Beiträge von Claudia3469
-
-
-
-
Wenn wir vorher in Kapstadt sind auf jeden Fall tafelberg und die Stadt erkunden. Port Elizabeth: addo elephant Nationalpark. Richards Bay: individuelle Safari. Durban: Stadtrundfahrt und Strand individuell, Lüderitz : Geisterstadt mit Taxi. Walfischbucht: Sandwich Harbour. Kapstadt: Kap der guten Hoffnung.
Wir machen auf jeden Fall alles individuell.
Wenn wir noch 2 Leute finden für Richards Bay dann könnten wir eine tagessafari machen in den Umfolozi Park. Bei AIDA kostet das 220€. Wir sind zu viert, bei vier Leuten kostet es 180€, bei mehr nur 145€ p.P.
Hi, ich fange gerade an im Ausflugsangebot zu stöbern, habt ihr das mittlerweile gebucht/ist noch ein Platz frei?
-
-
Hallo zusammen,
habe kurz entschlossen gestern gebucht, reise alleine, habe bereits gesehen, dass hier auch andere Alleinreisende sind. Flüge habe ich noch nicht, möchte auch danach noch ein paar Tage in Kapstadt bleiben. Vielleicht war ja bereits schon jemand in Kapstadt und kann mir Übernachtungstipps geben? Für individuelle Ausflüge bin ich auch zu haben. Muss mich mal langsam durchforsten. Grüße Claudia.....auch ab Frankfurt.
-
Hallo zusammen, ich bin noch am überlegen, ob ich buche (alleinreisend).
Was ich mich so Frage:
Habt ihr schon private Ausflüge gefunden? Sehr viele der angebotenen Ausflüge sind ja preislich sehr gehoben.
...und
woher bekomme ich einen tagesaktuellen Test, wenn ab 20.03.22 alle Corona-Maßnahmen enden --> gibt es dann noch überhaupt tagesaktuelle Tests wie bisher?
Grüße an Euch
-
Hallo zusammen,
hier war es ja ziemlich ruhig um die Ausflüge.
Gebucht haben wir bisher keinen einzigen und uns mal Internet-Schlau gemacht, was man so auf eigene Faust unternehmen kann.Wir wollen mit öffentlichen Verkehrsmitteln --> Aruba (Arashi Beach/Leuchtturm, historische Straßenbahn, Shoppen, Relaxen) oder auch per Taxi unterwegs sein.
Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere findet, mit dem man ein Taxi für eine Inselrundfahrt teilen kann, die an einem schönen Strand zum Schnorcheln oder einfach nur faul rum liegen endet.Danke @ AuA für das Organisieren des Fan-Treffs, wir freuen uns.
Grüße
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
Ich hätte eine kleine, ein wenig ungewöhnliche Bitte an euch.
Es geht um folgendes, mein bester Freund arbeitet zur Zeit als Techniker auf der Perla. Da er jetzt schon 3 Monate weg ist und auch über Weihnachten auf See sein wird, würde ich ihm gerne ein wenig Weihnachtspost (nur einen Brief) schicken.
Hier kämt ihr ins Spiel.
Fliegt jemand von euch von Frankfurt aus in die Karibik und bleibt über Weihnachten?
Ich wollte auf jeden Fall fragen, ob mir jemand vielleicht den Gefallen tun könnte, den Brief für mich mit an Bord zu nehmen und meinem Freund zu übergeben.
Ich wohne in Frankfurt und könnte euch nächste Woche am Flughafen treffen um den Brief zu übergeben...
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde...
Vielen Dank schon mal im Voraus
und liebe Grüße LéonHallo Leon, wir fliegen ab Frankfurt und können gerne Weihnachtspost mitnehmen.
Sind wahrscheinlich so um 8.30 Uhr Morgen auf dem Flughafen, Flug DE3844 -
Hallo zusammen,
wir 23m und 49w sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt und sind dabei gerade nach Ausflügen Ausschau zu halten.
Wenn ein Fan-Treffen stattfindet wären wir auch gerne dabei. -
Hi, wie sieht es eigentlich morgens mit dem Verkehr zum Flughafen Köln/Bonn aus? Komme über die A3 aus Richtung Siegburg und hab keine Ahnung, ob mich dort sehr viel Stau erwartet?
Grüße
-
Hi, wir möchten auch gerne auf die Liste vom Fan-Treffen: Claudia+Daniel, Kabine 6362
-
Hallo zusammen,
ich fange erst an eine Ausflüge zu buchen. Kan jemand etwas zu dem AIDA Ausflug : 'Cozumel: COZT06: Für zertifizierte Taucher: Cenotes Dos Ojos & Tulum sagen oder hat etwas ähnliches (schnorcheln geht auch) privat organisiert?LG Claudia
-
Hallo zusammen,
mir wurde vorgestern noch gesagt, dass keine Änderung der Route ansteht....
-
Hi,
mein Sohn (17) und ich (43) sind auch auf der Diva und würden uns gerne einigen Ausflügen anschließen. Haben bisher nur Jerusalem gebucht. Inwieweit habt ihr euch denn schon organisiert?
Grüße
Claudia