Innenkabine, Betten können getrennt oder zusammen stehen, teilrenoviert, ohne Mängel.
Beiträge von Tinawe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
ich bin auch dabei und fahre diese Tour zusammen mit einer guten Freundin. Unsere Reiseplanung steht auch schon.
Wir fliegen am 1.2. mit South African Airways nach Kapstadt und haben uns dann für eine Nacht im Signature Lux Hotel by Onoma einquartiert.
Nach der Kreuzfahrt werden wir vom 17. bis 21.2. eine 5-tägige Rundreise, machen. Stationen sind Oudshoorn, Knysna, Garden Route und südliche Kapküste. Dann noch eine Übernachtung im Signature Lux Hotel bevor es am 22.2. wieder zurück geht.
Und bis dahin sind es nur noch 249 Tage...
Viele Grüße und viel Spaß bei eurer Planung!
Tinawe
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
ich bin auch dabei und fahre diese Tour zusammen mit einer guten Freundin. Unsere Reiseplanung steht auch schon.
Wir fliegen am 1.2. mit South African Airways nach Kapstadt und haben uns dann für eine Nacht im Signature Lux Hotel by Onoma einquartiert.
Nach der Kreuzfahrt werden wir vom 17. bis 21.2. eine 5-tägige Rundreise, machen. Stationen sind Oudshoorn, Knysna, Garden Route und südliche Kapküste. Dann noch eine Übernachtung im Signature Lux Hotel bevor es am 22.2. wieder zurück geht.
Und bis dahin sind es nur noch 249 Tage...
Viele Grüße und viel Spaß bei eurer Planung!
Tinawe
-
Liebe Mitreisenden,
am 17.03.19 bietet Willydoo eine Tour von Montego Bay nach Negril an. (Strand, Rick's Cafe und Rumpunsch, 50 - 55 USD) Es sind noch Plätze frei im Bus.
Wer Interesse hat schreibt ihn einfach an unter: willydoo@live.com
Viele Grüße
Bettina
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch dabei und nehme meine Mutter mit auf diese tolle Reise.
Liebe Grüße
Bettina -
Hallo monicgn,
eine Freundin und ich hätten evtl. auch Interesse am Ausflug mit Caddy. Kannst du uns noch ein paar Infos zukommen lassen?
Danke!
Viele Grüße
Tinawe
-
Hallo Hannah,
meine Tochter und ich kommen auch.
Herzliche Grüße
Marleen und Bettina
-
Hallo liebe Mitreisenden,
meine Tochter und ich sind auch dabei. Wir fliegen wie nr.uno auch am 23.02.16 ab Köln/Bonn mit Eurowings für sensationelle 520,00 € nach Dubai und zurück. Die Vorfreude ist schon riesig.
Viele Grüße
Bettina
-
Hallo liebe Mitfahrer,
auch meine Freundin und ich werden dabei sein. Die Flüge sind schon gebucht. Wir fliegen am 13. November von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Kochi. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise.
Liebe Grüße
Tinawe
-
Hallo, hier ist unsere Ausflugsplanung:
Ocho Rios: Wasserfall & Mystic Mountain mit Aida
Cozumel: Mietwagen gebucht
Belize: Lamanai mit Aida
Grand Cayman: Mit dem Taxi zum Seven Mile Beach
Montego Bay: Black River & YS Wasserfälle mit Aida
Santo Domingo: Von der Kakaobohne zur heiß... mit Aida
Tortola: Schnorchelsafari mit Aida
Basseterre: Sugar Train mit Aida
La Romana: Transfer zur Badeinsel Isla Catalina (auch Aida)
LG, Tinawe
-
Transferzeit für Gäste, die nach Düsseldorf fliegen war im Dezember 2014 14:45 Uhr. Der Aida-Ausflug zur Isla Catalina geht bis 13:30 Uhr. Also eigentlich müsste das klappen. Ich werde den Ausflug jedenfalls buchen. Sollte es zeitlich nicht passen, wird Aida den Ausflug sowieso stornieren, und wir überlegen uns dann eben etwas anderes.
LG, Tinawe
-
Wie schön, so langsam füllt es sich hier.
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitfahrer!
-
Hallo tauchtwas,
in Berlize werde ich mit Aida den Ausflug nach Lamanai machen. Der ist auch schon gebucht. Aber sonst weiß ich noch nicht so recht. Auf Jamaika würde ich gerne nach Negril fahren und u.a. Rick's Cafe besuchen. Ich muss mal den Willy Doo anschreiben und fragen, ob seine Tour dahin geht. Auf Tortola käme evtl. der Segeltörn durch die Virgin Islands infrage. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
LG,
Tinawe -
Hallo lobser,
wohin geht es denn mit Willy Doo? Dunns River Falls von Ocho Rios und Negril von Mobay aus? Ich hätte evtl. auch Interesse an den Ausflügen.
LG,
Tinawe
-
@ captain777
Meine Tochter und ich fliegen auch mit easyJet ab Hamburg.
@ alle
Wir kommen auch am 1. Seetag zum Treffen in die AIDA Bar.
LG,
Tinawe
-
Hallo,
meine Tochter und ich sind auch dabei. Wir reisen individuell von Hamburg an.
Herzliche Grüße
Tinawe
-
Hallo zusammen!
Gestern gebucht.
Ich bin mit meiner Mutter (Ü70) unterwegs. Wer ist noch dabei?LG, Tinawe
in 258 Tagen!