ein Willkommensgeschenk? Bei unserer Reise 2007 hatten wir solche Pins auf der Kabine. Aber dieses Jahr im Januar war da gar nichts. -
Wusste gar nicht, dass es so ne Spritze gibt! Das ist natürlich super! Und glaubst, gleich beim Ablegen ne Tablette einwerfen bringt nix? Weil auf sowas hab ich im Urlaub echt keinen Bock! Da hab ich andres vor! ...
-
Kann mir vielleicht jemand von euch gute (Schiffs)Reisetabletten empfehlen? Nehm ich mir bei dieser Fahrt wohl lieber mit...
-
Das ist ja wirklich super hier! Vielen Dank für die Antworten!
Das man die Ausflüge so leicht stornieren kann wusste ich gar nicht. Bis wann müsste das dann passieren? -
Das mit dem Ausflug hab ich mir auch schon überlegt. Jedoch habe ich Angst, dass es dann mit dem Flughafen etwas knapp werden könnte... Hm... Aber danke dir!
Ist die AIDA schon durch? Bin ich zu spät???? -
Hallo!
Mein Mann und ich fahren auch mit!
Jetzt hab ich mal ne Frage. Und zwar haben wir den Flug selbst gebucht und dieser geht am 28. um 19 Uhr vom JFK weg. Ich habe keine Ahnung wie das jetzt mit den Koffern abläuft. Habe hier gelesen, dass man die bis 12 Uhr abgeholt haben muss. Doch was dann? Wie macht ihr das? -
Super! Vielen lieben Dank für die Antworten! Dann werde ich dieses Hotel wohl buchen. Oder hat jemand noch nen besseren Tipp?
-
Hallo!
So, jetzt hab ich mich hier einmal durch die über 40 Seiten gelesen und bin ganz begeistert, was ich alles an Informationen bekommen habe. Danke einmal dafür!
Habe irgendwo hier über das Hotel Crowne Plaza Times Square gelesen. Meine Frage ist, ob man mit einem Taxi direkt zum Hotel fahren kann. Denn ich habe gelesen, dass der Time Square jetzt Fußgängerzone ist.