Ich war auch am 27.07. an Bord und habe auch eine Marie kennen gelernt. Allerdings hatte sie kein Geburtstag und sie war schön etwas älter.
Grüße
Junior
Ich war auch am 27.07. an Bord und habe auch eine Marie kennen gelernt. Allerdings hatte sie kein Geburtstag und sie war schön etwas älter.
Grüße
Junior
Da kann ich euch nur zustimmen. Die Vita ist auch mein Lieblingsschiff. Bin im nächsten Monat wieder drauf
Grüße
Stefan
oh mein Gott. Das Video ist aber echt heftig.
Da werden die Kotztüten knapp
powermac1980: Das sieht doch richtig schön aus
Aber mit ordentlich Cocktails lässt sich das alles aushalten
Bislang habe ich zwar nur Windstärke 9 in der Karibik miterlebt, aber da hat es auch gut geklappt. Zumal bei diesen Bedingungen hat man schön viel Platz in den Restaurants
Grüße
Stefan
ZitatOriginal von Anja_Bochum
@Privat-Sauna-Bucher und -BesucherHat von euch jemand ein schönes Foto von der Privat-Sauna gemacht, was er mir mailen kann. Ich brauch das Foto für einen Gutschein.
Danke schon mal!
VG
Anja
Ich wäre ja auch neugierig wie die Privat-Sauna von innen aussieht. Die normale Sauna auf der Diva ist ja schon schön, aber so eine Privat-Sauna muss ja noch ein besonders Flair haben. Ist sie groß oder eher klein?? Würde mich auch über Bilder freuen.
VG Stefan
@condor:
Nein, dass wäre mir neu. Zum Abendessen sollten die Männer eine lange Hose tragen. Jeans ist vollkommen ausreichend. Stoffhose, Krawatte oder Jacket sind auf unserem Clubschiff nicht nötig. Das ist ja das Schöne an AIDA!
Wer mit kurzer Hose zum Abendessen erscheint, wird höflich gebeten eine lange Hose anzuziehen. Da hat der Ingo absolut Recht.
Meine "edlen" Sachen bleiben zu Hause, wenn ich mit AIDA in den Urlaub fahre!
Grüße
Stefan
seadevil: Ja da hast du Recht. Nur leider reizt mich diese Tour nicht. Habe mich schon innerlich auf Sonne, Strand und karibisches Meer - vor allem aber die warmen Temperaturen eingestellt. Jetzt erst im "kalten" Malle zu starten, möchte ich dann doch nicht.
Die 50% Rabatt erhalten ja nur die TA'ler, die am 21.12.2007 betroffen waren. Für uns (geplanter Reisestart: 05.01.2008) gibt es das nicht. Wir erhalten 200 € pro Person oder 400 € pro Kabine Bordguthaben. Wenn ich jetzt versuche die Vita/Aura für Januar oder Februar in die Karibik zu buchen, dann würde ich den Katalogpreis zahlen - und der ist lt. Katalog 200 € teurer als im Januar. Da ist der Vorteil des Bordguthabens aufgebraucht. Es sei denn AC würde hier noch kompromissbereit sein.
Flüge bekommt man momentan allerdings auch kaum in die Karibik
Wir haben auch übers Reisebüro gebucht. Dennoch hat uns AC direkt angerufen bzgl. der abgesagten Reise am 05.01.2008 und hat uns das Angebot der TA gemacht. Wir sollen uns bis 27.12. entscheiden. Dann ruft uns AC wieder an.
akanadu: Danke für den Link. Das sieht schon beeindruckend aus. Wenn diese Antriebswelle wirkich ausgetauscht werden muss, dann halte ich den neuen Abfahrtstermin 05.01.2008 für sehr optimistisch
Grüße
Stefan
Wolfgang: Nein, ich meinte die ursprünglich geplante Reise von Aruba aus. Heute kam der Anruf von AC um uns mitzuteilen, dass diese Reise gestrichen ist.
Auch uns wurde die TA ab Mallorca angeboten. Haben jetzt bis 27.12. Zeit zu überlegen, ob wir das Angebot annehmen wollen.
