Beiträge von sandy180887

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Juhu grade kamen unsere Hochzeitsunterlagen..
    Wir heiratem um 10:30 uhr und haben sogar das Glück, dass die Hochzeit in deutsch gehalten wird :wiegeil:
    Und nach der Hochzeit haben wir dann noch 6 Stunden Zeit um Miami zu erkunden *freu*


    Oh man nun werd ich wirklich nervööööööööööööööös.... :lachroll:

    Jaaaaaa wird sicher einmalig *lach*
    Hoffe, dass ich auch dazu komme, zu feiern..
    Muss dann ja leider alleine auf die Piste gehen..


    Wie ist das eig mit dem Capitänsdinner oder wie das heiss? Kann da jeder hin?
    Muss man da lange Abendkleider tragen oder reicht ein Cocktailkleid??


    Fragen über Fragen.. :hahahah:

    Ich fahre Mittwoch mein Brautkleid abholen-hoffe bekomme es heile rüber ohne große Knittern etc..


    Am 7ten wird dann gefeiert wenn wir von Miami ablegen :lol1:


    Vor dem Flug hab ich auch übelst schiss, bin noch nie länger wie 3 Stunden geflogen

    wie ist das eigentlich partymäßig auf der Aida? Ab wann und wo und wie kann man dann da :sport1: und :trrink1: ???


    Mal ne andere Frage:
    Hat jemand Interesse mit uns nach Nassau zu fahren zum Delfinschwimmen?
    Plane das Ganze gerade und ggfls. kann man sich so die Taxikosten (falls man nicht zu Fuß hinkann) teilen..
    Bzw gemeinsam einen schönen Tag dort verbringen...



    Unsre Tickets haben wir nun auch endlich..lagen seit ner Woche im Reisbüro :verzweifelt:

    Huhu, wir sind auch mit dabei.. Nurnoch 2 Wochen bis zur :abfahrt: -wahnsinn.
    Ist unsre erste Aida Reise und dann direkt Amerika *freu*


    Hoffe das Wetter spielt mit..
    Kennedy Space Center haben wir auch gebucht, den Rest machen wir auch so..
    Vorallem das Delfinschwimmen lasse ich mir nicht entgehen!!!

    :lol1:
    Fliegt hier noch wer von Düsseldorf????
    :frage1: