War jemand mal mit civitatours in Rom? Würde den Transfer auf eigene Faust mit denen bevorzugen. Problemlos funktioniert?
Ja, schon öfters. Das klappt wunderbar. Auch die anderen Touren, die sie anbieten. Kann ich empfehlen 👍🏻👍🏻
War jemand mal mit civitatours in Rom? Würde den Transfer auf eigene Faust mit denen bevorzugen. Problemlos funktioniert?
Ja, schon öfters. Das klappt wunderbar. Auch die anderen Touren, die sie anbieten. Kann ich empfehlen 👍🏻👍🏻
Ich habe einen Ausflug für den 7. Dezember 24 mit dem hier schon erwähnten Siggi gebucht und werde berichten. Es hörte sich alles gut und flexibel an.
Wer auch Interesse hat, schreibt mich gerne hier an
Ich und meine Schwester sind auch dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir fanden die Kabine auch schön groß aber sehr laut. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns von Anfang an eine andeere geben lassen. Echt ärgerlich der Lärm ab 05:00 Uhr morgens
Empfehlen kann man sie auf keinen Fall.
Ja, Torsten ist noch da.
Jedenfalls Anfang September war er da
Hallo!
Hat jemand schon Abflugszeiten für Hamburg bekommen???
Glaubt Ihr es wird eine Halloween-Party geben ?
Glaubt Ihr es wird eine Halloween-Party geben ?
Hallo an Alle!
Im September war die Bar neben der Poolbar aufgebaut!!!
Aber wir können uns ja trotzdem vor dem California Grill (ja, das ist die Pizzaria) treffen. Wir schlagen zu zweit auf.
Bis bald!!
@
aquarius77 Die stellen extra lange Tische auf und schenken (gratis) Sekt für alle aus. Abends wird alles wieder abgebaut.
Ach ja....
Ich hatte die Reederei angeschrieben und bis jetzt wird Tunesien planmäßig angefahren.
Hallo!
Ich bin auch beim Treffen dabei.
Wir sind auf Deck 8 untergebracht. Schön mittig, wir sind zufrieden
Hat jemand schon Abflugszeiten ab Hamburg bekommen?
Hallo!
Danke für die nette Begrüssung.
Im September war ich mit der Mar von Hamburg nach Le Havre nach Dover nach Zeebrügge, Amsterdamm und zurück nach Hamburg.
Hat jemand schon private Touren für Neapel und Palermo geplant?
LG
Berdy
Hallo,
ich war gerade vorletzte Woche auf der Mar und es gab Hüttenzauber UND Karaoke.
Also keine Panik, es kann beides genossen werden.
Die Crew ist sehr jung und sehr nett.
Wir sehen uns Ende Oktober!
Berdy