Liebe Fangemeinde,
ich habe heute die Liste an AIDA weiter gereicht. Jetzt heißt es abwarten.
Ich werde Euch die Entscheidung von AIDA dann mitteilen.
LG
Sibylle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Liebe Fangemeinde,
ich habe heute die Liste an AIDA weiter gereicht. Jetzt heißt es abwarten.
Ich werde Euch die Entscheidung von AIDA dann mitteilen.
LG
Sibylle
Hallo AIDA-Fans,
ich werde am Wochenende die Liste der Teilnehmer an AIDA senden und als Wunschtermin den 21.12.2016 um 18:00 Uhr in der AIDA-Bar angeben. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Termin nicht stattfinden wird, weil es bisher nur 12 Teilnehmer gibt. Schade eigentlich.
Vielleicht gibt es doch noch Interessenten? Dann bitte melden.
LG Sibylle
Noch 527 Tage bis zur Rente, aber nur noch 31 Tage bis zur
Auf beides freue ich mich riesig.......
An alle, die sich für das Fantreffen schon angemeldet haben:
AIDA möchte einen Termin wissen. Wie wäre es mit dem 21.12.2016 um 18:00 Uhr in der Anytime? An den anderen Tagen ist die Auslaufzeit viel später. Oder man müsste das auf den ersten oder zweiten Seetag (25. oder 26.12.) legen.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun.
Und übrigens: es können sich gerne noch mehr Teilnehmer melden. Ist noch viel Platz......
Liebe Grüße
Sibylle
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem Fantreffen? Wenn ja, schickt mir bitte euren vollständigen Namen und die Kabinennummer per PN. Wenn wir 20 Personen zusammen kriegen, dürfte dem wahrscheinlich nix im Weg stehen.
LG
Sibylle + Rudi
Beim Wetter ist entscheidend, was man daraus macht. Gute Laune ist sowieso Pflicht. Miesepeter werden auf dem Schiff nicht zugelassen. Und jetzt nur noch zweimal schlafen. Dann ist . Wir können es kaum noch abwarten.
Schöne Grüße und allen eine gute Anreise.
Sibylle und Rudi
Hallo Mitreisende,
wir haben letzte Woche die Festtagsreise gebucht. Wir waren im letzten Jahr schon mit der AIDAcara über Weihnachten unterwegs. Das hat uns so gut gefallen, dass wir sofort beschlossen haben, es in diesem Jahr zu wiederholen. Die Weihnachtsfeier an Bord war unglaublich schön.
Letztes Jahr wurde das Silvesterfeuerwerk auf Madeira von der AIDAsol im Internet übertragen. Wir freuen uns sehr darauf, dass jetzt live sehen zu können.
Also: auf eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
Auch wir haben es wieder getan - gebucht meine ich. Und wir freuen uns riesig auf die Reise. Die vorletzte in diesem Jahr. Zum Fantreffen haben wir uns per PN auch schon angemeldet. Vielen Dank fürs Organisieren.
Liebe Grüße aus Brühl
Sibylle und Rudi
Hallo alle zusammen,
ich bin erstaunt. Für so ein großes Schiff ist hier erstaunlich wenig los. Haben auch kurzfristig noch gebucht. Wir freuen uns riesig auf das neue Schiff.
LG Sibylle und Rudolf
Haben wir auch bekommen. Dann sind wir ja vielleicht Nachbarn.
Hallo alle zusammen,
wir sind von unserer Ostseetour auf der Cara zurück. Im Hafen von St. Petersburg hatte zwar jemand versucht, die Cara anzukokeln, aber es ist nicht gelungen. Die Crew war offensichtlich sehr aufmerksam. Hat mitten in der Nacht ganz schön viel Tumult gegeben. Hauptsache ist aber, dass niemandem etwas passiert ist und der Feuerteufel ermittelt werden konnte. Auf den wartete schon die Polizei im Kieler Hafen.
Und "unsere" Cara fährt noch. Ich arbeite jetzt noch ein paar Wochen, besorge mir so etwas "Frischgeld" und freue mich jetzt schon auf die nächste Reise.
LG Sibylle
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Ich habe es direkt über die Fluggesellschaft probiert und habe noch 2 XL-Seats erwischt.
Gegen Stockholm hätte ich auch nichts, gegen das schlechte Wetter aber schon.
LG Sibylle
Hallo Ihr Lieben,
es ist schön zu sehen, wie sich das Schiff langsam füllt.
Wir werden auch vorher noch eine Ostseereise machen, diese allerdings auch mit der AIDAcara.
Ich bestelle dann schon mal schöne Grüße....
