Beiträge von regenschirm1993
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo! Wer fährt denn auf eigene Faust nach Honfleur oder nach Brügge--und weiss, wie es geht? Wir würden das auch gerne auf eigene Faust machen. Für Tipps wären wir sehr dankbar
-
Wir sind auch in der ersten Woche dabei.
In Southampton würden wir gerne einen Ausflug mit White Taxi (http://www.southamptonwhitetaxi.com) nach Stonehenge und Salisbury unternehmen. Die Tour würde bei 4 Mitfahrern pro Person 40 Pfund kosten und dauert 5,5 Stunden . Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen?
Hallo, wir haben auch gebucht und ich wollte fragen,ob die Plätze noch frei sind. Evtl. würden wir uns anschließen. Wir sind ein Ehepaar Ü60 und waren schon viel unterwegs
-
Guten Tag in die Runde,
mein Mann und ich würden gerne noch einen Ausflug am 20.04. in Salalah unternehmen. Hat vielleicht noch jemand 2 freie Plätze in seiner Gruppe - gerne Weihrauch Souk, Königin von Saba etc.
Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ingrid
An einem solchen Ausflug hätte ich ggf. auch Interesse, wir sind zu dritt.Vielleicht bildet sich ja noch eine Kleingruppe
-
Sowohl als auch. Jedes mal wenn neue Gäste kommen.
Nein, nur die neuen Gäste müssen die SNRÜ machen
-
Hallo Sylvi, würde gerne mehr Infos zu dem Ausflug bekommen und natürlich den Preis .
Liebe Jasmina, hab dir ne PN geschrieben
Hallo, ich hätte auch gerne Infos, wir sind zu dritt (3 Erwachsene)--lieben Dank
-
Hallo,
falls noch Plätze für den Ausflug in Muscat frei wären ,
hätten mein Mann und ich Interesse. -
Hat jemand eine Idee oder weiss, wo man am Abreisetag seine Koffer in Dubai lassen kann.
Wir fliegen spät zurück und wollen den Tag gerne noch ausnutzen für die Stadt.
Vielleicht war ja schon mal jemand dort und hatte dasselbe "Problem"
Vielen Dank schön mal fürs Überlegen -
FANTREFFEN
Hallo
Es wird ein Fantreffen am ersten Seetag geben.
Ich habe diesbezüglich schon mit AIDA Kontakt aufgenommen.
Wer bei Facebook in der Gruppe ist, hat es sicherlich schon gesehen.Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name, Kabinennummer, Anzahl Personen.
LG
Sabine
Bitte mal lesen danke.
-
Hallo,
unser Rückflug geht erst abends und ich wollte gerne in die Runde fragen, ob jemand
weiss oder eine Idee hat, wo man tagsüber das Gepäck lassen könnte.
Könnte man ggf. schon vormittags einchecken und nochmal in die Stadt fahren??Wir fliegen ab Dubai zurück.
-
Hallo zusammen,
unser Rückflug ab Dubai ist erst spätabends (nicht über AIDA), so kann man den Tag noch ausnutzen. Aber wohin mit dem Gepäck?
Hat jemand vielleicht eine Idee? -
Hallo zusammen,
unser Rückflug ab Dubai ist erst spätabends (nicht über AIDA), so kann man den Tag noch ausnutzen. Aber wohin mit dem Gepäck?
Hat jemand vielleicht eine Idee? -
Hallo, bin mal neugierig, wo kann man denn schon Vario buchen?
-
Wer bucht das An-und Abreisepaket selbst? Wann ist die beste Zeit dafür?
Welche Tipps gibt es? -
Wir sind auch dabei auf dieser tollen Reise und würden uns über regen
Austausch freuen
Wenn du uns wissen lässt, um welche Reise es geht, können wir dahin verschieben.
VG
Morris -
Hallo, wir sind jetzt auch noch dazu gekommen und mit 2 Personen gerne beim Fantreffen dabei
[...]
-
Hallo zusammen,
wir werden wohl auch mitfahren bei dieser interessanten Reise.kann mir jemand sagen, warum meine Beiträge hier andauernd gelöscht werden??
Hat jemand von euch den Link für die Facebook-Gruppe? -
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
sorry, dass ich mich eingemischt habe, ich hab es ja nur nett gemeint!!!
-
Neue Info aus Facebook (für alle, die nicht in der Gruppe sind!) Termin: 25.8. (1. Seetag) 12.00 Uhr in der Anytime
-
Hallo zusammen, wir wären auch an dem Treffen interessiert, haben aber erst gestern gebucht und daher noch keine Kabinennummer.