Hi ne ne , alles gut. Bordguthaben ist wohl auch mit drin, laut telefonat. Gerade gab es die Kabinenzuteilung. Überraschung, statt gebuchter Innen gibts ne Aussenkabine. Das macht natürlich einiges wieder besser. Dann werden wir wohl an Bord die nächste Urlaubskasse buchen. Es ist ja dieses Jahr noch ne große Reise geplant.
Beiträge von Yogi1068
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ja ja, die Anzahlung wurde bisher nicht angerechnet! Wahrscheinlich ein Sondertarif. Wir bekommen ja einen Ausflug gratis, hatten wir leider übersehen. Meine Schuld aber warum wissen die das in Rostock nicht? Die Buchungsnummer für die Anzahlung ist mitlerweile auch nicht mehr aufrufbar. Also morgen mal wieder dort anrufen. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße Jörg
-
-
Hi,
wir hatten auf der unsere letzten Reise,das Angebot wahrgenommen und 200€für die nächste Reise mit AIDA angezahlt. Wir wollten uns damit die versprochenen 50€ Bordguthaben sichern. Man hat ein Jahr Zeit, sich für eine Reise zu entscheiden usw. bla bla.Wir haben für die Anzahlung eine eigene Buchungsnummer erhalten und die 200€ angezahlt. Vor etwa 3 Wochen haben wir dann die nächste Reise gebucht. Mit dem guten Glauben, das die Anzahlung irgendwie verrechnet wird. Nö . Für die gebucht Reise gab es natürliche eine eigene neue Buchungsnummer. Naja ein Kunde zwei Buchungsnummer...mmh. Auf mehrmalige direkte Anfrage mit dem Service Center wurde uns mitgeteilt, das keine neue Rechnung gäbe. Die geleistet Anzahlung wird in MyAida verrechnet und der Restbetrag um die 200€ reduziert. Das schaffen die aber seit mindestens 2wochen nicht. Morgen ist die Restzahlung fällig. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
-
Hi,
habe mir heute mal 2St. Miniaturlautsprecher von Visaton bestellt. die haben einen Durchmesser von 16mm, ob das wohl so alles passen könnte? Vielleicht kann man die irgendwie unterbringen und auf Knopfdruck die Melody abspielen. Soll ja nur mal eine Idee sein. Ideen habe schon einige, aber ob sich die auch realisieren lassen, ist ganz was anderes. Zusätzlich habe ich mir noch einige dutzend Osram Firefly LED's in fast allen verfügbaren Farben bestellt. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? Ich denke die Kiellegung könnte doch heute schon beginnen.
-
Hallo,
baut noch jemand aktuell an dieen Modell, oder bin jetzt alleine? Bin erst auf Seite 27 hier im Bautread, muß Euch aber allen sagen Respekt vor den Resultaten. Ich glaube meine Diva geht schon nach 2Wochen unter , dabei habe noch nicht mal angefangen. Aber am Wochenende soll es endlich losgehen. Für die Beleuchtung habe ich auch schon so meine Ideen, einem alten MP3 Player habe ich auch gefunden. Damit kann man bestimmt auch die Sail away Hymne abspielen..? Zu den Farben werde ich bestimmt noch Eure Hilfe brauchen, weil die Revell Farben sind mir doch, teilweise zu weit weg von Original..
schönen Abend noch
Jörg
-
Danke,
dann soll es wohl rot sein, war sie ja auch damals in der Werft.
-
Hallo liebe Modellbau und Aida Fans,
bin leider erst spät auf das Aida Revell Model 1:400 gestoßen. habe schon lange nichts mehr in Sachen Modellbau gemacht,wird also Zeit mal wieder was zu machen. Sauge gerade alles Tipps und Tricks in verschiedenen Foren auf. Also Bausatz liegt schon mal parat, diverse Kleinteile sind bestellt und jetzt soll's auch bald los gehen. Da fallen beim lesen verschiedener Bauberichte so einge Details auf, die ich bisher nie bewusst wahrgenommen habe. Da mir die Diva sehr am Herzen liegt soll's auch die Diva werden. Und da gehts schon los, die ursprüngliche Farbe der Wasserlinie war beim Bauende ( 2007 ) der Diva rot. Alle anderen, später gebauten sind ebenfalls untenrum rot.
Beim stöbern der Urlaubsfotos von 2011 ist sie nun blau. In der Bauanleitung ist auch rot beschrieben. Bin etwas hin und her geriisen ob rot oder blau. Was meint ihr. Welches blau käme evtl. dann in Frage?LG Jörg
-
Hallo,
wir überlegen z.Z auch diese Reise zu machen. Wer weiss erwas über die Flugzeiten dorthin? Wir kommen aus NRW, mögliche Fluhäfen wären u.a Düsseldorf, Köln oder alternativ auch Frankfurt. In den einschlägigen Suchmaschinen sind mindestens 2Stopps und Zeiten bis zu 30Std. zu finden. Wir würden die An- und Abreise über Aida buchen.Gibt es Charterflüge von AIDA? Wer hat Erfahrungen und kann uns diese mitteilen?
LG aus dem Bergischen Land -
Hallo zusammen,
ich war ende April auf der Vita. Wir starteten ebenfalls von Mallorca und da war die SNRÜ um 21:45Uhr. Die Abfahrt war eigentlich für 22Uhr vorgesehen und hatte sich aufgrund der späten SNRÜ um ca.30min verzögert. Was der Stimmung aber nicht geschadet hat.Wir werden es am Donnerstag ja sehen.
Grüße aus Wuppertal -
auch wir würden gerne an dem Kennenlerntreffen teilnehmen. Habe dieses Forum erst vor kurzen entdeckt. Also wenn ich das richtig verstanden habe, Kennenlerntreffen direkt nach der SNRÜ am Blütenmeer?
Ob unsere Reise auch Umgeroutet wrd, steht noch nicht fest. Ich habe heute mit AIDA in Rostock telefoniert. Die Entscheidung fällt erst am Miittwoch. Sie wollen mich dann am Mittwoch informieren ob es zu einer Routenänderung kommt. Unseren Ausflug in Tunis haben wir letzte Woche schon storniert. Barcelona wäre schon schön, warten wirs ab.
@sweet chin wir kennen uns aus der AIDA Weblounge? Hatte heute ne sms geschrieben.
Wir freuen uns total auf die Reise...
Liebe Grüße aus Wuppertal Jörg & Claudia