Beiträge von ostsee02
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat man da auch die Chance so spontan diesen Ausflug mitmachen zu können oder sind nur wenige Plätze verfügbar? Wieviel Euro müsste ich, lt. eurem letzten Stand, mindestens, dabei haben? Ich fahre vor euch. LG Tina
Wir haben letztes Jahr 50€ pro Person in bar bezahlt. Ich wünsche Euch eine tolle Reise!
-
-
Es gibt in Kiel mehrere Testmöglichkeiten ganz in der Nähe vom Hafen:
Coronavirus Informationen für Schleswig-Holsteinwww.schleswig-holstein.deKiel aus der Liste auswählen und eine Karte wird angezeigt. Ich wünsche eine gute Reise!
-
-
-
Wir sind auch mit dabei!
Diese Reise ist leider zwei Mal eingestellt, hier sind auch noch weitere Mitfahrer: AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg | 7 Nächte | 02.10.2021 bis 09.10.2021
Vielleicht kann das zusammengeführt werden?
-
-
Getränke sind bei Kaffee und Kuchen in den Restaurants immer inclusive.
Nur der tolle Kuchen an den Bars ist mit dem Kauf eines Kaffees verbunden, natürlich bei ai kein Problem...
Danke, ja, so war es immer in „alten Zeiten“. Ich dachte, zurzeit gäbe es Kuchen nur an den Bars und nicht im Bella Donna - daher meine Frage…
-
Das ist eine schlechte Zeit!
Kaffee und Kuchen gibt es, und wenn man Glück hat einen Platz in Best Burgers
Gibt es Kaffee und Kuchen wieder im Bella Donna mit Getränken inclusive? Und ist das tolle „Teebuffet“ mit den losen Teesorten noch in Betrieb? Ich wünsche eine tolle Reise, ruhige See und Sonnenschein!
-
Grüße aus Kiel! ⛵️
-
-
-
Hallo Heizergruss!
Einige waren dort zum Fischbrötchen-Essen. Es war dort aber längst nicht so voll wie an der Kiellinie!
Sonnige Grüße!
-
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meinen Fragen.
Wir überlegen im Oktober die Tour Herbstliche Nordlichter zu machen. Hat jemand vielleicht schon mal die Tour gemacht und uns darüber was erzählen?
Kann uns jemand ein paar Infos geben ob da schon Schnee liegt? Das keiner eine kleine Zauberkugel hat, ist uns vollkommen bewusst, es geht uns nur um die Wahrscheinlichkeit.
Besteht eine gute Chance im Oktober Nordlichter zu sehen? Oder sollten wir doch lieber im März hoch bis ans Nordkapp?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten Viele Grüße
Wir haben die Herbstlichen Nordlichter 2019 mit der Aura gemacht. War eine Super-Tour! Wir hatten überwiegend tolles Wetter: Wenig Wind, ruhige See, klarer Himmel und im Norden schneebedeckte Bergspitzen. Gleich in der ersten Nacht oberhalb des Polarkreises hatten wir traumhaftes Nordlicht! Die folgenden Nächte war dann allerdings kaum noch was zu sehen. Uns hat es sehr gefallen - besser als die Norkapp-Tour im Jahr zuvor im Sommer. Aber Wetter und Nordlicht kann man halt nicht vorhersehen....
-
Wir hatten diesen Fall auch. Kontakt mit Reisebüro bzw. Aida direkt aufnehmen. Bei uns hat Aida die Gültigkeit des Reisepasses in das System eingegeben. Das war auch mit weniger als 6 Monaten Restgültigkeit in der EU kein Problem!
-
Weiß jemand, ob es in einem Vorort von Kiel eine Möglichkeit zum Park und Ride gibt? Oder alternativ, wo man sein Auto während der Kieler Woche abstellen kann ohne Shuttle? 🙂
Q-Park Altstadt-Parkhaus in Kiel. Kurzer Fußweg zum Ostseekai. Bietet Kreuzfahrtparken an und lässt sich online reservieren. 🚗🛳☀️
-
was könnte man denn am Ostuferhafen machen?
Am Ostuferhafen ist leider nicht viel zu besichtigen … Die Schwentinefähre fährt leider nur von Mo-Fr über die Förde! Am Wochenende ÖPNV (Linie 11) braucht ca. 25 Min. zum Hauptbahnhof.