Warum ist es für viele so wichtig das alle Reisen dort aufgeführt sind?
Warum nicht. Was spricht dagegen?
Warum ist es für viele so wichtig das alle Reisen dort aufgeführt sind?
Warum nicht. Was spricht dagegen?
Wir überlegen auch diese Tour zu machen ( evt auch im September 2025). Bin gerade am Stöbern : Hafen von
Dublin/Dun Laoghaire!?
Ist mir aber noch nicht klar welcher Hafen wirklich gemeint ist. Keine exaten Informationen gefunden. Es gibt nämlich 2 Häfen. Dublin( Dublin Bay) und Dun Loaghaire. Das ist hier die Frage?
Alles anzeigenHallo Sibi
egal ob mit Sonderzug oder Regelzug, Endbahnhof Venedig sollte Venezia Santa Lucia sein.
Der Bahnhof befindet sich direkt am Canale Grande wo zum einen die Linienboote zur Lagune fahren, zum anderen auch der Fußweg (links halten) nach Rialto-San Marco, bzw. Lagune (Dogenpalast, Seufzerbrücke etc.) beginnt.
Ich würde ab Bahnhof immer wieder auf eigene Faust beginnen, denn die Fußwege, wo man lang möchte, sind ganz einfach an der Hausfassade von Gebäuden durch Pfeile mit Hinweis S.Marco, Rialto, Piazza Roma etc., gekennzeichnet, man muss halt nur ein bisschen Acht geben.
Dies nur als Tip von mir.
LG
Canal Grande
Wir ( zwei Mädels) wollen gerne in Muskat das Al Bustan Hotel besuchen. Wir fahren ungerne mit dem Taxi da wir keine Lust auf unnötige Diskussionen am Hafen haben. Wir môchten keine Tour mit dem Taxi buchen, sondern nur zum Hotel und später wieder zurück. Wer kann uns mit einem zuverlässigen Taxitipp weiterhelfen? Danke im voraus
Muskatnuss
So süß. Lieben Dank für die Info. Och, wenn ich könnte, dann nochmal im Februar.
Dann steige ich direkt mal ein. Ich war am 17.01.2023 mit Aida Prima in Le Havre und bin auf eigene Faust mit dem Bus nach Étretat gefahren. Im Cruiseterminal konnte man eine Fahrkarte für Shuttle und/oder Ausflug nach Étretat für 7 Euro erwerben. Dieses Ticket gilt nach Étretat, aber nicht nach Honfleur. Bin mit dem Shuttlebus zu ersten Haltestelle mitgefahren und gegenüber war die Haltestelle. Der Bus Nummer 4 fuhr,
je nach Uhrzeit, direkt oder mit einmal umsteigen nach Etretat.
War ein super schöner Ausflug, hat sich gelohnt. Der Bus zurück ist direkt (je nach Abfahrtszeit) oder auch mit einmal umsteigen. Zurück bin ich am Busbahnhof ausgestiegen und zurück mit dem Shuttlebus. Hält bei der großen Halle /Outlet. Einfach Durchfragen. Hoffe ich konnte helfen.
Die Boote stehen am Tenderanlegeplatz, da kann man die Tickets im Büro kaufen (2014 - 10 Euro, ging auch sehr flott und nicht zu verfehlen), dann einfach in das nächste Boot einsteigen und nach Oia "booteln". Einfach ein toller Anblick. Im kleinen Hafen Oia geht es mit kleinen Vans zur Stadt Oia, dort kann man sich
das Stätdchen ansehen, oder nach Thira zurück wandern. Es fahren Busse zur bestimmten Uhrzeit weiter nach Fira (Thira). ich habe den 1. Bus zurück
genommen, da über die Mittagszeit die Geschäfte in Oia nicht alle offen waren (aber toller Ort für Foto´s). Anschließend in einer tollen Taverne den Sonnenuntergang in Fira
genossen und zurück den Eselsweg (zu Fuß) zu den Tenderbooten genommen. (war mit NCL, Ablegezeit 22:00). War eines meiner schönsten
Ausflüge!!!!
Weiß noch jemand wo die AIDA Gäste in Sevilla ausgestiegen sind ?(Bustour auf eigene Faust) Plaza de Espana oder in Stadtnähe?
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
VG
Morris
Anfrage vom ChriSuSch
Schwimmende Märkte in Pattaya; Wir planen am zweiten Hafentag eine kleine Rundtour zu machen, Goldener Buddha und Aussichtspunkt am Pattaya Hill, dann weiter zu den schwimmenden Märkten
und auf dem Rückweg noch kurz nach Pattaya rein. Hat das jemand mal so gemacht und was habt Ihr für das Taxi bezahlt?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Vielleicht macht jemand die Tour in Pattaya, wäre natürlich super, dazu genaue Informationen zu haben, wie z.B.:
Shuttle vom Hafen Laem Chabang (Preise) und wo hält der Shuttle?; oder mit dem Taxi vom Hafen direkt zu den schwimmenden Märkten (Preise).
Es soll den "Pattaya Beach Bus" - red line - geben, aber dazu habe ich überhaupt keinen Plan gefunden.
Vielleicht findet jemand ein Exemplar dass er abfotografieren kann !. Danke
Wir hatten am Eingang danach gefragt. Waren so kleine Probepäckchen, hat nichts gekostet (bioSonnenCreme)
Marc-Dominique Tidow fährt die TRANSKARIBIK!
Quelle: Marc-Dominique Tidow
Kommt man auch über den Bahnhof Centrale Bari zum Zug FERROVIE DEL SUD EST nach Alberobello?
Oder ist das ein anderer Bahnhof, wo man mit den Zug FSE Linea 1 nehmen muß?
Wer kann da weiterhelfen, wenn man mit dem Taxi vom Hafen zur Zugstation: FSE möchte. Laut Google ist das nicht wirklich genau erkennbar und ich komme da nicht weiter.
Oder geht das alles über den Bahnhof Bari Centrale (anderes Gleis) und man muss dort die Tickets lösen? Gibt es da auch Automaten? Lieben Dank
für Eure Hilfe.
Kommt man auch über den Bahnhof Centrale Bari zum Zug FERROVIE DEL SUD EST nach Alberobello?
Oder ist das ein anderer Bahnhof, wo man mit den Zug FSE Linea 1 nehmen muß?
Wer kann da weiterhelfen, wenn man mit dem Taxi vom Hafen zur Zugstation: FSE möchte. Laut Google ist das nicht wirklich
genau erkennbar und komme da nicht weiter.
Oder geht das alles über den Bahnhof Bari Centrale (anderes Gleis) und man muss dort die Tickets lösen? Gibt es da auch Automaten? Lieben Dank
für Eure Hilfe.
Hallo,
ich würde mich für den Vormittag 11Uhr entscheiden.
Ich glaube abends wird mich der Jetlag einholen.
LG
ORIENTAL