Hey Jessi,
ich bin auch mal wieder online und lese deine super Idee.
Bin selbstverständlich dabei!!! Freue mich schon euch wieder zu sehen und mit euch den ein oder anderen Cocktail zu trinken.
LG Stefan
Hey Jessi,
ich bin auch mal wieder online und lese deine super Idee.
Bin selbstverständlich dabei!!! Freue mich schon euch wieder zu sehen und mit euch den ein oder anderen Cocktail zu trinken.
LG Stefan
Hallo Marius,
auf meinem letzten AIDA-Urlaub sind die Teenies vereinzelt in der Disco gewesen. Sie werden aber ab einer gewissen Uhrzeit gebeten, die Disco zu verlassen und "schlafen" zu gehen.
Ob die Durchsetzung auch kontrolliert wird, kann ich dir nicht sagen. Aber wie gesagt, mir sind die Teenies nicht so aufgefallen, da genug Partygäste in meinem Alter da waren. Die Disco-Abende waren immer lohnenswert und kein Teenietreff!! Du wirst es sehen, wenn du selbst fährst.
Grüße
Junior
@ Detlef: Das wäre es gewesen!
Unser Barmanager Michael Strauss ist auch gesprungen. Fehlt noch einer, da sie zu viert in den Pool gesprungen sind. Ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war?
Nachdem es ja auf der AIDA diva keine Animation mehr geben sollte, muss ich (gerne) von einem besonderen Ereignis berichten.
Beim Offiziers-Shaken wurden Cocktails zu 1,95 € angeboten. Der Moderator animierte alle AIDA-Gäste hiervon ausgiebig Gebrauch zu machen, denn bei einem Gesamtverkauf von 1000 Cocktails würden die Offiziere in Uniform in den Pool springen. Was glaubt ihr, was passiert ist? Richtig, die 1000 Cocktails wurden verkauft und die Offiziere sprangen in den Pool.
Bessere Animation gibt es nicht. Ohne diesen Anreiz wären vielleicht nur die Hälfte Cocktails verkauft worden? Es hat allen riesigen Spaß gemacht. Weiter so!!!
Hallo Jessi,
also ich bin dabei. Du weißt ja, für einen leckeren Cocktail bin ich immer zu haben.
Grüße
Stefan
Hallo Clubie,
da wird kein Unterschied gemacht. Es konnten alle Gäste sofort an Bord. Ich bin wie Ina um 5.55 Uhr geflogen und dann sofort an Bord - einfach SUPER
Grüße
Stefan
@ Jessi: Immer positiv denken. Hast du auch Entzugserscheinungen? Ich glaube, ich brauche Cocktails
Hallo,
ich bin auch gerade wieder von Bord gestiegen. Auf der Diva wurde auch das klassische Sail Away und auch das neuere Auslauflied gespielt. Weil AIDA soviel Geld für die Lizenz von Enya's Sail Away ausgegeben hat, werden sie es wohl auch weiter spielen.
Ich persönlich finde das neue Auslauflied auch gut. Da ich aber schon seit 10 Jahren mit AIDA fahre, bin ich natürlich mit Enya's Sail Away groß geworden und für mich gehört es zum Ablegen auf jeden Fall dazu
Grüße
Junior
wie geil, warum hatten wir denn nicht das Glück??
Ich könnte auch schon wieder den Koffer schnappen und auf AIDA fahren
@ Jessi: Ich habe am Abreisetag nochmal mit dem Bar-Manager Michael gesprochen. Wir bekommen die Urkunden vom Cocktailworkshop nach Hause geschickt
LG Stefan
Als ich im letzten Jahr die TA gemacht habe, waren gerade die Verträge unterzeichnet und Enya durfte wieder gespielt werden. AIDA musste dafür aber auch ganz schön viel Kohle hinlegen.
Ich kann der Simone nur Recht geben. Nach so langer Zeit wieder Sail Away an Bord zu hören war Gänsehautfeeling pur. Auch mir, als alter AIDA Hase, gefällt das neue Auslauflied inzwischen sehr gut.
ABER: Ohne Sail Away würde mir wieder etwas fehlen.
Grüße
Stefan
Ich könnte mir vorstellen, dass man auch in Tenneriffa schon an Bord kann. Die Diva ist ja groß genug. Die Neuankömmlinge können halt nur noch nicht auf die Kabine. Dadurch spart sich AIDA die Kosten für irgendein Hotel um die Gäste unterzubringen.
Grüße
Stefan
Da gebe ich dir Recht. Masse ist nicht immer Klasse.
Dennoch finde ich die Lasershow auf der Vita super. Auch die Show auf der Diva war gut. Der Vorteil auf dem Pooldeck: Die Show wird nicht in den Himmel sondern auf eine Wand gestrahlt und ist somit besser zu erkennen!
Hi mano1,
ich fand die Lasershow auf der Vita super. Wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, weil es hier 4 Laser gibt. Wenn du von der Cara kommst, weisst du sowas zu schätzen. Auf der Cara gibt es nämlich nur einen Laser - da ist die Lasershow auf der Vita schon absolute Klasse!
Grüße
Stefan
Genau richtig!! Wenn der Preis nicht stimmt, einfach aus dem Geschäft oder vom Markt gehen. Wenn ihr 20 Minuten später zurück kommt, ist der Einkauf immer noch möglich - nur billiger!!
Versucht es einfach...
LG Stefan
Hallo,
ich habe im letzten Jahr die Transarabien gemacht. Ich kann die Tipps vom Karsten nur bestätigen.
Meine Erfahrung auf der TA 2006: Immer handeln!!! Sonst sind die Einheimischen beleidigt. Wir wollten in Fujairah ein Taxi nehmen. Anfangs wollte der Fahrer 15 € für die Fahrt. Wir haben dann 15 Dirham geboten - was zu großem Gelächter bei den Taxi-Fahrern geführt hat. Wir sind schließlich für 3 € gefahren und alle hatten ihren Spaß.
Wer wie geschrieben für 15 € ins Taxi einsteigt ist verrückt und die Araber sind auch unglücklich, weil sie HANDELN wollen.
Also mein Tipp: Ihr müsst immer handeln! Das macht Spaß und ist gerne gesehen!!
LG Stefan
Ich kann die Sushi-Bar nur empfehlen. Super lecker für wenig Geld
Mittags ein bisschen Sushi essen und Abends hat man trotzdem Hunger.
Setzt euch aber an die Bar. Die finde ich gemütlicher als die Sitzecke.
Grüße
Junior