Ich habe auch statt Innen eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf der Diva zugeteilt bekommen Am 11.1. ist
Beiträge von bjarki90
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich und meine Tochter (48/19) sind auch dabei Wir können ab München direkt nach Abu Dhabi fliegen.
Momentan sind wir dabei unsere Ausflüge zu organisieren.
In Muscat wollen wir mit Bakadi Dreams die Küstenfahrt machen. Da wird eine Sammelliste angelegt. Hat vielleicht jemand Lust sich uns anzuschließen? -
Danke für die schnelle Antwort.
Zum Baden ist das Wasser ja auch viel zu flach. Es geht nur darum ob man nach die vor die Füsse ein bißchen ins Wasser halten kann.Liebe Grüsse, bjarki90
-
Hat wer von euch heuer schon den Ausflug
Fischmarkt, Nakhl und der Souk von Muttrah
gemacht? Bei den heißen Qellen steht "kein Badestop". Als ich den Ausflug letztes Jahr gemacht habe,durften wir eine halbe Stunde die Füsse von den Fischen anknabbern lassen. Ist das noch möglich, oder ist das jetzt ein reiner Fotostopp? Meine Tochter würde den Ausflug nächstes Jahr gerne machen, aber nur wenn sie die Füsse auch ins Wasser stecken darf. -
Ich bin auch dabei. Werde mal eine Einzelkabine testen.
-
Weil ganz groß Dubai Mall draufsteht
-
Die SNRÜ ist erst am nächsten Tag. Wir bleiben über Nacht in Dubai. Aber ich komme erst um 19.30 vom Ausflug zurück, daher meine Frage.
-
Wie lange hat die Sushi Bar denn geöffnet? Ich überlege, ob ich das für den Anreisetag buchen soll.
-
Leider auch nicht . Bei mir sind es noch 47 Tage.
-
Da ich ja diesmal allein reise, werde ich keinen Sitzplatz reservieren.
In Abu Dhabi können wir und am Abend gerne zusammen tun. Ich wollte Abends die Moschee von außen sehen (innen mach ich am nächsten Tag) und ich würde gerne ins Emirates. -
Eine Fahrradtour habe ich mit Aida auch noch nicht gemacht. Ich werde am ersten Tag in Dubai mit Aida einen Ausflug machen, damit ich einen Überblick über Dubai bekomme. Am Donnerstag werde ich dann mit dem Taxi selber die Stadt erkunden. Für Muskat habe ich einen Tagesausflug gebucht, weil ich mehr vom Oman sehen will. Abu Dhabi würde ich gerne am Abend mit dem Taxi ins Emirates fahren. Am nächsten Tag werde ich auf eigene Faust die Stadt erkunden. Für Bahrain fällt mir auch noch nichts ein.
Ich fliege ab München mit Emirates, aber die Sitzplatzreservierung über Aida ist mir echt zu teuer. Wie macht ihr das? -
Die Reise rückt näher. Heute waren die Flugdaten für den Hinflug schon online Ich bin sehr zufrieden. Habt ihr schon Ausflugspläne?
-
Ich
Ich habe beim Pauschalangebot zugeschlagen, nachdem da auch Einzelkabinen buchbar waren. Leider ist es ja noch lange hin. -
Ich bin auch dabei
Sonst noch Alleinreisende am Bord? Nach der super Kabinenzuteilung freu ich mich noch mehr auf die Prima.Andrea
-
Hallo, Alf und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab München um 8.00 Uhr. Fliegt sonst noch wer ab München?Liebe Grüße Andrea
-
In der Aida Heute stand, dass eine Tiefenreinigung gemacht wird. Für die "Individuellen" war Reiseende 9.00 . Da wir allerdings von unserem Taxi schon um 8.30 abgeholt wurden, weiß ich nicht wie es abgelaufen ist.
Lg
Andrea
-
So, die Tickets sind da, aber etwas ist neu: auf der 2. Seite sind Hygienehinweise das macht mir jetzt dann doch etwas Sorgen. Noch haben sie 10 Tage Zeit zum Putzen, hoffentlich ist dann alles wieder gut. Wir reisen individuell an, daher steht in den Tickets einchecken erst ab 14.00. Wir haben das noch nie gemacht, aber meint ihr man kann die Koffer schon um 10.00 abgeben?
Ich hoffe ihr bekommt auch alle eure Tickets, dann kanns ja bald losgehen.
-
Unsere Tickets sind heute im Reisebüro angekommen und hoffentlich dann morgen bei uns. So spät habe ich noch nie Tickets bekommen, aber besser spät als nie . Hoffentlich hat sich der Virus bis dahin von der Aura verzogen.
Nur noch 11 Tage bis zur
-
Ha, so viele freie Liegestühle! Dafür dass in 2 Bundesländern Ferien sind ist die Reise wirklich nicht so gut gebucht. Wir haben eine tolle Außenkabine bekommen! Das erste mal Vario und Glück gehabt. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Tickets und dann kanns ja bald losgehen. Wir hoffen, dass sich mein Mann auch mit dem Aidavirus infiziert. Die Kinder und ich haben ihn schon seit letztem Jahr.
Noch 16 Tage