Beiträge von Bruno_H

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Michael,

    wir sehen uns. Finde auch der Preis für Alleinreisende war Super.

    Für mich natürlich mit tollen Münchenflügen :bayern:

    Gruß

    Bruno

    Heute als Alleinreisender im Vario zu einem guten Preis gebucht :bayern:

    Aktuell werden gute Direktflüge ab München angezeigt:thumbsup:

    München nach New York JFK mit Lufthansa 12:25 - 15:25

    Montego Bay nach München mit Condor 17:40 - 09:45

    Der Nationalfeiertag wird ja scheinbar schon ab dem Vorabend (01.12.) gefeiert.
    Da trifft es sich gut dass wir individuell bereits am 01.12. morgens ankommen und noch eine Vorübernachtung im Hotel haben.
    Mal sehen was da schon abgeht :daumen:

    Genau diese Kombi suche ich auch für 11/2019. Vergleichbare Flüge habe ich bisher bei Emirates für 623 pro Person gefunden. Falls du noch was besseres findest wäre ich über eine Info dankbarGruß Guido

    Wir haben für heuer diese Kombination Emirates ab München für knapp unter 600 Euro p.P. gebucht. Rückflug geht bei Emirates aber auch über Dubai.
    Haben schon im Frühjahr gebucht und danach bei Emirates keine günstigeren Preise mehr gesehen.


    Gruß
    Bruno

    @Helga57, das tut mir total leid, dann haben wir uns wirklich falsch verstanden. Wir steigen am 22.12. ab und bleiben noch bis 24.12. in Bangkok. Aber vielen Dank für Deine Antwort
    @kowkas, ich habe soeben eine Anfrage bei Oriental Escape gestellt. Ich denke es wäre aber auch kein Problem, wenn wir unterschiedliche Hotels hätten.

    Hallo,
    wegen Transfer mit Oriental Escape (Mekhe); haben wir auch gebucht, wir haben 3 verschiedene Hotels (sind 8 Personen mit Executive VAN)


    =================================
    Haben folgende Antwort zur Anfahrt zu verschiedenen Hotels erhalten:
    2 difference of hotels mention, there is an extra charge of THB 800.00 nett will be applied is require.


    Inclusions :
    - A private car or van with experience driver
    - Gasoline
    - Drinking water
    - All tickets for the Express Way
    ===================================


    Wir haben das wie folgt gelöst:
    Da für ein weiteres Hotel ca 20 Euro anfallen würden, lassen wir uns nur zum Sathorn Pier (Central Pier) fahren!


    Von dort fahren direkt die Hotelschiffe zu vielen Hotels ab die am River liegen (auch zum Ramada Plaza Menam Riverside). Und wir haben nur ca 500m zum Lebua-Hotel zu laufen


    Das war für uns die beste Lösung


    Gruß und auf AIDAsehen
    Bruno

    Hallo zusammen,
    hat noch jemand für die Malediven am 2.Tag (10.12.) über maldivestraveller den Adaaran Club Rannalhi gebucht (zusätzlich zu den bereits in der Konversation bekannten Personen!)?
    Falls sich jemand meldet, würde ich diese mit in die Konversation einfügen; für eine evt Verabredung zum Transfer.
    Das Boarding rückt mit großen Schritten näher :sport1:
    lg Bruno und Claudia

    Wer hat Lust in Singapur abends aufs Marine Bay Sands? Es gibt dort 2 Bars, das Ce La Vi und das Lavo die keinen Eintritt kosten mit Blick auf den Gardens by the bay.

    Aber Achtung; Zutritt wird nur in langen Hosen gewährt. Sonst heisst es umkehren :traurig:
    Habe ich schon mal persönlich erleben müssen!
    Haben wir aber am Ende unserer Kreuzfahrt 2016 nachgeholt. Da haben wir uns eine Nacht im Marina Bay Sands gegönnt und konnten somit die Bars und den Pool mit der gigantischen Aussicht live erleben :daumen::D


    @ RaiMa2009: Mal sehen in welchem Hafen wir ankommen? Hafen bei Sentosa Island (Harbourfront,waren wir mit AIDA) oder Hafen beim Marina Bay Sands (Marina Bay Cruise Center, waren wir mit der Ovation of the Seas)? Erkundung von Singapur aber von beiden Häfen gut mit Nahverkehr möglich!
    Harbourfront: https://www.kreuzfahrertipps.de/asien/singapur/

    Marina Bay Cruise Center: http://www.visitsingapore.com/…marina-bay-cruise-centre/

    https://mbccs.com.sg/passenger-guide/getting-out


    Noch etwas recherchiert!

    Hafenbelegungsplan sagt wir sind im Marina Bay Cruise Center!https://mbccs.com.sg/index.php…ation&fileid=4&Itemid=117

    Hallo Helga 57 und alle anderen die über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht haben.


