So endlich wach.. Gleich in ruhe frühstücken, duschen und dann gehts mitm Zug nach DÜS.. Bis Morgen ihr lieben
Beiträge von sandy180887
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ja vorfreude is was schönes..ich kann aber nicht schlafen..hab dauernd das gefühl was wichtiges vergessen zu haben..
-
-
hoffe bis sonntag sind alle wieder fit
-
Finds schade, aber da ich in Hamburg war und da waren 4 Stück auf einmal isses nicht gaanz so schlimm
Wir packen auch gleich den Rest, bald gehts los..
Falls man sich nicht mehr liest- allen einen guten Flug und auf AIDAsehen -
schade da sind wir noch lange nicht da
-
dann auch dir eine gute Besserung..
Liegt an dem doofen Wetter und dem "Vorurlaubstress" :hahahah:
Nehmt Aspirin Complex, danach fühlt man sich direkt viiiiiiiiel besser
Morgen den Rest der Koffer packen und dann gehts bald schon loooooooooooooooooooos..Freue mich auch euch alle kennenzulernen... Kann es garnicht glauben, nurnoch 4 Tage
-
wir sind auch etwas am kränkeln..gute besserung euch..
-
Conny, die Angst hab ich auch..
haben Pässe, Schiffmanifest und Esta.. Eig kann nix mehr schiefgehenMuss zwar beim Zoll sachen angeben-hoffe das geht ohne Probleme.. Und dauert nicht allzu lange..
Oh man jetzt sind es schon fast nurnoch 4 Tage.. -
Guten Flug euch, ihr habts gut ihr fliegt jetzt schon..
will auch
wir sehen uns dann alle in New York
-
Dafür wird dann die Nacht zum Tage gemacht :hahahah:
oh man diese Woche gehts schon los, wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, als wi rgebucht haben, stand da 229 Tage.. -
Ja das machen wir auch auf jeden Fall-bin mal gespannt wann wir die Koffer bekommen-unsre Tante ausm Reisbüro meinte kann bis zu 4h nachm einchecken aufm Schiff sein, also nachts brauchen die net mehr klopfen *lach*
-
Kennedy Center sind wir auch dabei, sonst machen wir wohl alles auf eigene Faust bzw. buchen spontan..
Miami wollen wir nach dem offiziellen Teil auch noch das Art Deco Viertel besuchen.
south beach sind wir eh, wegen der Hochzeit-die findet nämlich dort stattAtlantis würden wir auch gerne hin, hoffe da kommt man mit örtlichen Anbietern hin, wollen vorher zum Delfinschwimmen..
Bin soooo nervös, hab grad noch zu meinem Mann gesagt, nächste Woche um die Zeit haben wir die halbe Flugzeit schon rum.. :hahahah:Irgendwie doof, dass wir so spät fliegen..
-
also den gelben wagen sollten wir uns mal merken
Falls man während dem shoppen Hunger bekommt
-
Grad kommt bei Pro 7 was von New York.
Heut in einer Woche sind wir dortGuten Flug holzers
will auch endlich los.. -
Wie macht ihr das eigentlich um von der Aida zum Bahnhof zu kommen??
Will due tickets jetzt kaufen aber hab keine Ahnung wie wir dahinkommen??
Fahrt ihr mit dem Bus..Mit nem Taxi? Sind noch Plätze frei?Ist jemand dabei der auf den Bahamas mit uns zum Delfinschwimmen kommen möchte?
-
ich krieg es nun so irgendwie rein und sind 2 normale koffer womit wir noch überallhin kamen..
denke und hoffe mal das es da keine Probleme geben wird???!! -
Haben auch grade Tickets bestellt. Montag um 15:30Uhr gehts dahin
-
Danke für die Info mit dem Zug..
Oh man, schon wieder ein Tag rumHeute mein Kleid abgeholt-nun hab ich ein dickes Problem-das Kleid sprengt jegliche Koffergröße die wir daheim haben, müssen man schauen ob wir so ein xxl Koffer noch bekommen..
Nicht das ich nachher da stehe und kein Kleid habe
Ich hab mal in der Ausflugsbroschüre geblättert- da steht was von einem Ausflug zu den Universalstudios..
Das hab ich im Planer aber nie gesehen..:(
War das Kontingent da so gering oder weiss einer, warum man das nie buchen konnte?? -
hoffe das Wetter spielt mit...
Sodele ich gehe nun ins Bett, fahre morgen mein Brautkleid abholen
muss früh raus..
und dann isses schon wiedr ein Tag wenigerPs wann fahrt ihr eig mit dm Zug wieder zurück?oder habt ihr nur hinfahrt gebucht und entscheidet vor ort wann genau ihr zurückfahrt??