Beiträge von le90
-
-
Wir haben auch schon den 12 Stunden Ausflug gemacht von Port Said nach Kairo. Und dann habe ich schon einen 11 Stunden Ausflug in Rom hinter mir. Klar ist das immer sehr anstrengend aber sieht unheimlich viel!
& da ich gerne so viel wie möglich sehen möchte, nehme ich persönlich das gerne in Kauf!
Wir fliegen ebenfalls ab Hannover!
Meine Kollegin ist auch ab Hannover geflogen, der Flug geht hin leider erst um 13uhr, also erst gegen 20Uhr auf dem Schiff .. etwas schade. aber wenn die Flugzeiten da ebenfalls so sind dann zurück erst abends81 Tage
-
Bestimmt die bessere Entscheidung
Also zu den Bussen.. da denke ich sorgt AIDA schon dafür das es sicher ist.
Also wir 2008 den AIDA Ausflug zu den Pyramiden gemacht haben hatten wir sogar jeder Bus
jemanden mit einer Waffe im Bus sitzen und die Polizei hat Straßen für uns abgesperrt wg der Sicherheit.Meine Kollegin hat gerade die selbe Tour gemacht. Die Pyramiden anzusehen lohnt sich auf jedenfall!
Ich persönlich habe sie auch schon gesehen und es ist wirklich beeindruckend!
Ansonsten war sie total begeistert von Petra der Ausgrabungsstätte. Diesen Ausflug werden wir auch machen!Nurnoch 89 Tage
-
hört sich gut an
wenn ihr die Tour schon das zweite Mal macht, dann ist sie also gut und zu empfehlen?
wir sind beide 22
-
Hallo
Meine Freundin und ich sind in dieser Woche auf der AIDAblu.
Wir freuen uns schon riesig!
Es ist für sie die erste Reise!Jemand auch dabei?!
Liebe Grüße!