Hat jemand einen Link oder so?
Bei mir ist noch Error 404
Hat jemand einen Link oder so?
Bei mir ist noch Error 404
Wir haben in Southampton einen Ausflug über AIDA gebucht (den nach Winchester).
Alle anderen Häfen werden wir zu Fuss erkunden und spazieren/bummeln gehen.
Die Tour sind wir schon gefahren und daher reicht uns das diesmal so aus.
Freuen tuen wir uns schon auf das Auslaufen in Hamburg beim Hafengeburtstag
Hoffentlich haben wir fantastisches Wetter!
Du kannst doch mal weiterklingen (z.B. bei "Suite" ), da werden dir die möglichen Kabinen (in dem Fall Suiten) angezeigt, wenn du Premium gebucht hast.
Keine Angst - da wird noch nix fest, der "finale Button" kommt dann erst später.
Ja durchgespielt habe ich es schon mit der Verandakabine Deluxe. Und mir erst hier einmal ein Bild vom Patiodeck gemacht. Aber ich denke, da wir im Mai fahren (Metropolentour, Auslaufen beim Hafengeburtstag ), das Wetter eventuell nicht so beständig sein wird, sich der Zugang zum Patiodeck nicht lohnt. Da bleiben wir lieber in unserer Kabine 10140 mitten im Schiff
Gab jetzt nachmittags Bastelkurse, z.B. diese Klapp Grusskarten basteln und da war noch etwas, muss ich mal gucken in den AIDAHeute auf dem Handy. Gingen nicht sehr lange und waren glaube im Markt nachmittags. Das mit den Karten habe ich mitgemacht.
Wurde das von dir Erwähnte vielleicht während Corona eingestellt?
Nee das gabs schon so um 2010 leider nicht mehr, jedenfalls habe ich sowas nie wieder gesehen.
Ja Bastelnachmittage habe ich auch schon wahrgenommen, aber dann mit meinem Neffen, zum Beispiel Herbstbasteln (Igel etc aus Tonpapier) oder Laternenenbasteln (es gab dann auch ein St. Martinslauf :-))
Aber so schöne Kreativveranstaltungen für "Erwachsene" habe ich bei AIDA nie wieder danach gesehen. Oder ich habe die falsche Zeit/Touren dafür
Ich finde es toll, dass bei den MS Schiffen viele Kreativkurse angeboten werden.
Ich bin zwar noch nie Mein Schiff gefahren, aber das wäre für mich ein Pluspunkt, auch dort zu buchen.
Früher, Mitte 2000er, gab es bei AIDA auch Kurse, wie zb. Malen und Meer, die ich gerne in Anspruch genommen habe.
Die hatten auf meiner Reise Nachmittags in der Anytime Bar (Sphinxklasse) stattgefunden und am Ende der Reise wurden unsere Bilder im Theatrium ausgestellt.
Leider gibt es Kurse in der Art nicht mehr auf der AIDA. Das finde ich schade.
Jap, entweder am Anreisetag über das MyAida Bordportal oder über die Rezeption.
Oder direkt beim Restaurant, da kann man das gelegentlich auch
Dankeschön das hat mir einen tollen Einblick gegeben!
Ganz ehrlich, die Kreativ-Bastel-Malen-Sachen ist genau mein Ding und finde ich richtig gut!
Oh ja, das wäre super klasse
Huhu,
wir interessieren uns für eine Mein Schiff Reise im Winter. Mit Mein Schiff sind wir bisher nicht gefahren.
Hierzu hätte ich eine Frage zur Unterhaltung an Bord. Also nicht die Abend-Shows, sondern was "drumherum" an Unterhaltung geboten wird.
Zum Beispiel wie auf der AIDA: Tanzkurse, Darts, Boccia, Shufflebord, Bingo, Spieletreff oder ähnliches.
Dazu finde ich auf der Mein Schiff Internetpräsenz nichts, und im Forum auch nicht, oder ich bin blind
Vielleicht kann wer seine Erfahrungen posten? Das wäre lieb
Dann rechnest Du noch Rail and Fly sowie das Wasser, das Du bei Premium auf die Kabine bekommst ..., dann zahlst Du in Vario sogar drauf.
Wahrscheinlich Ich würde kein Rail & Fly benötigen, aber das Foto kommt ja auch bei Premium noch dazu etc.
Also ein Schnapper ist es jedenfalls nicht...
Also ich schaue schon seit 2-3 Wochen die Kanaren ab Gran Canaria ab dem 02.03. mit Flug ab HH, in der Balkonkabine (schlechtester Tarif)
Diese war die ganze Zeit für EUR 1.465,00 pP. mit Flug, Premium (kann man auch immer noch so buchen).
Nun ist diese im Traumstart mit Vario für EUR 1.399,00 pP.
Also Unterschied zu Premium und Vario nur EUR 66,00.
Ich habe auch nur mich angeklickt da dort ja stand, dass es für alle gilt, bin ich davon ausgegangen, dass es reicht wenn ich nur mich anklicke.
genauso hatte ich auch gedacht
Alle Kabinenbewohner können sich aus der Flat bedienen, müssen bei der Order nur angegeben werden
Ahh okay, ich hatte nur mich jetzt angeklickt, da ich es als Überraschung für die anderen beiden haben wollte.
Dann storniere ich jetzt lieber einmal und buche es neu
Diese Reise fahre ich mit meiner Schwester und Mutter.
Wir hatten im September Premium Veranda komfort mit all in gebucht.
Momentan ist die Reise im Premium EUR 30,00 (pro Person) teurer als im September.