Ich weiß, dass man das im Internet bei AIDA nachsehen kann. Da ist aber leider nichts. Steht, ich soll mich an Reisebüro oder AIDA wenden. das mache ich dann wohl auch mal?! Merkwürdig.
Beiträge von caro0502
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Mimi: Kabinenzuteilung? Ich habe bisher nichts. Du dann wohl schon seit einer Woche??? Das ist ja merkwürdig. Bist du zufrieden?
-
@ Mimi: wir fliegen schon Mittwoch hin mit Emirates. Leider war zurück kein anderer Flug möglich, auch nicht von woanders, als wir das vor 3 Monaten gebucht hatten. Somit fehlt leider ein kompletter Tag.
War jemand schon mal in Dubai und hat eine Ahnung, wie das am Hafen mit "Schleusen" ist, ich hab gehört, dass da niemand rein fahren darf, man muss weit laufen um außerhalb des Terminals zu kommen.
Wie wäre das dann bei dieser Sonnenaufgangstour?
Die würde uns auch interessieren. Cool wäre es auch, mit ein paar Leuten weniger und nicht 60 Personen in der Wüste. Das geällt mir eh nicht so. -
Unsere Flugzeiten von Frankfurt zurück sind total blöd, weil es am 14.12. schon morgens um 3 Uhr zurück geht. Heißt also, dass der 14.12. komplett verloren ist. Man muss dann am 13.12. schon an den Flughafen. Das ist schon sehr schade. Was anderes war leider nicht möglich.
Wasserpark wollten wir den mit dem Haifischbecken, aber das machen wir schon am 6.12. wir fliegen ja Gott sei Dank früher hin, dass wir so Zeit in Dubai haben.
Kann jemand von den Schnorcheltouren in Muscat was berichten? Sind da Schildkröten zu sehen? Habt ihr so Touren gemacht?
Lohnt sich Sonnenaufgang in Abu Dhabi? wir überlegen noch. Allerdings ist das auch ein stolzer Preis für die paar Std.
Scheinbar ist aber das schiff relavitv "leer" oder die anderen Mitreisenden kennen dieses Forum nicht ?!?!
-
Das heisst du musst ca. 1-2 km durch den Hafen laufen... was du eigentlich nicht darfst... und es gibt um die Zeit kein Shuttle zum Eingang... ich befürchte du hast ein Problem.
Liebe Grüsse
Oliver
Wie meinst du das Oliver? Wieso darf man nicht durch den Hafen laufen? -
Der Preis ist gut für Balkon. Wenn es dann wirklich Emirates ist, kann man nicht meckern.
Wir fliegen von Frankfurt aus. Spätere Flüge zurück waren nicht mehr möglich, als wir gebucht hatten. Leider.
Kannst du was empfehlen, wenn du die Reise schon mal gemacht hast, welcher Ausflug gut ist oder welcher überhaupt nicht?
oder habt ihr auch was Privat gebucht?Für Dubai und Abu Dhabi brauche ich keine Tipps. Eine Freundin lebt dort und macht mit uns die Touren. Deshalb fliegen wir auch schon ein paar Tage früher
-
was hat die Just-Reise gekostet?
Ist das sicher, dass Emirates fliegt?Wir haben Emirates direkt gebucht.
Der Rückflug geht allerdings sehr früh zurück. Um 4 Uhr rum am 14.12.2012. Bei euch auch?
-
Huhu,
eine Freundin und ich haben gebucht. Wir fliegen am 4.12. schon hin und bleiben in Dubai, bis es dann am 7.12. aufs Schiff geht.