Dann sind wir auch dabei!
Beiträge von dieys
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Allerseits,
ich habe die Tour gecheckt
--->speziell für Kreuzfahrten mit Abholung am Schiff: ausflügelanzarote.de/kreuzfahrt-ausflug-suedtour
Diese dauert 5 Stunden, so dass man den Nachmittag/Abend noch für die Stadt frei hätte. Hört sich gar nicht schlecht an, wie ich finde! Höchstwahrscheinlich kann man sich gleich in der Stadt absetzen lassen.
LG
Yvonne -
Wir würden auch die Ausflüge auf eigene Faust machen und der Vorschlag für Madeira hört sich gut an. Wir wären sicher dabei...
Viele Grüße
Yvonne -
25.11. - 02.12.
Hallo,
wir sind auch 2 Mädels und haben spontan gebucht. Wir fliegen ab Hannover mit der Condor auf eigene Faust. Ankunft auf der Sonneninsel ist 10h, danach auf dem schnellsten Weg zum Schiff, um noch etwas von Gran Canaria/Las Palmas mitzunehmen. Fliegt sonst noch jemand ab Hannover?Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo Kirsi,
hättest Du Interesse an einer kurzfristigen Tour 12.11-19.11 Kanaren für 399€ ohne Flug? Ich war bis jetzt 4 mal mit Aida unterwegs, bin weiblich, 42 J. alt und habe schon mal eine Kabine geteilt.Viele Grüße
Yvonne -
wir haben auch gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise. Eine PN bzgl. Fantreff folgt.
Viele Grüße
Yvonne und Sebastian -
Hallo Sven,
Astrid aus Bochum und ich (Yvonne) aus Wolfsburg sind auch noch dabei - am 07.10. um 10.30h in der Anytime.Bitte trage uns noch auf die Liste ein
DANKE
und bis demnächst
Yvonne -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind natürlich auch beim Fantreffen dabei und freuen uns riesig ...
Astrid und Yvonne, Kabine 8306
VG, Yvonne