Ja, komisch... wir haben auch noch nichts gehört. Und in "MyAida" ist der Ausflug auch noch aufgeführt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Lage innerhalb der einen Woche so ändert
Hoffentlich bleibts, wie´s geplant ist
Ja, komisch... wir haben auch noch nichts gehört. Und in "MyAida" ist der Ausflug auch noch aufgeführt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Lage innerhalb der einen Woche so ändert
Hoffentlich bleibts, wie´s geplant ist
Hallo,
wir sind eine Woche später dran mit der
...:)
Haben die Vario Bucher schon ihre Kabinenzuteilung bekommen???
LG
Michi
...also wir noch nicht
wir haben die Condor wohl erwischt,
erst war es Emirates.....abwarten...lach,
das ändert sich da wohl öfters! Nur nach Nachfrage jetzt per email kam CONDOR![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()
Viell. lag es daran das wir just gebucht haben
Wir haben Vario gebucht und den Flug separat, da kein Direktflug ab Hamburg angeboten wurde.
Dafür fliegen wir aber auch mit Emirates
Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Kopie des Reisepasses dabei zu haben. Das reicht auch aus als Legitimation, wenn man mal mit öffentlichen Behörden in Kontakt kommen solle. Auchs für Onlinebucher AT THE TOP ist dieses unbedingt wichtig. Ich durfte heute die Erfahrung machen, das ich nach einer Legitimation gefragt wurde
Aber es reicht auch, wenn man nur seinen Personalausweis mit hat...
Sorry, in Muskat gehen wir Tauchen. Bahrain wird in díe Pedale getreten.
Ja - wir radeln auch in Bahrain... mein Fehler ich kann schon gar nicht mehr klar denken vor lauter Aufregung... denn... in 45 Tagen ist
Also doch gemeinsames Radeln
Zwei Ausflüge laufen über Aida, einmal Tauchen für uns und Schnorcheln für die anderen beiden in Muskat und Fahrradtour in Bahrain.
Alles andere auf eigene Faust. Ach ja, in Abu Dhabi haben wir den Sonnenaufgang über Bakadi gebucht. Danach gehts auf eigene Faust weiter.
Na dann radeln wir ja gemeinsam durch Muskat
Habt ihr die Ähnlichkeit von Roberta und dem Mönch im botanischen Garten gesehen ?
![]()
Wie aus dem Gesicht geschnitten .
Genau das habe ich zu meinem Mann gesagt
Ich fands witzig
Alles anzeigenHallo,
eine Kreuzfahrt auf der Albatros ist wirklich sehr abenteuerlich
Erst läuft der Dampfer im Amazonas auf eine Sandbank und nach wenigen Tagen ist der Dampfer auf hoher See, nach einem kräftigen Heizergruß, auch noch manövrierunfähig und zusätzlich wurde es auch noch sehr dunkel im Schiff
![]()
![]()
Die Passagiere benötigen auf dem Dampfer aber reichlich Nervennahrung (Schokolade und süßen Kuchen)
Morgen gibt es auch noch Ärger mit der brauen Brühe (Seewasser)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube, würde der Kaptain das nicht ansagen, kriegen die das gar nicht mehr mit - bei dem Altersdurchschnitt :hahahah:
Ja, die Radtour Bahrain machen wir auch - mein Mann war nicht so begeistert... ich hatte etwas von "mit Polizeieskorte" gelesen!?
Ich gehe jedoch davon aus, das die eh abgesagt wird, wenn es irgendwelche Sicherheitsrisiken gibt
So, die Bike Ausflüge sind online
.... wir haben jetzt die "Highlights von Manama" gebucht.
Außerdem "Mystisches Muskat" - per Bus
Noch wer dabei?
Biking fänd ich auch cool... kommt das erst noch!?
Ich dachte das gäbe es auf der Reise nicht, weil man es als Ausflug nicht buchen kann
Also wir sind am überlegen, ob wir die "Mystisches Muskat" Tour über Aida buchen.
Dubai und Abu Dhabi machen wir sicher auf eigene Faust.
Bahrain... naja ich hab schon mehrfach gehört, das es sich nicht lohnt von Bord zu gehen - schade, da wir am 16ten unsern
Hochzeitstag feiern - naja vielleicht im Wellness
Hallo Biggi ,
wir (m 52 / w 43) sind auch dabei... ist unsere erste Kreuzfahrt! Schiffe haben wir als Hamburger zur genüge, bis jetzt aber leider immer nur von außen, gesehen.
Das ändert sich jetzt. Sind schon sehr aufgeregt!
LG Anja