Hallo Aidaberlin,
ich finde es ganz große klasse, dass du das Video von dem netten Paar eingestellt hast. Es gibt leider immer wieder Leute, die sich keine Gedanken über das Leid vieler Tiere machen und dieses Video ist ein guter Beitrag, der zum Nachdenken anregt.
...und gut, dass es so eine Elefantenauffangstation gibt.
Beiträge von doreM
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nur zur Info: Peter schreibt, die Mangroventour bei ihm in Langkawi ist schon ausgebucht .
-
Hallo, hab heute auch nochmal etwas Zeit, mich um die Urlaubsplanung zu kümmern.
Wir haben für Singapur eine Biketour gebucht. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung gesammelt ?
Angelina: ja wir haben unser Hotel ab 01.03. schon gebucht. Sind im "Narai". Es wurde uns empfohlen und es soll zentral liegen.
Finchen: Danke für den Tipp mit der Mangroventour auf Langkawi mit Peter. Hab da auch gerade mal angefragt, ob er noch Plätze frei hat.
Hans-Jürgen: Forumstreffen sind wir sehr gerne dabei.LG doris
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Doris und Thomas) und fliegen schon am 28.02 nach Bangkok..... ab Düsseldorf mit Zwischenstopp in Zürich. Freuen uns schon sehr auf die Tour .Haben noch nie eine Asientour gemacht und werden demnächst mal in die Planung eintauchen. Noch haben wir keinen Plan von nichts -
Ja ich komme auf jeden Fall mal vorbei.
Haben Gott sei Dank schon sehr früh in Korsika, Sardinien und Livorno einen Mietwagen gebucht. Damit ist man am flexibelsten,wenn man mit den Kindern fährt.
(...auch wenn wir dieses mal nur Eine dabei haben und sie mittlerweile schon 20 Jahre alt ist. ....Es bleibt an jeder Destination bis zum Schluss spannend: will sie mit oder macht sie was eigenes?). Wir kriegen es wohl auch so noch spontan gut gestaltet ..oder auch nicht .Freuen uns schon auf eine Auszeit vom Alltag und einen schönen Urlaub . Bis bald
-
Ihr Lieben,
nach Langem melde ich mich nochmal. Habe es leider aus persönlichen Gründen den Sommer über nicht geschafft, nochmal hier vorbei zu schauen. Schade, jetzt ist die Anmeldefrist für´s Forumtreffen leider vorbei .Wäre auch gerne dabei. Ich denke, ich gucke einfach so mal im Brauhaus rein. Wird mich doch hoffentlich niemand raus werfen .
Haben es leider auch nicht geschafft, in die Reisevorbereitung einzutauchen. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Wird schon alles gut gehen und wir freuen uns trotzdem auf die Reise. -
man kann für den Abreisetag noch den Tagesaufenthalt an Bord nachbuchen. Kostet nicht so viel - glaub so um die 25,- pro Person. Ansonsten muss man bis 11.00 Uhr das Schiff verlassen. Bei einem Rückflug um 13.00 Uhr lohn das Nachbuchen aber nicht. Ist aber ´ne gute Sache und wir als Individualreisende nutzen das sehr häufig.
-
Wir (Thomas, 55 Jahre und Doris, 53 Jahre) sind mit unserer Tochter (19 Jahre) auch dabei. Freuen uns schon sehr.
Fliegen individuell ab Köln/ Bonn. Forumtreffen gerne ! -
ok, ich wusste nicht, dass du uns alle vier registriert hattest. Normalerweise gehe ich immer alleine zum Fantreffen. Danke
-
dieKochs: Birgit, könntest du uns bitte mit 4 Personen beim Fantreffen aufnehmen. Kabinennummern kommen, wenn wir sie haben. Freuen uns schon.
Hat jemand von Euch mal versucht die Lamanai Tour in Belize zu buchen? Ich habe nun mehrfach, unter dem von Katja geposteten Link, die Anfrage für diese Tour für 4 Personen abgeschickt, mit der Bitte um Antwort, aber es kommt keine Reaktion. Langsam werde ich unruhig. Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung warum das so ist????
-
Wir sind Ende November 2017 in Belize und wollten gerne über Lamanai Tours den Ausflug mit Bus und Boot zum Tempel machen. Mittlerweile habe ich dort schon mehrfach nachgefragt und eine konkrete Anfrage mit Datum, Liegezeit und Schiff gestartet (habe das vorgefertigte Anfrageformular der Webseite ausgefüllt). Wir bekommen einfach keine Antwort. Hat da jemand diesbezüglich Erfahrung mit Lamanai -Tours?
-
-
danke Anke,
wir haben nichts bekommen. Hab eben extra nochmal geguckt. Könntest du in der Facebookgruppe bitte mal nach den Flugzeiten ab Köln fragen? Das wäre total lieb.
Wir haben als Gruppe mit 3 Paaren gebucht, wobei das buchende Paar gerade aus gesundheitlichen Gründen wieder storniert hat. Jetzt kommen die Infos bei uns mehr als schleppend an.
LG doris -
Hallo in die Runde,
Anke69, bist du sicher mit den Flugzeiten? Vielleicht werden nur die ab Frankfurt angezeigt, denn wir haben noch nichts erfahren. Fliegen ab Köln. Oder hat jemand schon Infos ab Köln?
die Kochs Fantreffen ist super. Bin dabei. Hab noch keine Kabinennummer, aber sage dir dann Bescheid. Danke schon mal für´s Organisieren.
Katja2403: Der Ausflug nach Limanai sieht super aus. Den würden wir gerne mit machen. Hast du da jetzt noch jemand anderes im Visier oder sollen wir uns direkt über das Anmeldeformular bei dem Link anmelden?
bis bald Doris
-
danke,
ich finde es schade, denn St Kitts hätte es nur bei dieser Karibiktour gegeben. Antigua ist bei den anderen beiden Routen auch schon dabei. Weiß jemand warum das jetzt so ist? -
Hallöchen,
sind auch dabei: Thomas und Doris. Haben im Mai gebucht und fliegen ab Köln. Freuen uns schon sehr.
Von der Umroutung Antigua statt St Kitts haben wir aber noch nichts erfahren . Stimmt das wirklich?Liebe Grüße in die Runde
-
Vielen lieben Dank für die Organisation ,
guten Rutsch und bis bald
doris -
Hallo Jurele,
vielen lieben Dank für deine Bemühungen mit dem Fantreffen.
Wenn du Antwort von Aida hast, dann schreib doch den genauen Termin (Uhrzeit und Ort) einfach hier ins Forum. Dann kann der ein oder andere Kurzentschlossene auch noch kommen. Das ist das Einfachste und auch üblich so. Was hast du denn für einen Ort und welche Uhrzeit angefragt? Wir sind so eine kleine Gruppe, da macht Aida sowieso keine große Nummer draus (EM-Manager und Sektempfang).
Schön wäre es aber, wenn das Treffen zustande käme, wir Erfahrungen austauschen könnten und sich eventuell für den ein oder anderen noch Mitfahrgelegenheiten oder neue nette Bekanntschaften ergeben würden.Also, bis ganz bald, kommt Alle gut ins neue Jahr und ich freu mich auf´s Treffen
-
danke gabi01. Hat geklappt.
-
Hallo Jurele,
bin leider selten hier im Forum und sehe deine Nachricht jetzt erst. Hast du denn eine Liste zusammengestellt? Das mit dem Zeitpunkt sagt Aida immer, aber so wild ist das nicht. Das geht jetzt immer noch.
Ich habe noch keine Kabinennummer, weil wir immer noch keine Reiseunterlagen haben. Daher hab ich mich noch nicht gemeldet.Wir buchen sonst immer Premium und da weiß man ja die Kabinennummern, aber jetzt bei Vario Buchung....Ist das normal? Habt ihr anderen denn schon alle eure Reiseunterlagen? Mache mir langsam ernsthaft Sorge. Bezahlt ist schon lange, daran kann es nicht liegen.
LG doris