Morris: Das habe ich mir auch schon gedacht. So eine Antriebswelle liegt bestimmt nicht in einer Garage rum, sondern muss bestimmt neu angefertigt werden. Die alte muss raus und die neue irgendwie rein. Mit Türe öffnen und über Deck 3 reintragen wird es wohl nicht getan sein
Nachdem AC heute bei uns angerufen hatte um die Reise am 05.01.08 abzusagen, habe ich es genauso gemacht wie die TA'ler:
Auch wenn ich mit der Absage unseres Urlaubs fast schon gerechnet hatte
Grüße
Stefan
ZitatOriginal von Transatlantikfan
@ uiuiui7:
[...] Da ich niemanden bei der Hotline erreiche, wollte ich lediglich wissen, ob einer von den hier anwesenden Personen, die die Reise ab dem 05.01.08 gebucht haben, etwas in Erfahrung bringen konnten (sprich: ob sie jemanden bei der Hotline erreichen konnten oder ob sie, wie es hier geschrieben wurde, einen Anruf von AC bekommen haben), was denn mit dieser Reise ist.
Also, falls jemand jemanden bei der Hotline erreicht hat und weiß, was mit der Reise ab dem 05.01. ist, fände ich es toll, wenn er sich dazu äussern könnte.
Ich informiere mich heute nur über das Forum auf Aida-Fans.de
Mache mir momentan gar keinen Streß, weil ich eh nichts ändern kann. Und die Hotline bei AC hat heute bestimmt reichlich telefoniert, da wollte ich nicht auch noch anrufen.
Erstmal Weihnachten feiern und dann weitersehen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Fest!
Grüße
Stefan
Was ist wenn die Reparatur langwieriger wird? Kann AC überhaupt schon absehen, dass die Aura am 05.01. wieder "fit" ist um von Palma zu starten???
500 Euro Bordguthaben wäre schön: Dafür gibt es viele Cocktails. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die Aura am 05.01. fährt
Grüße von Stefan
"der am 05.01.2008 in Aruba mit der Aura fahren möchte"
ZitatOriginal von as-berlin
TA 2008 HH-NYC ? Wir sind dabei !
Wir sind auch dabei - auf der AURA uhiiiiii, hoffentlich fährt sie dann
Nein, Scherz beiseite. Wie bereits von mir geschrieben hoffe ich, dass sie bereits in zwei Wochen wieder repariert ist. Dann will ich mit der Aura die Mittelamerika/Karibik-Tour machen
Stefan
Ich kann mich allen nur anschließen. Herzliches Beileid an alle TA'ler. Das ist natürlich ganz große Sch... . Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie die Aura reparieren können und sie es pünktlich nach Aruba schafft. Am 05.01.2008 fängt nämlich mein Urlaub an. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, wäre ich auch enttäuscht, sollte meine Reise ebenfalls ausfallen
Hoffen wir das Beste. Euch TA'lern wünsche ich trotz aller Umstände ein wunderschönes Weihnachtsfest. Versucht das Beste daraus zu machen, auch wenn euch das jetzt wenig trösten wird.
LG Stefan
Super, die Reise kann ich nur jedem empfehlen. Asien war damals ein Traumurlaub, mit Vietnam, Bankok, Singapur usw.
Beim Ablegen in Bankok wurde auf der Poolparty zur Eröffnung das Original "One Night in Bankok" gespielt. Gänsehaut-Feeling pur sage ich euch!!!
Grüße
Stefan
Hallo Jessi,
was heißt hier ODER???
Wir trinken zuerst was auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend geht es im Roadstop weiter.
Stefan
Nicht mehr lange und dann ist es soweit.
X-Mas Treffen in Essen. Das wird bestimmt super. Freue mich schon.
Grüße
Stefan
Hallo Tina_muc,
der Kurs von 15 € ist noch aktuell. Ich war im letzten Monat wieder auf der Diva und bin von der Wellnessoase begeistert. Schön ausruhen, ab und an in den Whirlpool und ein paar Saunagänge. Richtig erholsam
LG Stefan