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
Hallo AIDA-Fans, wir sind auch bei dieser Reise dabei und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Ich hoffe, dass das noch o.k. ist.
1. gba - Gerda + Helmut, 2 Pers, Kabine 7233
2. Mahé - Karoline + Patric, 2 Pers. Kabine 7156
3. ironell - Annette + Hans Dieter 2 Pers. Kabine 7237
4. Büffet-Fräsen Ramona +Andreas 2 Pers.
5. Tiffy - Walburga + Peter 2 Pers. Kabine 5231
6. rainerref - Anja+Rainer (2 Pax) Kabine 4119
7. Beate Spill - Hartmut + Beate 2 Pers. Kabine bekannt
8, caravolker Christine + Helmut 2 Pers. Kabine 6101
9. middenheim Simone + Reiner Kabine bekannt
10. Lippi, Karin + Klaus (2 Pers.) Kabine bekannt
11. F650 - Petra + Wolfgang, 2 Pers.Kabine 4120
12. Trolly50 - Monika + Jürgen, 2 Pers., Kabine 7128
13. Gaby Antz + Frank , 2 Pers. Kabine 7250
14. Lesemaus ~ Lothar & Heidi ~ 2 Pers. Kabine bekannt
15. mas dos, Rainer und Andrea, 2 Personen, Kabine 4118
16. Meerungeheuer - Bine + Siggi, Kabine 6155
17. Ostsee_BS - Beate + Hans-Jürgen Kabine bekannt
18. Uschko -Ulrike + Edgar, Kabine 6112
19. Amara-Monika +Peter, Kabine 7202
20. Aquarella - Sibylle + Rudi, Kabine 6209
Ich wünsche uns allen eine gute Reise, viel Spaß und eine Menge neuer Eindrücke.
Noch 6 Tage, dann ist
Schöne Grüße
Sibylle und Rudi
Hallo mitreisende AIDA-Fans,
das ist das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht zu Hause sondern mit AIDA unterwegs sind.
Wir sind schon sehr gespannt, wie wir die Feiertage an Bord verbringen werden und wie das Wetter auf den Kanaren bzw. Kapverden zu dieser Zeit ist. Das wir nette Mitreisende haben werden, davon gehe ich sowieso aus.
Also: Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
Hallo Ihr Lieben,
war heute nur kurz auf der Arbeit, weil ich mir kurzfristig noch eine Kehlkopfentzündung zugelegt habe. Ich bin also die, die nicht reden kann. Musste mir deshalb von meinen Kollegen schon anhören, dass das für Rudi ein sehr entspannter Urlaub wird. Na ja, egal. Ich werde den Hals innerlich einfach mit Allohol
desinfizieren und das Rumlümmeln genießen.
Wünsche allen eine gute Anreise und bis morgen bzw. übermorgen.
Liebe Grüße von Sibylle und Rudi
Hallo Babs,
zumindest war eine Bibliothek da, als wir mit der aura gefahren sind. Ich meine, sie war in der Hemingway-Lounge auf Deck 10.
Und was das Mitfahren betrifft: Ihr könnt ja schon mal an Euren kontorsionistischen Fähigkeiten arbeiten, damit Ihr Euch im Ernstfall in einen Koffer falten könnt.
Grüße
Sibylle
BÄHHHHHH........................wir sind bestimmt nicht erwünscht...................immer noch keine Unterlagen
AC will uns nicht...................
Sybille und Rudi seit ihr in Lage uns zu schmuggeln
![]()
Babs: Irgend etwas ganz schön Schlaues wird uns schon einfallen. Ihr könnt auf gar keinen Fall zu Hause bleiben.
1. "Babs" Christian(56) + Babs (noch 50) Abflug: Frankfurt EK 048
2. Eva H( 52) + Thomas H ( 46) KB 4255
3. Kurt (56) + Carmen (52) Abflug: Frankfurt
4. Marcus (44)
5. Rettungsringe=Rosi (47) + Bernd (51)
6. mlin=Linda (30) + Martin (34) + Laura (3)
7. Edis55=Heidi (52) + Erich (57)
8. Malu = Marieluise (56) und Roland (65)
9. Nemu = Marina (55) und Klaus (57)
10. GANO= Gaby (59) und Norbert (60)
11. Zorrolino = A. (47) und Inge (53)
12. CorPie & Birgit 2001 = Corinna (45) und Birgit (54)
13. Bingo h.j. Hans-Jürgen (50) Elli (55) Christine (91)
14. magic04 = Klaus (36) und Jessica (36)
15. Aquarella = Rudi (65) und Sibylle (57) ab Ffm. mit EK 048
Wir sind auch dabei. Nur noch 29 Tage