😃👍🏻
Ich werd heute auch mal gucken, was alles so mit soll.
Waschmaschine ist gestern schon fleißig gelaufen; gleich wird gebügelt.😃
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
😃👍🏻
Ich werd heute auch mal gucken, was alles so mit soll.
Waschmaschine ist gestern schon fleißig gelaufen; gleich wird gebügelt.😃
Herzlich willkommen in der Runde🤗
Ich wünsche dir schon mal ein paar schöne Tage auf Gran Canaria!
Es geht in den Endspurt!!
Meine To-do-Liste ist aber noch ziemlich lang
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur !!
Falls es jemanden interessiert. Auf unserer Reise wird Dennie Blessing der Entertainment Manger auf der Nova sein. Er war in den ersten Staffeln von "Verrückt nach Meer" ( läuft in der ARD ) einer der Hauptakteure.
Ich kenn den gar nicht🙈
Wir können dir ja nachher berichten, wie es war.
Aber euer Ablauf wird doch dann ein bisschen anders sein, oder?
Wie ist das eigentlich nächstes Jahr? Da ist Silvester ja auf einem Donnerstag. In welchen Hafen liegt ihr dann?
Ich bin auch mal gespannt, weil wir ja am Neujahrtag in Teneriffa liegen. Hat dann da überhaupt irgendwas geöffnet?
Oder ist alles geschlossen?
Lohnt es sich auf eigene Faust fußläufig was zu machen? Oder sollte man besser einen Ausflug über Aida buchen?
Hat da einer Erfahrungen?
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen!!
Wieviele jetzt wohl immer auf aktualisieren der Seite klicken
Bin ja nix besser
Wir freuen uns auch schon total
Vor allem wenn ich das Dezember-Kalenderblatt sehe...
Von wegen besinnliche Adventszeit - Termine über Termine
Irgendwie jedes Jahr das gleiche.
Da freue ich mich echt auf 7 Tage Auszeit.
Bald können wir schon die Koffer vom Dachboden holen!
Schönen Abend noch
Lg Heike
N‘Abend
Ich weiß ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, (im Thread 25.12-01.01 wurde es geschrieben) die Liegezeit Fuerteventura hat sich nach vorne verschoben
Eigentlich stand da immer bis 21 Uhr jetzt 19.30 Uhr
Sollte man vielleicht falls man auf eigene Faust unterwegs ist auf dem Schirm haben😉
Wir hatten eigentlich auch geplant nach gebuchten Ausflug noch so vom Schiff zu gehen; mal schauen, ob das dann noch hinhaut.
Heute in vier Wochen heißt es „Sail away“
Schönes Wochenende noch
Lg Heike
Danke Xarus für die Info👍🏻
Wir reisen vom 28.12-04.01 aber von diesen Häfen sind wir dann ja auch betroffen.
Eigentlich schade. Unsere Kinder wollten in Fuerteventura späten Nachmittag noch vom Schiff runter und zu dem Strand der direkt am Hafen liegt.
Eine Info von AIDA wäre wirklich nicht schlecht
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen!!!
42 Tage hört sich aber noch besser an!
Reiseunterlagen sind hier. Da steht auch drin, dass wir auf dem Flug einen Snack und ein alkoholfreies Getränk bekommen.
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass das bei vielen Airlines auf Mittelstreckenflügen nicht mehr der Fall ist.
Bin mal gespannt.
Wir fliegen mit Sundair. Ist ja eher eine kleine Fluggesellschaft. Hatte ich vorher auch noch gar nicht gehört.
Hauptsache wir fliegen einigermaßen pünktlich.
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Heike
Juhu!
Seit heute sind auch für unsere Tour diese neuen Fotopakete unter MyAida buchbar. Hab ich mal direkt gemacht. 2-3 Fotos haben wir sonst wohl schon mal gekauft. Die Flat rentiert sich ja schon beim 3. Foto.
Unsere Reiseunterlagen sind auch unterwegs! (ich hatte die Restzahlung schon vor ca zwei Wochen gemacht
)
Somit sind wir dem Urlaub wieder ein Stückchen näher!
Bis denn!
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 55 Tage! (Wenn ich euch hier langsam nerve, schmeißt mich ruhig raus
)
Aber wir freuen uns total!
Wir hatten seid Oktober 2017 keinen gemeinsamen Urlaub mehr. Wird jetzt echt Zeit!
Bis denn!
Jetzt sind es nur noch 9 Wochen bis zur !
Sitzplätze habe ich reserviert. Jetzt mal hoffen, dass sich die Flugzeiten nicht mehr ändern.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 80 Tage!
Oje
Ich habe dein Malheur hier verfolgt. Dann ward ihr jetzt die komplette Reise ohne Koffer! Das wäre ja für mich kein Urlaub gewesen. Oh Mann. Das ist ja echt Mist.
Einen Vorteil habt ihr ja:
Ihr kommt jetzt mit Koffer voll sauberer Wäsche nach Hause Hat auch nicht jeder.
Ich hoffe ihr konntet euren Urlaub trotzdem ein bisschen geniessen.
So jetzt sind wir schon unter 90 Tage!
Flugzeiten haben wir auch. Wir fliegen um 8.00 Uhr von Düsseldorf. Hätte auch gerne was mit 6.00 Uhr gehabt. Naja, so passt es auch noch.
Leider kann ich über MyAida noch keine Sitzplätze buchen und auf der Homepage von Sundair komm ich überhaupt nicht klar.
Ich halte das in MyAida täglich im Auge
Jetzt sind es noch 15 Wochen bis zur
Mein Kalender zeigt mir beim 1.1. immer den Mittwoch an
Rückflug leider bereits um 11:20 - wisst Ihr ob sich da der Ausflug auf Gran Canaria für Abreisende ausgeht?
Diesen Satz verstehe ich leider nicht
Wenn du nach Ausflüge fragst, das wirst du nicht mehr schaffen.
Wenn der Rückflug um 11.20 Uhr ist, wirst du denke ich spätestens um 8.30 Uhr am Schiff abgeholt.
Lg Heike