leider haben wir auch noch keine Info... auf myaida steht leider auch nichts...
schade sonst würde ich gleich was in Barcelona planen... Hihi :hahahah:
wenn es Tunis wird bleiben wir eher an Deck...
noch 3 Tage......
leider haben wir auch noch keine Info... auf myaida steht leider auch nichts...
schade sonst würde ich gleich was in Barcelona planen... Hihi :hahahah:
wenn es Tunis wird bleiben wir eher an Deck...
noch 3 Tage......
Hallo ...
wir 34und 31 sind auch mit dabei... kommen aus Hannover und werden von Berlin zustoßen...
Freuen uns riesig... hoffen nur das das wetter mitspielt... gibt es jetzt schon eine aktuelle Info wegen Tunis?
Frage an die Erfahrenen AIDA Cruiser und Cruiserinnen... bekommt man vorher noch eine Info auf MyAIDA oder ist das sehr spontan?
denn wir wollen eigentlich ein wenig planen... ;-))
vielen dank für eure Hilfe...
Nily in 7 Tagen...
Meinst Du die Hop-on-Hop-off-Busse
Bei uns standen diese direkt vorm Kreuzfahrtterminal und es stand keine Nummer, sondern "Blu Line" auf dem Bus
LG und viel Spaß in Malta
hallo,
Ja ich meine die Hop-on-Hop-off Busse
Wann wart ihr denn dort?
LG Nily
In 14 Tagen...
Hallo,
in 21 tagen werden wir das erste mal mit der aidabella unterwegs sein... meine Frage ist ... es soll ja in Malta seit letzem jahr neue fahrpläne geben und auch neue fahrstrecken... zitat:
Ab dem 3. Juli 2011 übernimmt das Unternehmen Arriva das öffentliche Verkehrssystem auf Malta. Das Unternehmen wird mit einer Flotte von 264 modernen, klimatisierten Bussen die alten Oldtimer-Busse auf Malta ersetzen. Im Zuge dieser Bus-Reform werden auch neue Tarife und neue Busrouten eingeführt. Neben den bisherigen Haupt- und Direktrouten wird es spezielle Airport-Express-Routen, Nachtbus-Routen und Park & Ride-Routen geben. Hier finden Sie Informationen über die neuen Busrouten auf Malta.
gibt es trotzdem noch die "blaue Tour"? welche Bus Nummer wäre das ?
VG Nily