Hallo zusammen,
heute haben wir die Zuteilung auf diese Reise bekommen. Wir haben sie im vorigen Jahr schon mal gemacht und waren begeistert. Darum gerne in diesem Jahr wieder. Wir freuen uns drauf.
LG Sibylle + Rudi
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo zusammen,
heute haben wir die Zuteilung auf diese Reise bekommen. Wir haben sie im vorigen Jahr schon mal gemacht und waren begeistert. Darum gerne in diesem Jahr wieder. Wir freuen uns drauf.
LG Sibylle + Rudi
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und kosten die Reise in voller Länge aus.
Liebe Grüße
Sibylle
Hallo Tine,
der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Orga.
Dann gibt es eben Fantreffen statt Mittagsschlaf....
Wir freuen uns.
Schöne Grüße
Sibylle und Rudi
Hallo alle zusammen,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns darauf.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen guten Flug und freue mich auf eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sibylle
Es ist nur schade, dass die Erhöhung der Gepäckfreigrenze bei TUI für den Hinflug nix nützt,
wenn sie nicht gleichzeitig auch für den Rückflug mit Travel Service (CZ) erhöht wird.
Wir haben auch unsere Flüge: mit TUIfly ab Frankfurt und mit einer tschechischen Fluggesellschaft wieder zurück.
Ist aber auch schon wieder berichtigt. Ich sehe das alles ganz entspannt, da AIDA sich kümmern muss und das auch tut. Wir haben ja schließlich Urlaub.
Würde mich auch freuen, wenn wir statt Abflughafen Frankfurt ab Köln fliegen würden.....
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern die endgültige Teilnehmerliste an AIDA weiter geleitet.
Aufgrund von Überschneidungen mit anderen Programmen musste AIDA allerdings nochmal eine Änderung wie folgt vornehmen
und hat das Fantreffen jetzt wie folgt bestätigt:
Wunschtermin: 20.12.2017
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 32 Personen
Bitte notiert Euch den neuen Termin. Ich hoffe, dass das für Euch alle ok ist.
Ich freue mich auf Euch. Bis bald.
Liebe Grüße
Sibylle
Hallo zusammen,
sollte noch jemand am Fantreffen teilnehmen wollen, bitte melden.
Am Montag geht dann die endgültige TN-Liste an AIDA.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Adventswochenende.
LG Sibylle
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben von AIDA folgende Nachricht erhalten:
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 20.12.2017
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Bitte merkt den Termin schon mal vor. Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Sibylle
So ist es wahrscheinlich, denn ich bin nicht bei Facebook.
Man kann immer noch Nachmeldungen einreichen. Die endgültige Liste gibt es immer erst an Bord.
Ich würde dann von euch die vollständigen Namen und die Kabinennummern per PN benötigen.
Ist doch klar, dass unser Fantreffen das bessere ist....
Hallo alle zusammen,
ich habe soeben die vorläufige Teilnehmerliste für das Fantreffen an AIDA geschickt.
Jetzt heißt es abwarten......
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Sibylle
Das eine schließt das andere ja nicht aus, wobei der erste Seetag der 24.12. ist.
Hallo zusammen,
wenn die Unterlagen angekommen sind, ist der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes greifbar.
Ich freue mich sehr darauf.
Ich werde nächste Woche die Liste für das Fantreffen an AIDA weiter leiten. Es dürfen gerne
noch ein paar Teilnehmer mehr werden, sonst ist die Anytime so leer.......
Bis bald
Sibylle
Hallo zusammen,
in der kommenden Woche sind wir unterwegs. Sollte AIDA in dieser Zeit die Kabinennummern vergeben, teilt sie mir bitte mit. Ich werde sie nach meiner Rückkehr notieren und mich bei euch melden.
Es könnten ruhig noch ein paar mehr Mitreisende am Fantreffen teilnehmen.
Bis bald
Sibylle
Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß und eine gute Reise.
Was haltet Ihr denn von einem Fantreffen? Ich habe mal nach den Liegezeiten gesehen und festgestellt,
dass sich Mittwoch, 20.12.2017 um 17:00 Uhr zum Auslaufen in der Anytime anbieten würde.
Also wer Lust hat, bitte vollständigen Namen und Kabinennummer per PN an mich senden. Ich kümmere mich dann darum.
LG Sibylle
Hallo zusammen,
ich hatte gestern auch zufällig gesehen, dass die Flüge jetzt feststehen und habe platzmäßig sofort zugeschlagen. Hat einwandfrei geklappt.
Wir fliegen diesmal ab Frankfurt und das schon um 6:00 Uhr. Wird ganz schön anstrengend der Tag. Aber was soll's. Haben ja dann 2 Wochen Zeit, um uns zu erholen.