Wir haben es auch geschafft! Umgebucht auf die Sol! Ende Juni 10 Tage Norwegen. Zu einem super Preis durch die Prozente! Jetzt freuen wir uns wieder.
Beiträge von JESLKI
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind am um planen aber völlig planungslos!!! Wir hatten uns so gefreut auf diese Tour! Zum heulen...
-
Reisebüro mich grad angerufen@!! Ich muss umbuchen da das Schiff definitiv nicht fertig wird!!!!
-
Oh gott sorry wegen Rechtschreibung. ..ich Tipp grad mit handy...das ist blöd. ..
-
Huhu marion!!
Ja noch Sehr lang da mein mann nächstes jahr nach Indien geht...wird die prima erst wieder unsere nächste Schiff Reise werden *jammer* aber ich warte gern so lang...hehe...
Musste grad gucken wo du wohnst. ..kam mir bekannt vor...wir sind ganz unten bei basel!!
Grüssle -
Wir sind auch mit an Bord
hab am Montag gebucht
-
Huhu ich habe die *Landschutztour* auch vom TV abfotografiert
Hier im Forum unter der Ruprik *alles über alle Schiffe* findet man eine fotografie von unserer *Rundfahrt* (in der ruprik *wird tunis nicht angelaufen) da hatten sich wohl einige Beobachter gewundert was die Blu da so treibt und wir waren mittendrin
Ich befürchte nur das unsere 2. Aida Reise nun langweilig werden wird bei dem was wir alles mitgemacht haben :hahahah:
Auf jeden Fall ein *Auf Aidasehen* -
Ich fand es auch super Klasse!!! Wiederholungsgefahr!!
-
Huhu
sind heute von der Abenteuerfahrt Blu zurückgekommen
Tunis wurde wegen zu Starkem Sturm nicht angefahren, erster Stop Palermo da der Sturm wohl hinter uns her fegte, zweiter Stop Neapel, dann Rom, dort wollte man 2 Tage liegen bleiben, da aber dort Windgeschwindigkeiten um die 100kmh herrschten mussten 2 Schlepper die Blu dagegendrücken sonst wäre man gefahr gelaufen das die Seile reißen.. für Tag 2 wurden noch höhere Windgeschwindigkeiten gemeldet so das man früh ablegen musste, Rom fiel somit ins Wasser!
Danach wurde sich im Windschatten von Korsika aufgehalten, in dieser Zeit trat noch ein medizinischer Notfall ein, der dringend an Land musste!! Konnten aber wegen Winde nicht anlegen, aber der Patient wurde wohlbehalten an Land gebracht! (Es war sehr abenteuerlich das Lotzenboot kaum noch zu sehen wegen Wind/Wellengang)
Ab Livorno lief alles seinen normalen Gang!
3 Seetage waren halt blöd, angeblich wurde so kurzfrißtig nix gefunden.Es war unsere 1. Reise aber wir werden trotzdem wieder fahren. Mancher Wellengang war nicht *ohne* aber man gewöhnt sich schnell ans *nüchterne Besoffen sein*
Und mit einer guten Tüte Humor und den richtigen Leuten war alles auszuhalten!!Das war die kurzfassung.
Grüssle
-
Hallo an die Neuen
Bärliner.... Wegen dem Cocktailworkshop schreibst vielleicht mal Safa an und fragst sie, soweit ich weiß hatte sie das in die Hand genommen hier
Bei uns geht es nächsten Samstag schon los, fliegen 2 Tage früher nach Palma -
Hallo Bettina.,. WANN also wieviel Uhr ist diese Seenotübung? Gleich am ersten Tag? Oder am Seetag? Ein Treffen am Seetag wäre doch nicht schlecht oder?
-
huhu
Palermo auf eigene Faust da würde mein Mann und eventuell der große mit dabei sein das Kloster mag er auch gern anschauen, also sie würden sich dann gern mit anschließen falls hier jemand nen Plan hat
Das mit Pisa klingt auch gut, da hätten wir auch Interesse!!safa,.. Pisa wollten wir doch auch dachte ich, nicht nur die Männer? Was wollen wir sonst dort machen *ohne Männer*
Ansonsten sieht unsere Restliche Planung ähnlich aus wie Safa ihre bis auf Rom das machen wir nicht.
Neapel.... Vesuv pur
Tunis... auf eigene Faust ohne Stress
Bacelona....gehen meine Männer zum Stadion
Korsika... auch alleine erkunden ggf baden
Wer hat noch eine Planung gemacht und kann was empfehlen? -
oh was ist denn hier los? schön!!!
Betzi.. das mit den konservierten... hab ich mal im TV gesehen war sehr interessant, vielleicht weiß ja hier jemand was, ich bin da auch *noch* unwissend *leider*
Barcelona... da wollen meine Männer unbedingt ins Stadion ich werde mich meiner Freundin anschließen (Threaderöffnerin) und wir werden dort wohl *Baden* gehen mit den Kids...
Neapel... mein Mann möchte gern auf den Vesuv(wissen nur noch nicht welche Variante) und ich bin noch unschlüssig was ich dort mache..
Himbeere... viel Spass schonmal auf der Kurzreise *daumendrück* fürs Wetter...
-
hallo chickolina.. willkommen hier..
woher kommt ihr denn...
wir sind auch in eurem alter unser jüngster ist dann knapp 4 ......das ist auch unsere erste Tour auf einem Schiff bin gespannt wie es wird und was uns so erwartet....
-
Huhu
jetzt melden sich ja doch noch einige, ich dachte schon da fährt keiner weiter mit
@nawoc....Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, geschaut hab ich zwar schon aber so richtig entschieden noch nicht. Es wird wohl einiges auf *eigene Faust* hinauslaufen. -
Wir, mein Mann, ich (39/40) und unsere Jungs fasst 17 und 4, sind auch mit dabei.... es wird unsere erste Schiffsreise....
Flieger geht ab Basel....
LG Nicole