Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind als Wiederholungstäter mit dabei.
@ hirschi: Wir freuen uns, dass ihr auch wieder dabei seid.
Liebe Grüße
Sibylle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind als Wiederholungstäter mit dabei.
@ hirschi: Wir freuen uns, dass ihr auch wieder dabei seid.
Liebe Grüße
Sibylle
Doch. Natürlich hat das geklappt. Ich hatte allen, die sich angemeldet haben,
eine PN geschickt. Also jetzt nochmal hier an dieser Stelle: das Treffen findet
am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar statt. Ihr erhaltet aber an Bord
alle nochmal eine Erinnerung.
Ich freue mich.
LG Sibylle
Endspurt!!! Nur noch 5 Tage, dann ist
Wird auch Zeit......
Sorry, ist bei mir leider nicht angekommen. Kannst Du die bitte nochmal schicken?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben eine vorläufige Teilnehmerliste an AIDA geschickt. Werde dann
mitteilen, was AIDA geantwortet hat.
Sollte aber noch jemand Interesse haben, bitte vollständigen Namen und Kabinennummer
per PN an mich. Das kann ich dann noch nachreichen.
Liebe Grüße
Sibylle
Hallo Petra,
wenn ihr auch Lust auf das Fan-Treffen habt, schickt mir bitte eure vollständigen Namen und die Kabinen-Nummer per PN.
Würde mich freuen.
LG
Sibylle
Hallo zusammen,
bei meinem letzten Fan-Treffen waren insgesamt 184 Personen anwesend. Ganz so viele werden wir wohl nicht
werden, aber ein paar mehr könnten nicht schaden.
Liebe Grüße
Sibylle
Juhu.....die Kabinenzuteilung ist da.
Wer also an einem Fantreffen interessiert ist, sollte mir den vollen Namen nebst Kabinennummer per PN mitteilen.
Der Urlaub rückt damit wieder ein Stück näher.....
LG Sibylle
Hallo zusammen,
gerne organisiere ich ein Fantreffen. Wie wäre es am 1. Seetag um 11:00 Uhr?
Wer mitmachen möchte, sollte mir seinen kompletten Namen und die Kabinennummer
per PN mitteilen (möchte AIDA so haben). Ca. 20 Personen sollten es schon sein. Ich
werde euch dann alle entsprechend informieren.
Bis dahin noch viel Vorfreude.
Sibylle
Das ist schön. Sollten noch ein paar Reisende hinzu kommen, könnte man ja mal über ein Fantreffen nachdenken, oder?
LG Sibylle
Wir freuen uns auch auf die bevorstehende Reise. Wir haben gerade gebucht.
Ist aber noch nicht sehr viel los hier im Forum oder haben wir das Schiff für uns
alleine?
Das wird ja ein riesiges Fantreffen. Beim letzte Treffen, das ich im Dezember organisiert habe, waren es gerade mal 18 Personen.....
Alle Achtung Anne. Du machst Dir wirklich eine Menge Arbeit. Vielen Dank dafür.
LG Sibylle
Habe gerade gelesen, dass Thilo Ebbinghaus als EM an Bord ist. Da können wir uns alle auf "Thilos Prime-Time" freuen.
Auf einer unserer Touren sind wir auch im Hilton gewesen. Da wollte der Taxifahrer 100 € pro Fahrzeug haben.
Zu zweit kostete es immerhin noch 70 €. Allerdings blieb der Fahrer am Hotel und wartete auf die Rückfahrt.
An die Höhe des Tagesticket für das Hotel kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber entweder musste man Geld
umtauschen oder mit der Kreditkarte bezahlen. Bezahlt wurde dann im Spa-Bereich.
Ich denke, dass wir entweder zum fußläufig erreichbaren Strand gehen oder einen gemütlichen Tag auf dem
Schiff verbringen werden.
LG Sibylle
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am 06.04. ab Frankfurt.
Bisher haben wir noch keine Flugzeiten. Wer fliegt noch ab Frankfurt und hat schon die Flugzeiten?
Unser Flug (EK 048) geht mit Emirates um 22:20 Uhr ab Frankfurt. Ankunft in Dubai um 6:40 Uhr am nächsten Tag.
Ist ganz angenehm als Nachtflug.
Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen und ich habe auch die erste Arbeitswoche schon hinter mir.
Leider habe ich mich sofort erkältet und ich bin ziemlich heiser. Aber was soll's. Wie sagte Corinna: Nur die
harten kommen zum Darten.
Ich fand nicht nur das Fantreffen schön, sondern auch die feuchtfröhlichen Bingo-Abende. .
In diesem Sinne liebe Grüße an alle. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Reise.
Sibylle und Rudi
Pssssttt.....wir fahren im April mit der Stella von Dubai nach Mallorca. Also ist jetzt schon wieder Vorfreude angesagt.
Hallo zusammen,
wir sind gerade mal 2 Tage von AIDAcara zurück und schon geht die Vorfreude auf die nächste Tour wieder los. Wir fliegen am 6. April ab Frankfurt und sind somit ab Dubai dabei. Wir kommen auch sehr gerne zum Fantreffen. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
Wir packen auch morgen und werden alles ganz ruhig und relaxed angehen.
Unser Flug geht am Montag um 13:00 Uhr ab Köln. Da können wir auch noch schön ausschlafen und ganz gemütlich frühstücken, bevor wir uns auf den Weg machen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Bis bald.
Sibylle
Hallo Silvia und Claus,
schön, dass eure Gesundheit die Reise zulässt und ihr mit dabei seid. Natürlich nehme ich euch noch mit auf die Liste.
Den Termin 21.12.2016 um 18:00 Uhr in der Anytime habt ihr euch sicher schon notiert. Denkt nur bitte daran, mir noch
die Kabinennummer mitzuteilen.
Ich freue mich, auch mit euch auf eine schöne Reise anzustoßen.
Sibylle
Hallo AIDA-Fans,
AIDA hat soeben das Fantreffen bestätigt.
Es findet am 21.12.2016 um 18:00 Uhr in der Anytime-Bar statt.
Bitte notiert euch den Termin. Eine gesonderte Einladung seitens AIDA gibt es nicht.
Wir freuen uns, mit euch auf eine schöne Reise anzustoßen.
Sollte es noch weitere Interessierte geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi