👍 Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von bjarki90
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich überlege gerade die Internetflat zu buchen. Kann ich damit auch direkt Bücher auf meinen Kindle runterladen? Hat das vielleicht schon jemand probiert? 🤔
-
-
Danke!
Fährt denn um 9:30 schon ein Bus?
-
Heute habe ich mal eine Frage...
Ich fahre im Februar mit der Nova und kann schon um 10 Uhr einchecken. Fährt der Shuttlebus ab dem Hauptbahnhof schon so früh? Da mein Gepäck selbständig reist, würde ich dann gleich zum Bus gehen, oder muss ich mich an der Kofferabgabe am Bahnhof melden?
-
-
-
Danke Die Zeiten wären ja ganz in Ordnung. Mal schauen, ob das im Januar so bleibt.
-
Bei mir geht es zwar erst im Januar los..., aber wurde noch jemand vom Direktflug München-La Romana auf einen Flug über Frankfurt umgebucht und hat schon Flugzeiten, bzw weiß welche Fluggesellschaft fliegt?
-
-
Da ich eine Woche nach euch aufs Schiff komme , hätte ich mal eine Bitte. Könntet Ihr in Erfahrung bringen, ob man die Wellnessoase durchgängig nutzen kann, wenn man Vormittag und Nachmittag gebucht hat. Oder muss man da dann um 12 raus (auch Schließfach leer machen) oder nicht. Mir wäre das am Abreisetag lieber, als eine Tageskabine, aber ich würde das natürlich gerne noch von zuhause aus buchen.
Schon mal vielen Dank und euch eine tolle Reise
-
-
-
-
-
Ich bin drin Einfach auf Englisch umgestellt, eingeloggt und dann wieder auf Deutsch gewechselt. Nun bleibt nur zu hoffen, dass nach 3 Absagen die nächste Reise stattfindet.
-
-
-
-