Wir sind auch dabei
Beiträge von Barny0508
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu,
das erfahren wir leider auch erst auf dem Schiff. Ggf. buchen wir den Transfer dann wieder ab falls er zu früh ist. Die Koffer kann man bei Schwartz Travel unterstellen und dann fahren wir später individuell zurück zum Flughafen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Daniela -
Wisst ihr vielleicht ob das Gepäck immer noch in die Gitterboxen am Hafen kommt, bis man abgeholt wird?
Liebe Grüße
EsmeraldaJuhu,
wir haben AIDA diesbezüglich angeschrieben, da wir individuell anreisen, aber den Transfer über AIDA dazu gebucht haben. Fliegen erst um 23:55 zurück! Ob die Aufbewahrung in den Gitterboxen möglich ist, entscheiden die Behörden wohl erst kurz vorher. Wir sollen das auf dem Schiff erfragen!
Lieben Gruß
Daniela -
Guten Morgen
wie händelt ihr das mit der Malariaprophylaxe? Es gibt ja viele Meinungen
Wir haben jetzt einmal was vom Heilpraktiker und einmal Propylaxe vom Hausarzt!Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag
Daniela -
Huhu ,
wir wären auch beim Forumstreffen dabei. Die Planung ist auch abgeschlossen.......es kann los gehenLiebe Grüße
Patrick & Daniela -
Hat jemand von Euch für die Reise eine oder mehrere Biking Tours gebucht?
LG TDoubleU aka Tom
Wir machen auch ne Biking-Tour - in Boston
Lieben Gruß
Daniela -
Huhu,
wir fliegen auch ab Düsseldorf am 22.10 mit Air BerlinLieben Gruß
Daniela -
Huhu,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei
Liebe Grüße
Daniela & Patrick -
Huhu,
wir überlegen auch gerade die Tour über Acadia 28.10/14:00 Uhr zu buchen. Haben nur Angst nicht wieder rechtzeitig am Schiff zu sein
Wahrscheinlich sind wir wieder viel zu ängstlich.....kann mir jemand sagen, ob die Tour direkt am Hafen endet?Vielen Dank und liebe Grüße
Daniela -
Huhu,
wir würden auch zum Forumstreffen kommen
Liebe Gruß
Patrick und Daniela -
Wir fliegen ab Frankfurt noch 3 Tage arbeiten
-
Juhu,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei
*freu*
-
Wir sind auch dabei und ganz gespannt auf das kleine Schiff
-
Juhu,
wir fliegen auch ab Köln wir starten aber schon am Samstag
LG -
-
Juhu,
kann mir vielleicht jemand sagen, was der Ausflug zu den Wasserfällen gekostet hat?
Danke
MfG -
Juhu,
wir (30 und 32) haben auch die Zuteilung bekommen und sind schon voller Vorfreude
Liebe Grüße
Patrick und Daniela -
Hi,
wir sind 30 und 32 und kommen aus der Nähe von Köln. Wie werden bereits am 14.9 anreisen
Ist dann unsere vierte Tour mit Aida!
Liebe Grüße
Daniela & Patrick -
Juhu,
wir, mein Mann und ich fahren mit Euch!
-
Hallo Marcus,
stand gestern wird Kairo angesteuert. Es liegen derzeit keine Warnungen vom Auswärtigen Amt vor. Es werden laut Auskunft von Aida keine Ausflüge nach Kairo Stadt angeboten!
Liebe Grüße