Auf Nachfrage oder automatisierte Mail? Könnte mir eher vorstellen, dass das nicht umgestellt wurde.
Beiträge von caro0502
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
<Inhalt nicht zulässig - Flo on Tour>
Bedeutet nur, dass die 12 JS, die zu Veranda Deluxe umgewandelt werden, dann keinen Zugang mehr haben. Was logisch ist, weil sie keine JS mehr sind.
-
Es gab Prosecco, Pralinen und Obst. Allerdings kein Turn Down und somit keine Abendnaschi😉
In der JS?
-
Schau mal in Beitrag #4.922
Die Dauer steht nicht dabei 😀
-
Sind gerade auf der Prima in einer Suite (SB am Heck).
Welcome Dinner konnte problemlos in die zweite Woche verschoben werden, der Concierge hier ist sehr nett und versucht alles möglich zu machen.
Kann mir jemand sagen, ob es bei einer Suite nicht ab und zu mal eine Aufmerksamkeit auf der Kabine gibt? Wir hatten bisher nur JS bei Mein Schiff und da lag jeden zweiten Abend etwas auf der Kabine, seien es Hyaluron-Ampullen, ein Kopfkissen-Spray, ein Hinweis auf ein Spa-Angebot etc. Bei Aida kommt da bisher garnichts in die Richtung - ist das normal?
Außerdem hatten wir zu Beginn eine Blume im Bad, die wurde nach drei Tagen entsorgt und seitdem steht die leere Vase da. 😂
Wer ist jetzt der Concierge auf der prima? Und bleibt er noch länger? Könntest du bitte mal fragen? Danke!
-
Wir haben die neuen Suiten Bademäntel schon vor 2 Wochen getestet...
Ich sag mal so, bessere Qualität und auch etwas flauschiger wie die bisherigen, lag vielleicht aber auch daran das sie neu waren...
Unterwegs aufm Schiff, kam man sich schon etwas komisch darin vor, gab auch einige Leute die uns darauf ansprachen...
Fast alle anderen in Weiß, war schon irgendwie blöd...
Finde ich nicht gut. Möchte nicht, dass ich überall als Suitengast erkennbar bin.
Erinnert mich an die goldenen Bordkarten für Clubmitglieder… da kam man glücklicherweise auch wieder schnell von ab. -
Gehört zwar nur teilweise hier rein, aber Aida führt für Suiten und Juniorsuiten auch neue Bademäntel und Handtücher ein. Hab die schon im September auf der Prima gesehen.
Weiß nicht ob ich das positiv finde, dass man am Bademantel oder Handtuch erkennen kann, das ein Gast eine Suite gebucht hat.
DienInfos hab ich von dem in Österreich ansässigen Blogger...
Andere Bademäntel heißt? Farblich?
-
Moet ist ja nicht mehr bei Aida im Programm...
Wenn wir Glück haben bleibt die Füllung so, aber ich glaube die Schnäpse fallen noch weg.
So müsste es aber mindestens in der Minibar aussehen.
-
Bei den Junior-Suiten fällt der tägliche Turn-Down-Service leider weg.
Keine Pralinen mehr
Könnte leider so sein
-
Junior Suiten haben auch prima und Perla Suitentreffen. Richtige Suiten nicht. Das kann nur ein Fehler auf der Homepage sein.
Und von Champagner und Pralinen steht auch nichts mehr. Nur noch Welcome-Gruß -
Ich kann von Aida selbst bestätigen, dass bei Abfahrten ab dem 01.11.24 die Minibar auf allen Schiffen inbegriffen ist. Sie haben gerade ihre Website aktualisiert und Artikel für Suiten hinzugefügt.
update: auch die Minisuiten. Außerdem wird beim Begrüßungsdinner in den Suiten nicht mehr von einem 3-Gänge-Menü gesprochen, bei den Minisuiten jedoch noch.Was sind denn bitte Mini-Suiten?
-
Aida schreibt bei den Suitenleistungen:
Minibar inkl. (Getränke werden täglich aufgefüllt)
Das wäre mir neu. Die Getränke waren bisher immer gegen Aufpreis. Sollte mich freuen. Aber wahrscheinlich ist da dem Werbetexter ein Fehler passiert.
Aber scheinbar nur auf den Sphinxen?
-
Wäre für Aida auch wesentlich einfacher und ich denke auch günstiger. Haben es eh nicht verstanden. Wenn man sich z.B. Bier über den Concierge bestellt und auf die Suite (auch JS) bringen lässt, ist es gratis. Das gleiche Bier aus der Minibar entnommen ist aber kostenpflichtig.
Aber doch nur mit Getränkekarte, oder?
Getränke auf die Suite bestellen ist gratis? Das ist mir neu 😎
-
Ich finde den Text für die Bedeutung das Sternchen unten nicht mehr, aber ein Sternchen sehe ...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
Screenshot gerade gemacht ....
Bei allen Schiffen ist hinter der Minibar ein Sternchen, aber keine Erläuterung mehr.
Wäre toll, wenn die Minibar dann endlich inklusive wäre 😉Im Dezember wissen wir es …
-
Kann jemand berichten, wie die Getränkeauswahl in der Lounge auf der Cosma ist. Wir waren auf der Nova etwas enttäuscht, deshalb meine Frage.
Wieso wart ihr enttäuscht?
-
Welches Datum denn?
14.-21.12.24
-
Schokolade mit Alkohol sind wohl eher der typische lumumba oder dieser Kaffee mit Weinbrand gemeint. Bailys war bisher eigentlich immer kostenpflichtig. Ab und an findet man ggfs mal einen Barmann der ihn trotzdem ausschenkt. Das ist dann aber eher Kulanz
Wobei das wenig Sinn ergibt. Weil Alkohol im Kaffee ist doch Baileys stimmig.
-
korrekt. Anpassungen sehe ich an den Hafenzeiten. Vor allem Dubai Abfahrt von 13->15 Uhr. Ankunft Abu Dhabi 20-22 Uhr. Heißt Moschee am Abend entfällt. Schade.
Tausch von Häfen auch. Gestern kam die Mail von Aida. Gründe wurden keine genannt.
-
Hallo! Wir sind mit dabei und freuen uns riesig.
Warten gespannt auf die Flugzeiten.
Ansonsten konnten wir beobachten, dass sich seit heute die Liegezeiten für Abu Dhabi leider verkürzt haben und es auch einen Tausch der Häfen für die zweite Woche gab.Mal schauen, wann AIDA dazu offiziell berichten wird?!
Wer ist noch mit an Bord ? -
Die übrigen Suitenvorteile sind aber geblieben?