Nein, bisher noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit....:)
Beiträge von neuner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch die Flüge gebucht. Ab Düsseldorf 14.11. um 14:40 via Dubai, zurück am 02.12. um 23:00
Vorher noch 3 Tage ins Hotel nach Flic en Flac
-
Gerade auch gebucht. Bist also nicht mehr alleine....:)
-
...wir sind auch mit 2 Personen dabei. Wir werden auch individuell von DUS fliegen und noch ein paar Tage vorher oder nachher dranhängen...
Und ja, so früh waren wir auch noch nie dran.... -
...wir 2 sind auch dabei...!!!
-
Auch wir sind zu 2. dabei. Habe eine sehr ähnliche Tour letztes Jahr mit der AURA gemacht. Die Route ist echt toll.....!!!
-
...wir sind auch zu zweit dabei.....!!!!
-
GM Arne Johansson ist am Sonntag von Bord gegangen. Er hört ganz bei AIDA auf. Wer Nachfolger ist, weiß ich leider nicht.
-
Wir sind gerade von der AURA zurück. Von der Lage her ist die Kabine sehr gut. Allerdings befindet sich unter der Kabine auf Deck 3 wohl eine Tür, die permanent ab ca. 5 Uhr Morgens zuschlägt. Schlafen war ab da nicht mehr möglich. Wir haben es 2 Nächte probiert und dann einen Kabinentausch vorgenommen.
-
...so langsam heißt es Koffer packen:), wir freuen uns riesig, wünsche Allen eine gute Anreise, man sieht sich auf der AURA...!
-
Hallo,
wir hatten Flüge und Hotels individuell gebucht und haben uns jetzt geeinigt die Tour anzutreten. Haben die Route zwar schon 2 mal gemacht mit der Blu und der Diva, kennen allerdings die Stella noch nicht.
Trotz der Enttäuschung und des Ärgers freuen wir uns auf die Reise....
Wer ist denn jetzt noch dabei? -
Hallo,
wir hatten Premium IA Innenkabine auf Deck 14 gebucht. Wurden dann auf IA Deck 6 gebucht mit € 100,- BGH. Damit waren wir nicht einverstanden. Haben jetzt IA auf Deck 9 und dazu € 200,- BGH bekommen. Wir hatten uns natürlich auch auf die PRIMA gefreut, da wir die Tour bereits mit der Blu und Diva gemacht haben.
Da wir die Stella aber noch nicht kennen , freuen wir uns trotzdem jetzt auf die Reise....!!!
Allen anderen gute Nerven und viel Erfolg wo immer bei...
-
-
Nachdem unsere prima Tour im November heute gecancelt wurde, freue ich mich noch mehr auf die AURA....!!!!
-
Hallo,
kann uns jemand ein Taxiunternehmen für den Transport zum Hafen und zurück empfehlen. Ich möchte gerne schon im Vorfeld reservieren.
Vielen Dank im Voraus.
-
...hier tut sich aber nicht viel...! Nicht das wir die AURA für uns alleine haben....
-
Wir sind auch dabei und haben gestern gebucht.....!!!
-
Auch wir sind dabei. Haben die Tour schon 2 mal mit der Diva gemacht und sind jetzt auf den großen Bruder (oder Schwester ) gespannt.
Flüge buchen wir auch immer selbst über Emirates ab DUS. Emirates setzt ab Juli auf dem frühen Flug von Düsseldorf auch den A380 ein. Preis momentan bei ca. € 560,-.Bis bald
-
Hallo,
wir sind auch dabei.....!!!!
Kabine 7432
Andrea & Marcus
Bis Freitag...:)
-
...auch wir sind auf der DIVA, Deck 7......!!!
Bis bald....