Hallo zusammen,
habe gestern auch diese Tour gebucht
Ich fliege auch ab München am 11.4. Um 11.15 Uhr
Beiträge von boehmi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bin auch mit dabei
-
Bin jetzt auch noch kurzfristig dabei
Bin mal gespannt wann ich meine Reiseunterlagen bekomme -
Hallo zusammen,
habe gestern erst gebucht, mein Vater ist diesmal bei der Tour dabei.
Vario gebucht und schon eine Kabinenzuteilung bekommen, ist zwar das erste mal auf Deck 4 aber eine Behindertenkabine.
-
Erscheinst Du alleine ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, ich bin alleine unterwegs
-
Hallo an alle,
nun bin ich auch noch kurzfristig dabei, gerade gebucht.
Jetzt brauche ich nur noch flüge.
Beim Fantreffen wäre ich auch noch gerne dabei.Knoll Juergen Kabine 5236
Viele Grüsse aus
-
schon mal sonnige Grüße aus Fuerteventura 24 Grad
-
Mich hat es leider mit der Niki erwischt, aber "nur" beim Rückflug. Ich wäre normalerweise erst am 07.01.18 zurückgeflogen. Jetzt werde ich vielleicht noch ein paar Tage auf Gran Canaria bleiben müssen
-
@ aida009
ich bin aus Kipfenberg, der Geografische Mittelpunkt -
-
Hallo zusammen,
war da schon jemandMadeira Cabo Girão (Europas höchste Steilklippe) Skywalkca. 15 Km vom Hafen entfernt
-
Hallo ,
wir (Petra und Anna) haben nun auch gebucht. Gibt es weitere Singles an Bord, die sich für gemeinsame Ausflüge und eine gemeinsame Silvesterparty interessieren?
Hi, ich bin auf dieser Tour auch alleine unterwegs, können gerne die Ausflüge gemeinsam gestalten, war schon öfters auf den Kanaren
juergen -
Hallo zusammen, ich habe heute auch noch kurzfristig gebucht.
Fahr die Tour schon mal am 16.12 mit der prima ab -
Hallo zusammen, heute auch noch schnell gebucht, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Zum treffen komme ich auch gerne
-
Hallo boehmi,
waren schon zusammen auf der SOA Tour an 2013/2014 Weihnachten Silvester. Kommen aus Gersthofen.LG und bis bald.
Ute+Haraldich bin öfters mal in Gersthofen, da mein Vater ein gebürtiger Augsburger ist
-
Hallo,
Kommen ausIngolstadt
AndreaIch bin aus Kipfenberg
-
Bin dann auch noch kurzfristig dabei, aber schon ab Barcelona bis Mallorca
-
Ahoi,
kurzfristig auch noch gebucht.
Jetzt erstmal Info´s sammeln
-
-