Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es vielleicht eine Info, ob er die Transreise fährt?
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es vielleicht eine Info, ob er die Transreise fährt?
Wer hat denn das Kommando auf der Luna ab heute? Immer noch Kpt. Laudan?
LG
Hallo,
Wer wird denn im September auf der Luna sein?
Oh, wie schade....🙁
Wer hat den jetzt das Kommando auf der Bella?
LG
Hallo in die Runde!
Habe auch soeben kurzfristig gebucht und wuerde auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Gruesse und bis Bald!
Eine tolle Idee! Sowas wuerde mir auch gefallen. Koennte mir ebenfalls Vorstellen so eine Reise zu buchen....
Hallo!
Kpt. Tommy Moeller hat jetzt das Kommando auf der Vita. Weiss nur nicht wie lange schon...
LG.
Guten Tag!
Hat vielleicht jemand schon eine Info, wie lange Kpt. Mueller das Kommando auf der Vita hat?
LG
Mountainlover
Hallo !
Bin ebenfalls wieder dabei. Freue mich schon auf meine 3. Transatlantik
mit der Vita.
Rueckflug ebenfalls direkt nach Frankfurt mit LH.
Liebe Gruesse.
Mountainlover
Mal so ein Blick ins Aquarium (16:9 - Kugel ist so was von Mittelalter!) - lässt sich schon abschätzen, wer die Vita dieses Jahr von Hamburg nach Miami bringen wird?[/quote]
Hallo!
Das wuerde mich auch interessieren.....
LG.
Hallo!
Bei mir geht es morgen frueh mit der Bahn nach Hamburg.
Uebernachtung im Hotel. Fliegt noch jemand aus dieser Gruppe mit LH via Muenchen
um 07:30 Uhr?
Ich wuensche allen eine gute Reise!
Bis bald,
mountainlover
@ Sunnie: Vielen Dank für die Begrüssung !
Bis bald!
Hallo!
Na, das hört sich ja schon sehr gut an. Dann werde ich mich natürlich eurer guten Laune anschliessen
Nochmals "hello everybody"!
Für das gemeinsame Treffen an der Oceanbar würde ich mich auch gerne anmelden!
Gibt es hier auch noch einige Personen die ab Hamburg (07:30 Uhr via MUC) mit Lufthansa fliegen?
LG
Hallo alle zusammen!
Ich bin nun auch dabei und freue mich schon sehr auf diese Reise!
Abflug ab Hamburg um 07Uhr30 via München.
Werde einen Tag vorher mit der Bahn von Trier anreisen.
Bis bald und liebe Grüsse!
Nathalie
Hallo!
Gibt es vielleicht schon Info's wer das Kommando ab dem 12.November auf der Vita hat?
LG.
Hallo!
Hat vielleicht jemand schon eine Ahnung wer Kapitän Harms auf der Vita ablöst?
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
mountainlover
Guten Morgen!
Nachdem, laut neuster Kapitaenliste, Tobias Pietsch nicht mehr bei Aida Cruises weilt,
weiss vielleicht schon jemand, wer die Vita im Oktober wieder zurueck ueber den grossen Teich
nach Miami bringt?
LG
mountainlover
Hallo!
Da die Jungfernfahrt mit der Prima nun wieder verschoben wurde, wird es auch sicher wiederum einige Aenderungen
in manchen Dienstplaenen geben.
LG
Hallo,
weiß vielleicht schon jemand wann genau Tobias Pietsch wieder auf die Vita aufsteigt? Wir fahren am 02.08. mit der Vita die Adria Tour und mich würde interessieren, ob wir wieder mit unserem Lieblingskapitän fahren
Noch 49 Tage
Hallo!
Kapitän Pietsch steigt - laut eigener Ausage, erst wieder nach einem 5 monatigem Urlaub im Oktober auf.
LG,
Mountainlover