    Wie Nuffiduff schon geschrieben hat, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass aktuell 12 Personen dieses Resort gebucht haben. Wenn Hofe74 noch dazukommt sind wir mindestens 13 Personen. Denke es werden noch weitere hinzukommen. Wäre bestimmt gut wenn wir vll ziemlich zeitgleich an den Booten von maldivestraveller ankommen würden. Ich wäre dafür ziemlich früh zu tendern. Weiß nicht wieviele Personen die pro Transferboot mitnehmen können. Da für dieses Resort eine Fahrzeit von 35min lt maldivestraveller und 45min lt Hotelwebseite angegeben ist, denke ich werden die nicht losfahren, wenn das Boot nicht voll ist und noch Personen für dieses Resort fehlen.
    Vielleicht finden wir ja alle zusammen, die dieses Resort gebucht haben ?(
    lg Bruno

    Hallo an alle,


    wer weiss denn wann man in Bangkok am Flughafen sein muss
    wenn der Abflug um 0.50 ist?


    Wär schön wenn dass jemand weiss, wegen Taxi bestellen zum
    Flughafen. :sdanke:

    Soweit ich noch von 2014 weiß :frage1:
    Der Flughafen Bangkok hat ziemlich weite Wege und langwierige Kontrollen. 3h Zeit am Flughafen wären sicher hilfreich :meinung:
    Auch die Fahrt zum Flughafen durch die verstopften Straßen ist nicht zu unterschätzen.
    War allerdings Tagsüber, wie es mitten in der Nacht ist? Wahrscheinlich auch nicht anders.
    Gibt aber sicher noch Antworten von regelmäßigen Bangkokreisenden :daumen:

    Hoffentlich ham die a Weisswürscht an Bord. :gruebel:
    Und an guaten Senf dazu. :!:


    Weissbier gibts bestimmt :trrink1:

    Keine Angst, bisher gab es beim Bayrischen Frühschoppen immer Weisswürste mit süßem Senf und Brezen (alles sogar sehr gut) und Schöfferhofer Weizen. Allerdings gab es auch Frühschoppen für andere "Nationalitäten" Rustikal oder Hanseatisch mit Fisch. Renner ist natürlich der "BAYRISCHE"! Herzlich Willkommen dazu :hunger::daumen:

    Wir sind abfahrbereit, heute das Visum Kambodscha zurückerhalten und das Schiffsmanifest konnte ausgefüllt werden :daumen:


    @ Jochen: Die Bilder habe ich auf der Rückseite mit Namen und Geburtsdatum versehen (vorsichtshalber) und mit Büroklammer am Antrag befestigt.


    Nachdem bereits mehrfach erwähnt wurde, dass das Visum nach ein paar Tagen zurück ist, hat es mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ?(
    Verschickt habe ich genau heute vor 2 Wochen per Einschreiben und Rückumschlag auch als Einschreiben frankiert.
    Fehler lag vermutlich an der Poststelle. Dort habe ich die Rücksendemarke auch aus dem Frankier-Automaten bekommen.
    Nach dem Versand musste ich feststellen, dass beide Marken als am 21.09 versendet im Sendungsnachweis erscheinen. Eingang bei der Botschaft war bereits am nächsten Arbeitstag (Montag).
    Rücksendung stand immer auf 21.09. :evil: Bis sie dann am 01.10. verschwunden war. Nachfrage bei der Post-Hotline brachte natürlich nichts. Dort wurde nur die Nummer gesehen, nicht aber was damit passiert war. Eine mehrere Wochen dauernde Sendungsermittlung wurde angeboten :zorn:
    Beruhigende Nachricht kam auf meine an die Botschaft geschriebene Mail. Diese wurde umgehend beantwortet mit der Nachricht; Pässe sind am 01.10. in den Postausgang gegangen :thumbsup:
    Rückverfolgung war aber nicht mehr möglich. Zu guter Letzt ist dann beim Rückversand noch der Umschlag aufgerissen und musste durch die Post noch umgepackt werden. Durch diese Aktion und den Feiertag hat alles nun genau 2 Wochen gedauert.
    Ist ja noch genügend Zeit; aber bei Pässen auf dem Postweg hat man halt ein etwas mulmiges Gefühl :meinung:
    Aber jetzt ist alles gut :abfahrt: kann kommen :bye1:

    Also ich bin gerade dabei, das Visum zu beantragen, aber die wollen 35 USD haben, frag mich gerade wo es kostenfrei ist?
    Noch 63 Tage :)

    Beantragung ist kostenlos möglich unter http://www.eta.gov.lk/slvisa/v…o/center.jsp?locale=de_DE dann weiter unter Antrag


    UnterTransit ETA "Apply for an individual" auswählen. Für jeden Reisenden einzeln. Als Aufenthaltsadresse "AIDA BELLA PORT OF COLOMBO" angeben. Wird dann kostenlos per E-Mail erteilt!


    Wir freuen uns auch auf ein Fantreffen.
    Habe an deine Pinwand geschrieben.


    Vielen Dank