Beiträge von aquarella
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Besseres Passagier- und Gepäck-Handling
- Früh-Check-in ab 3:00 Uhr an verkehrsreichen Tagen für Eurowings und Condor Flüge bis 7:00 Uhr
- Self Baggage Drop zu den Sommerferien: 10 hochmoderne Check-in-Automaten
- Late Night Check-in für Flüge der Lufthansa, Eurowings und Condor, die bis 8:00 Uhr am Folgetag starten
-
Mir geht es auch so. Ich würde einfach mal gerne die Kachel sehen und vorallem welches Angebot einen da erwartet.
Hab mal geschaut bisher ist die 7 tägige Kanaren Reise mit MB und BA auch noch buchbar.
Vielleicht kommt ja noch ein Angebot
Wir haben mit Condor auch nur 20 kg Freigepäck bei 17 Tagen und bin mal gespannt wie das mit allem inkl. Windeln etc. klappen wird.
Wollte uns ja schon mal Sitzplätze buchen aber wir sind nicht alle unter der Buchungssnummer auffindbar. AIDA will jetzt nochmal
die Daten an Condor übermitteln. Möchte einfach sicher gehen. Schon alleine wegen dem Vorabend Check In.
Wann geht denn euer Flug? Vorabend-Check-in ist nur für Flüge, die vor 8 Uhr starten.
-
Wir hatten bei unseren Unterlagen einen Gesundheitsfragebogen dabei. Es kann aber auch sein, dass es eine Differenzierung gibt zwischen der
17-Tage-Tour (die machen wir) und kürzeren Reisen. Bei der längeren Reise ist auch eine vollständige Impfung vorgeschrieben und bei den kürzeren überhaupt nix. Ich frage mich zwar immer wieder, was die Logik dahinter ist, aber das bleibt wohl das Geheimnis von AIDA.
-
-
-
Wir werden wahrscheinlich überall dort wo es angeboten wird (z. B. Las Palmas, Madeira, Lissabon) die Hop-on Hop-off Busse benutzen. Man sieht sehr viel, kann ein- und aussteigen wo man will oder auch einfach nur eine Stadtrundfahrt machen. Ansonsten lassen wir es uns einfach gut gehen und machen das, worauf wir gerade Lust haben.
-
-
-